JoHo Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Max ... oder frag die chefin, ob sie mir den JOB abnehmen kann, den du von mir wolltest WAS?? dich hat er auch gefragt?? so ein schlingel... :l: Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 So wie es aussieht komm ich nicht nach Leinitz Darum: Wie immer am So. um 10.00 in Kloburg, aber mim Bike auf eine deftige Geländerunde, so um die 3h. Sir Gambrinus is wahrscheinlich von selbigem angesoffen, weil er am Vortag Geburtstag hat. Is mir aber wurscht, Du faules Schein fahrst mit :s: training und so :s: Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Was is mit euch los Traut sich keiner mit uns MTBen zu gehen Feiglinge Zitieren
ruffl Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Mein Bike is noch nicht fit. Es fehlen noch Drehgriffe und die Gabel. Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Hello Leute, wir treffen uns am Samstag den 16.04. um 9.30 bei der Löwenbrücke mit den Jungs von Hahn-Racing. Dann besichtigen wir unter der Leitung des Streckenchefs der Babenbergtrophy, selbige Strecke. Mim Bike, eh kloar. Wer kommt mit Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Und am Sonntag den 17.04. um 9.30 bei der Löwenbrücke ?! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Kommts besser um 6:45 Uhr zum Toni´s Inselgrill - wir fahren ein wenig was längeres ... Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin Kommts besser um 6:45 Uhr zum Toni´s Inselgrill - wir fahren ein wenig was längeres ... .... i glaub des is ma zu lang Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 .... i glaub des is ma zu lang es gibt auch a kürzere variante aber du willst wahrscheinlich nicht so früh aus die federn, gell? Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von hermes es gibt auch a kürzere variante aber du willst wahrscheinlich nicht so früh aus die federn, gell? ..exakt. Mit is 9.30 am Wochenende schon zu früh. eigentlich Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Terminkalender Ruffl: Sa 9:30 Babe Besichtigung So 9:30 GP Nussdorf Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von ruffl Terminkalender Ruffl: Sa 9:30 Babe Besichtigung So 9:30 GP Nussdorf wo gibts am samstag babes zu besichtigen? da muss ich auch hin Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Um 9:30 in Nussdorf gibts Holly-Chicks! Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von ruffl Um 9:30 in Nussdorf gibts Holly-Chicks! Man kann den Stefan nennen wie man will. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Hab gehört, ihr habt den Thomas M. mim Auto heim geführt. Des is bitter :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Ja, ein Hafferer von uns der nicht sooo oft am Radl sitzt. Ich war selber nicht dabei. Eine Partie mit Stefan H. Sir Gambrinus, Hermes und ein paar anderen. Sind nach Krems und wieder retour gefahren. Nur A1. Ja, nur einer hat nach 3,5h w.o. gegeben und sich von seinem Bruder aus dem Tullnerfeld evakuieren lassen Aber von dort haben wir Dich ja auch schon mal heim geschoben Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 echt wahr? solang ich noch dabei war, hat er aber gut ausgschaut. aber kurz vor krems haben sie umgedreht - trotzdem hab ich mich ein bisserl gewundert, dass sie soweit fahren, ohne was zum essen mitzunehmen. naja, jugendlicher übermut. wo warst du simon? hast noch geschlafen, oder ist dir der abend davor nicht so bekommen? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von hermes echt wahr? solang ich noch dabei war, hat er aber gut ausgschaut. aber kurz vor krems haben sie umgedreht - trotzdem hab ich mich ein bisserl gewundert, dass sie soweit fahren, ohne was zum essen mitzunehmen. naja, jugendlicher übermut. wo warst du simon? hast noch geschlafen, oder ist dir der abend davor nicht so bekommen? jugendlicher übermut? profis kennen ihre grenzen! naja, ich zumindest meine sexuellen... aber einer von uns nicht mal die beim biken... nach 3std hat er nicht mehr reden können und nach 3 1/2 ist dann das betreuerauto gerufen worden. ich war nach 4 1/2 daheim - hab niemanden gehabt der noch a stunderl mit mir angehängt hätte... nächstes mal fahrma mitn hermes der 12stunden-rennsau! war ein spass. dankeschööön Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus jugendlicher übermut? profis kennen ihre grenzen! naja, ich zumindest meine sexuellen... aber einer von uns nicht mal die beim biken... nach 3std hat er nicht mehr reden können und nach 3 1/2 ist dann das betreuerauto gerufen worden. ich war nach 4 1/2 daheim - hab niemanden gehabt der noch a stunderl mit mir angehängt hätte... nächstes mal fahrma mitn hermes der 12stunden-rennsau! war ein spass. dankeschööön ...geschrieben von dem "Windschattenlutscher" (Ich glaub dieser Bikeboard-Name is auch noch nicht vergebe. Bitte umbenennen ) Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus ich war nach 4 1/2 daheim - hab niemanden gehabt der noch a stunderl mit mir angehängt hätte... nächstes mal fahrma mitn hermes der 12stunden-rennsau! war ein spass. dankeschööön ich war 5:45 unterwegs @ simon: der sir hats naserl schon auch in den wind gehalten, ich habs gesehn. aber nur kurz, dann ist er wieder zu mir zurück, der king of windschattenlutschn bin nämlich i (bei meiner figur hat aber auch keiner was davon, wenn ich vorn fahr ) Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Treffen uns heute um 15:00 am Niedermarkt, wie immer. Gefahren weden lockere 3h ins Tullnerfeld. Fixstarter sind der Sir und ich Wer kommt is da. Zitieren
Max Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 passt! als schlusspunkt meines umfangsblocks werde ich mich heute um 12 für 6h aufs radl setzen. also entweder um 12:00 am niedermarkt auf nem feinen sechs-stünder oder erst um 15:00 auf 3h vorbeischauen. ich schau jedenfalls um 15:00 mal bei euch vorbei Zitieren
Simon Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 treffen und heute wieder um 10:00 am Niedermarkt. Der Sir und ich sind Fixstarter. Natürlich mim Renner. See you there Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 ...wos is Herr Ruffl, morgen Hobbeten-Trophy in Payerbach. Bist dabei?? Start um 1100. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.