Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Max

... oder frag die chefin, ob sie mir den JOB abnehmen kann, den du von mir wolltest ;)

WAS?? dich hat er auch gefragt?? so ein schlingel... :l: :D

Geschrieben

So wie es aussieht komm ich nicht nach Leinitz :mad:

Darum: Wie immer am So. um 10.00 in Kloburg, aber mim Bike auf eine deftige Geländerunde, so um die 3h.

Sir Gambrinus is wahrscheinlich von selbigem angesoffen, weil er am Vortag Geburtstag hat. Is mir aber wurscht, Du faules Schein fahrst mit :s: training und so :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hello Leute,

wir treffen uns am Samstag den 16.04. um 9.30 bei der Löwenbrücke mit den Jungs von Hahn-Racing. Dann besichtigen wir unter der Leitung des Streckenchefs der Babenbergtrophy, selbige Strecke.

Mim Bike, eh kloar.

Wer kommt mit :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

es gibt auch a kürzere variante ;)

aber du willst wahrscheinlich nicht so früh aus die federn, gell? :D

..exakt. Mit is 9.30 am Wochenende schon zu früh. eigentlich :o

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ein Hafferer von uns der nicht sooo oft am Radl sitzt. Ich war selber nicht dabei. Eine Partie mit Stefan H. Sir Gambrinus, Hermes und ein paar anderen. Sind nach Krems und wieder retour gefahren. Nur A1.

Ja, nur einer hat nach 3,5h w.o. gegeben und sich von seinem Bruder aus dem Tullnerfeld evakuieren lassen :D

Aber von dort haben wir Dich ja auch schon mal heim geschoben :p

Geschrieben

echt wahr? solang ich noch dabei war, hat er aber gut ausgschaut. aber kurz vor krems haben sie umgedreht - trotzdem hab ich mich ein bisserl gewundert, dass sie soweit fahren, ohne was zum essen mitzunehmen. naja, jugendlicher übermut.

wo warst du simon? hast noch geschlafen, oder ist dir der abend davor nicht so bekommen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

echt wahr? solang ich noch dabei war, hat er aber gut ausgschaut. aber kurz vor krems haben sie umgedreht - trotzdem hab ich mich ein bisserl gewundert, dass sie soweit fahren, ohne was zum essen mitzunehmen. naja, jugendlicher übermut.

wo warst du simon? hast noch geschlafen, oder ist dir der abend davor nicht so bekommen? :D

jugendlicher übermut? profis kennen ihre grenzen! :D

naja, ich zumindest meine sexuellen... aber einer von uns nicht mal die beim biken... nach 3std hat er nicht mehr reden können und nach 3 1/2 ist dann das betreuerauto gerufen worden.

ich war nach 4 1/2 daheim - hab niemanden gehabt der noch a stunderl mit mir angehängt hätte... nächstes mal fahrma mitn hermes der 12stunden-rennsau!

war ein spass. dankeschööön

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

jugendlicher übermut? profis kennen ihre grenzen! :D

naja, ich zumindest meine sexuellen... aber einer von uns nicht mal die beim biken... nach 3std hat er nicht mehr reden können und nach 3 1/2 ist dann das betreuerauto gerufen worden.

ich war nach 4 1/2 daheim - hab niemanden gehabt der noch a stunderl mit mir angehängt hätte... nächstes mal fahrma mitn hermes der 12stunden-rennsau!

...geschrieben von dem "Windschattenlutscher"

(Ich glaub dieser Bikeboard-Name is auch noch nicht vergebe. Bitte umbenennen :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

ich war 5:45 unterwegs ;)

@ simon: der sir hats naserl schon auch in den wind gehalten, ich habs gesehn. aber nur kurz, dann ist er wieder zu mir zurück, der king of windschattenlutschn bin nämlich i :D (bei meiner figur hat aber auch keiner was davon, wenn ich vorn fahr :rolleyes: )

• 2 Wochen später...
Geschrieben

passt!

als schlusspunkt meines umfangsblocks werde ich mich heute um 12 für 6h aufs radl setzen. also entweder um 12:00 am niedermarkt auf nem feinen sechs-stünder oder erst um 15:00 auf 3h vorbeischauen. ich schau jedenfalls um 15:00 mal bei euch vorbei :bike:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...