Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schauts mit dem 27.11.05 aus? Das übliche Programm am sonntag Vormittag! Für alle, die die BB-Party überlebt haben ;)

also das heisst, dass du nicht kommen wirst ;)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schauts das Wochenende aus?? Samstag und Sonntag, jeweils 3,5h rollen ins Tullnerfeld.

Samstag is mir die Uhrzeit wurscht. Sonntag wie immer um 10:00 am Niedermarkt, oder GP Nussdorf?!

Wetter soll durchaus OK und vorallem warm werden!! Unglaublich, aber wahr!!

Burschen und Mädls, trainierts was, sonst schauts bald aus wieder Simp200 :D :D

Geschrieben
Hm - komm i da mit :confused:

*nur.mal.so.drüber.nachdenk*

Kloar!! Pennst vorher heraußen aufm Max, dann geht des schon! Wir habens nicht eilig! Gemütliches rollen ;)

Wenn das Wetter am Sonntag schlecht is, fahren wir eh Dein Ersatzprogramm ;)

Geschrieben
vielleicht fahr ich an einem der beiden tage auch mit. haaaaaaa. dann könnts euch aber warm anziehn.

aber auch nur weil wir dann durch meine anwesenheit 10 kmh langsamer fahren müssen.

Understatement.

Ich zieh zurück - mim Wuwo komm ich ja nicht mal im Training mit :eek:

Geschrieben
Wie schauts das Wochenende aus?? Samstag und Sonntag, jeweils 3,5h rollen ins Tullnerfeld.

Samstag is mir die Uhrzeit wurscht. Sonntag wie immer um 10:00 am Niedermarkt, oder GP Nussdorf?!

Wetter soll durchaus OK und vorallem warm werden!! Unglaublich, aber wahr!!

Burschen und Mädls, trainierts was, sonst schauts bald aus wieder Simp200 :D :D

vielleicht könnt ich auch dabei sein .................. bis zum ortsendetaferl von klosterneuburg :p:D

Geschrieben

.. Simoni, is des mitn MTB oder mit eichare Grossgurkn, weil ich bin daham, will fahren und brauch mind an Bladen fuern Windschatten und an storkn der mir andaucht wenn ich miad werd .... :D

Aber nur wenns mind. 10 Grad und Sonne !

Geschrieben
Aber nur wenns mind. 10 Grad und Sonne !

KLOSTERNEUBURG ned karibik - bei uns hats im sommer 10°C - jetzt kannst froh sein wenn wir am we auf +-0° kommen....

da heissts ist mit dicke socken fahren - aber du musst ja eh abgehärtet sein mit deinem training in sibirien....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...