Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt bist enttäuscht, gel??? :devil: :rofl:

Es gibt sooooviel schönere Sachen auf dieser Welt....dem Wind lauschen, die Sterne betrachten....a warmes Betterl mit Heizdecke :D :love:

und ein scotty der dich wieder lieb kraulen tut ! :D

Geschrieben
...dem Wind lauschen

der fängt aber mit einem leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was :o

Geschrieben
der fängt aber mit leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was :o

JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an :D und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :rofl: :devil:

Geschrieben
JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an :D und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :rofl: :devil:

jetzt wird mir so einiges klar :p

DER BERG RUFT :rofl:

@Tom

Die kommt schon wieder keine Sorge,sie weiß ja was sie an mir(ihm) hat :devil:

Geschrieben
Was? Du hier? Sie in New York? Und das ist dir ganz egal? :devil: :p

Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut..

Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen...

Geschrieben
Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut..

Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen...

S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! :o:rofl:

Geschrieben
S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!!

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieses Mittel bei Schweinen mit Halsweh auch wirkt. Aber erstens, woher weiß man, wenn ein Schwein Halsweh hat *oink*? und 2. Wie bringt man einen Eber dazu? *oinkoink*

• 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
na ob uns das "vorhaut"

schön ejakuliert.....ah argumentiert, wollt ich sagen, Herr NoGhost..... :D

Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln...;)

Geschrieben
Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln...;)

pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :D:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...