scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Jetzt bist enttäuscht, gel??? :devil: Es gibt sooooviel schönere Sachen auf dieser Welt....dem Wind lauschen, die Sterne betrachten....a warmes Betterl mit Heizdecke :love: und ein scotty der dich wieder lieb kraulen tut ! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 falls sie jemals wieder aus NYC zurückkommt Falls sie einen Internetzugang hat, wird sie sich hüten, falls sie Halsschmerzen hat, noch mehr. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Aber, ob das auch gegen Halsweh hilft? NAAAAAA ....aber es hilft gegen brunftige Männer, weil dauern Migräne is oarsch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ...dem Wind lauschen der fängt aber mit einem leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 der fängt aber mit leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :devil: jetzt wird mir so einiges klar DER BERG RUFT @Tom Die kommt schon wieder keine Sorge,sie weiß ja was sie an mir(ihm) hat :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Die kommt schon wieder Was? Du hier? Sie in New York? Und das ist dir ganz egal? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Was? Du hier? Sie in New York? Und das ist dir ganz egal? :devil: Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut.. Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut.. Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen... S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! ja aber schön is Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieses Mittel bei Schweinen mit Halsweh auch wirkt. Aber erstens, woher weiß man, wenn ein Schwein Halsweh hat *oink*? und 2. Wie bringt man einen Eber dazu? *oinkoink* Zitieren
MichiR Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 .... und habts alle den winter gut überstanden? *denthreadausgrabundwiederlachenmuß* @TC: des mim schwein is cool *hehe* Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 huch wie kommt dieser Thread aus den Tiefen? Und was hat Adrenaline Böses gesagt? :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 na wollt mi nur erkundigen ob eh alle den winter gut überstandn habn .... ajo und des mim eber is leiwi! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Schluck du S**, meine Kinder spuckst du ned aus... Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Schluck du S**, meine Kinder spuckst du ned aus... was treibt einen dazu einen so alten Fred wieder auszugraben? :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 warum nicht? die abgründe des boards ab und zu wieder mal raufrühren - wie beim eintopf kochen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ...aufrühren - wie beim eintopf kochen im gegensatz zu einem gulasch wird das hier aber sicher nicht besser... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Sperma den Fred zua, liabe Mods? Ein Klassiker ist es ohnehin schon. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Sperma den Fred zua, liabe Mods? Ein Klassiker ist es ohnehin schon. Wozu sperren? Sehe keinen Grund! Ciao Paolo Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Sperma den Fred zua, liabe Mods? Ein Klassiker ist es ohnehin schon. schön ejakuliert.....ah argumentiert, wollt ich sagen, Herr NoGhost..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na ob uns das "vorhaut" schön ejakuliert.....ah argumentiert, wollt ich sagen, Herr NoGhost..... Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln... pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.