stef Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Uiiiiii, das wird guuuuut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 Danke, Danke:) Ja ich denke es wird ein tolles Gravel Bike 70% des Aufbau ist abgeschlossen..... Bilder vom fertigen Bike folgen natürlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 unglaublich geil, die ausgearbeiteten Schriftzüge, das Zinn Logo, die Lackung(qualität), die Farben sehr stimmig warum habe ich keinen Waldläufer - darüber werde ich nachdenken ...... über kurz oder lang wirst du nicht drum rum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 sehr leiwand!!!! lackieren die selbst oder wo lassen die das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hm, das Konzept eines "schönen" Gravels ist für mich ein wenig unschlüssig. Die Dinger gehören ja geprügelt und eingesaut. Blutet einem bei so einem Schmuckstück dann nicht das Herz? Schön sind das Rahmenset und Details definitiv Der Preis geht eigentlich auch in Ordnung für das Gebotene. Bearbeitet 24. März 2017 von bs99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magas66 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 sehr, sehr schön, das Tannenwald - Super Wahl, Charly Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht einen Customrahmen zuzulegen, hab's aber dann doch gelassen; weil so ein Rahmen sollte einen doch länger begleiten,und ich wechsel doch recht häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hm, das Konzept eines "schönen" Gravels ist für mich ein wenig unschlüssig. Die Dinger gehören ja geprügelt und eingesaut. Blutet einem bei so einem Schmuckstück dann nicht das Herz? Das ist kein Sport für Rahmenstreichler und Speichenpolierer:D Aber so ein Rad muss ja nur 2 x schön sein. Ein mal beim Abholen und ein mal beim Fotoshooting. Danach wird versaut, zerkratzt, verbeult und vernichtet. Karl, ich bin schon gespannt auf das Komplettrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piomic Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das ist kein Sport für Rahmenstreichler und Speichenpolierer:D Aber so ein Rad muss ja nur 2 x schön sein. Ein mal beim Abholen und ein mal beim Fotoshooting. Danach wird versaut, zerkratzt, verbeult und vernichtet. ...kostet ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 24. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2017 sehr leiwand!!!! lackieren die selbst oder wo lassen die das machen? teilweise lackiert , teilweise gepulvert.... je nach Wunsch bzw. Farbewunsch..... wo kann ich dir leider nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 24. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hm, das Konzept eines "schönen" Gravels ist für mich ein wenig unschlüssig. Die Dinger gehören ja geprügelt und eingesaut. Blutet einem bei so einem Schmuckstück dann nicht das Herz? Schön sind das Rahmenset und Details definitiv Der Preis geht eigentlich auch in Ordnung für das Gebotene. also nach rund 15 Jahren Rennsport und Training bzw. fahren bei jedem Wetter , bin ich mittlerweile zum Schönwetterfahrer mutiert . der Rahmen und die Beschichtung hält schon einiges aus ....... @all schön wenn Euch der Rahmen gefällt heute habe ich alles fertig gemacht... Bremsleitungen gekürzt und entlüftet, Schaltung eingestellt, den Ritchey Venturemax montiert und gewickelt ..... das Ding ist sowas von geil als ich den Lenker erhalten habe dachte ich noch oh Gott was ist denn das ???? aber die erste proberunde hat mich eines besseren belehrt der Venturemax liegt unheimlich gut in der Hand und bietet viel Komfort. top Lenker wenn auch optisch etwas gewöhnungsbedürftig :love: Bearbeitet 24. März 2017 von bike charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 hier gibts zuwenig fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 hier gibts zuwenig fotos! heute Abend....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AltHans Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 heute Abend....... ...schön langsam wirds finster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 ...schön langsam wirds finster richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
202rider Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 die blauen akzente find ich zuviel, aber sonst super aufgebaut - die unterschiedlichen bowdenfarben sind lässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AltHans Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sowas von geil der Bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Goil!!!!!! Goa kan speedneedle mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Goil!!!!!! Goa kan speedneedle mehr? Danke wollte ich ursprünglich... abder dann habe ich den tune comfort in der Börse entdeckt dachte ich probiers... die Farbe passt schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Passform auch OK? Vergleichbar mitn Needle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Passform auch OK? Vergleichbar mitn Needle? ja also ich war heute 2h unterwegs ... da hat alles sehr gut gepasst ev. im vorderen Bereich etwas rutschiger , da keine Lederspitze... stört aber nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Karl, da hast echt einen saugeilen Bock aufgebaut! Gut dass ich "nur" MTB`s fahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Karl, da hast echt einen saugeilen Bock aufgebaut! Gut dass ich "nur" MTB`s fahre... Danke, Danke @nur MTB abwarten ..... kommt Zeit, kommt RAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 sehr geschmackvoll und sinnvoll aufgebaut - du neigst zum bunten- die blauen akzente polarisieren; eines der schönsten gravel die ich kenne, dennoch würden mich auch technische daten interessieren, gewicht zb, winkel/radstand usw. ich selber hab mit den randonneur lenkern keine freude, is aber leider auch nicht mein rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.