Zum Inhalt springen

TANNENWALD Waldläufer Aufbau.......

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, das Konzept eines "schönen" Gravels ist für mich ein wenig unschlüssig. Die Dinger gehören ja geprügelt und eingesaut.

Blutet einem bei so einem Schmuckstück dann nicht das Herz?

Schön sind das Rahmenset und Details definitiv :)

Der Preis geht eigentlich auch in Ordnung für das Gebotene.

Bearbeitet von bs99

Hm, das Konzept eines "schönen" Gravels ist für mich ein wenig unschlüssig. Die Dinger gehören ja geprügelt und eingesaut.

Das ist kein Sport für Rahmenstreichler und Speichenpolierer:D

Aber so ein Rad muss ja nur 2 x schön sein. Ein mal beim Abholen und ein mal beim Fotoshooting.

Danach wird versaut, zerkratzt, verbeult und vernichtet.

Karl, ich bin schon gespannt auf das Komplettrad.

Schön sind das Rahmenset und Details definitiv :)

Der Preis geht eigentlich auch in Ordnung für das Gebotene.

also nach rund 15 Jahren Rennsport und Training bzw. fahren bei jedem Wetter , bin ich mittlerweile zum Schönwetterfahrer mutiert .

der Rahmen und die Beschichtung hält schon einiges aus .......

@all

schön wenn Euch der Rahmen gefällt :)

heute habe ich alles fertig gemacht... Bremsleitungen gekürzt und entlüftet, Schaltung eingestellt, den Ritchey Venturemax montiert und gewickelt ..... das Ding ist sowas von geil :) als ich den Lenker erhalten habe dachte ich noch oh Gott was ist denn das ????

aber die erste proberunde hat mich eines besseren belehrt :) der Venturemax liegt unheimlich gut in der Hand und bietet viel Komfort.

top Lenker wenn auch optisch etwas gewöhnungsbedürftig :love:

Bearbeitet von bike charly

Gast User#240828

sehr geschmackvoll und sinnvoll aufgebaut - du neigst zum bunten- die blauen akzente polarisieren;

eines der schönsten gravel die ich kenne, dennoch würden mich auch technische daten interessieren, gewicht zb, winkel/radstand usw.

ich selber hab mit den randonneur lenkern keine freude, is aber leider auch nicht mein rad ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...