Zum Inhalt springen

spinnen Lena und HAL9000 jetzt total?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also wenn ich noch Besucherkarte hätt, dann würd ich sofort kommen :rolleyes:

Hab leider meine letzte hergegeben, aber vielleicht kann ich noch 1 organisieren...ich dache du hattest noch 1 :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hab leider meine letzte hergegeben, aber vielleicht kann ich noch 1 organisieren...ich dache du hattest noch ?! :confused:

Na wennst dich erkundigst ob die "Probetraining - Email" auch gültig ist, dann bin ich da! (Aber bitte kannst vorher frage?! Sonst steh ich blöd da.... :rolleyes: )

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na wennst dich erkundigst ob die "Probetraining - Email" auch gültig ist, dann bin ich da! (Aber bitte kannst vorher frage?! Sonst steh ich blöd da.... :rolleyes: )

Lg

Klar ist das GÜLTIG :)

Kommt einfach am SO VM hin - glaub mir das passt schon.

@Einschreibgebühr

im Moment gibt's leider nyx neues wegen dem Geld :( - hab nachgefragt.

Aber das mit der E-M@il geht sicher klar!

Geschrieben

Klar ist das GÜLTIG :)

Kommt einfach am SO VM hin - glaub mir das passt schon.

@Einschreibgebühr

im Moment gibt's leider nyx neues wegen dem Geld :( - hab nachgefragt.

Aber das mit der E-M@il geht sicher klar!

Ok, das passt!

@Elixia: Ich glaub ned, dass das was is für mich..... naja, is doch recht teuer und gezahlt wird es mir nicht..... und ich hab im Zimmer mein RR auf der Rolle stehn, in der Nähe den Maurer Wald zum Laufen, 2 gratis Klettertrainingsstätten für den Oberkörper und hin und wieder noch eine Schitour :s:

Geschrieben
also wenns für zuschauer gratis eintritt zwecks zuschaun gibt komm ich vielleicht an sprung vorbei ;)
Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

also wenns für zuschauer gratis eintritt zwecks zuschaun gibt komm ich vielleicht an sprung vorbei ;)

Also für dich sicher, da du ja in der MC Mitglied bist! Da ist 1x reinkommen kein Problem, denk ich (müsste zwar nachfragen,aber ich glaub schon dass das funken würde!)

@Mexximum

wenn du nicht Mitglied bist, dann wird's schwer. Ich hab alle meine Gratis Tageskarten schon hergegeben :(

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

also drinnen wirst sicher schneller krank als draussen!!!

glaub mas.....weil so schwitzen wie am spinner tuast

draussen sicha net....vorallem warum sollte man sich

draussen verkühlen, da wären ja alle langläufer usw....

ständig krank!!

muasst dich halt nur gscheid anziehen!!!

und statt 6 stund am spinner halt lieber a stund beim

schnecke cup hin....bringt sicha mehr :s:

Danke Herr Meister :toll:

Des is die richtige Einstellung.

Obwohl es mir ja lieber wär wenn Du Spinnen gest :D

Überlegs Dir noch einmal, bei dem Foto von der Lena hab ich schon auch lang überlegt :love:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Danke Herr Meister :toll:

Des is die richtige Einstellung.

Obwohl es mir ja lieber wär wenn Du Spinnen gest :D

Überlegs Dir noch einmal, bei dem Foto von der Lena hab ich schon auch lang überlegt :love:

Der Michi kennt mich eh schon - das Foto ist schon 1 Jahr alt... hehe... und im Sommer - jetzt schau ich a bisserl anders aus ;)

@Mexxiumum

Nein nein :D Tu nur - mal schaun....

Geschrieben
Original geschrieben von

Lena, könnts ihr den Spinninraum nehmen oder fahrts ihr auf denen die draussen stehen?

...so von 10 bis 14h wär schon a Überlegung..... :rolleyes: ;)

Zuerst die 1:35 ca. während der Stunden im Spinning Raum, dann draußen am Floor.

Ob wir den SpinningRaum selbst für später bekommen, weiß ich nicht, da müsste ich erst fragen, näheres dann morgen am Abend!

Kommst auch? :)

ich hab aber leider keine Tageskarte mehr...

Geschrieben

Zuerst die 1:35 ca. während der Stunden im Spinning Raum, dann draußen am Floor.

Ob wir den SpinningRaum selbst für später bekommen, weiß ich nicht, da müsste ich erst fragen, näheres dann morgen am Abend!

Gut aber im Spinningraum 6 h ist verschärft denn in der Dunkelkammer zu sitzen da mußt ja dann wirklich einen :spinnst?: haben.

Außerdem sind die Radl unten ein ziemlicher SCHAAAS ! :rolleyes:

Geschrieben

Viel Spaß mit den Spinning-Rädern drausen.

Ich habe selten so etwas unbequemes erlebt.

Der Sattel - leicht abschüssig - zu weich - eine Katastrophe

Die Schwungscheibe mit Riemenantrieb - zwar leise - gibt Dir aber keinen Druckpunkt retour.

4 1/2 Stunden würde ich dort nicht aushalten ...

Ihr solltet unbedingt schauen, daß Ihr drinnen fahren könnt

lg St.

Geschrieben

Ach so, das is ja fad!

Ich dachte, ihr würdet keine Pause machen :o ;) .

Ich seh´s schon kommen - da werdet ihr dann ganz langsam rausgehen aus dem Spinningraum raus auf den Floor :D, gemütlich aufsitzen nach 15 Minuten Essen und Trinken, vorsichtig wieder warmfahren, dann vielleicht noch 3 -4 WC-Pausen, ach sooo is das - tz, Schwachonis!!

:f: :)

Geschrieben
Original geschrieben von Horski

Viel Spaß mit den Spinning-Rädern drausen.

Ich habe selten so etwas unbequemes erlebt.

Der Sattel - leicht abschüssig - zu weich - eine Katastrophe

Die Schwungscheibe mit Riemenantrieb - zwar leise - gibt Dir aber keinen Druckpunkt retour.

4 1/2 Stunden würde ich dort nicht aushalten ...

Ihr solltet unbedingt schauen, daß Ihr drinnen fahren könnt

lg St.

Ja ich kenn die Precor ja eh schon recht gut. Ich find sie nicht soo schlecht, die Tomahawk sind mMn auch ok.

Müsste halt mit Kadrye reden von wegen drinnen spinnen.

Bist du am Sonntag am VM auch in Hütteldorf?

@NoGhost

Falls wir drinnen weiterradeln gibt es keine Pause, falls wir draußen weitertun, dann max. 5 Minuten ;)

Geschrieben

Eine Karte hab ich ja noch.....draussen stehen aber nur 3 oder erinnere ich mich da falsch?? Tät mich schon dazugesellen,, aber sind dann überhaupt genug Räder da?

Geschrieben
Original geschrieben von

Eine Karte hab ich ja noch.....draussen stehen aber nur 3 oder erinnere ich mich da falsch?? Tät mich schon dazugesellen,, aber sind dann überhaupt genug Räder da?

5 sind draußen...

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Das is ja nimmer normal - 6 Stunden Spinnen :eek:

Das würd ich nie packen :f:

... ich auch nicht, wenn ich spinn, dann spinn ich meistens nur 10 min. und dann is wieder alles jut, ne! :p :D

neeeeeeee, mensch ihr spinnt, ja!

soll ich ein paar Schnitzelsemmerl mitnehmen für Zwischendurch, ne ?:k: :D

Geschrieben

vielleicht leist ich euch ein paar stunden gesellschaft (je nach dem wie das restliche Training bis incl. Samstag läuft)

lg werner5

PS.: @Lena: jetzt versteh ich deine PM, kannst in Summe 4 Stück zurückhaben!

PPS.: wenn wirklich mehr Leute kommen, müsste man fast mitm Studio checken ob wir mehr Räder rausholen können oder gleich im Saal bleiben dürfen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...