Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Thx, sind aber schon 2 super Bergfahrer und die verstehen sich auch recht gut..
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
wenn edit: ( sunweb)nicht stark genug ist, werden wohl andere Fahrer das duo verfolgen... dann könnte eine größere gruppe entstehen und das könnte für sunweb unangenehm werden - die frage ist, ob moviestar und Merida wen mit vor schickt. Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
du meinst sicher SunWeb, oder?

;)

ja, das preidler team - ähm dumoulin;)

Gast User#240828
Geschrieben
gerade die letzten km gesehen - dass costa den sprint nicht gewonnen hat...da hätt ich viel geld verloren :)
Gast User#240828
Geschrieben
ich hab da noch was ....:p:cool:

[ATTACH=CONFIG]186275[/ATTACH]

und du glaubst jetzt - wie jc - roland ist über 4.20h 357watt gefahren? ;)

Gast User#240828
Geschrieben
357w np ist aber auch ganz ok. Da komm ich nur selten hin;)

weil es in wahrheit nicht so ist, wenn er über 4h 20 min realistisch 315-320watt getreten hat, ist das schon sehr würdig..er hat btw 4765kj gesamt "gearbeitet" - bist eh ein alter tüftler;)

Geschrieben
weil es in wahrheit nicht so ist, wenn er über 4h 20 min realistisch 315-320watt getreten hat, ist das schon sehr würdig..er hat btw 4765kj gesamt "gearbeitet" - bist eh ein alter tüftler;)

dh.. er hätte rein rechnerisch knapp 305W im Durchschnitt getreten.. oder??

4765kj in 4:20 -> macht 1.099kj in der Stunde -> 305W (bei der Annahme dass 1kj - 3,6kj sind...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

1plus für wüdi!

ich hab es nicht am rechner nachgeprüft, aber das ist ein plausibles ergebnis*

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
ich hätte vermutet dass das der max wert ist ... was aber auch ned stimmen kann

den sprint könnte er nicht gewinnen;)

Geschrieben (bearbeitet)

der genialste Sprint war gestern oder vorgestern bei der Tour of California, wie sich ein rasierter, kurzhaargeschnittener und mit leichtem Bauchansatz getunter sagan (also der nette schwiegerpeter) beim Bergaufstrint aus anscheinend aussichtsloser Situation nach vorne gewuchtet hat war sehr inspirierend.

[video=youtube;ijLHFYHa-cI]https://www.youtube.com/watch?v=ijLHFYHa-cI

.

.

dass beim giro gestern eine meiner lieblingsmannschaften gewonnen hat war nett, ansonsten dürfte aber wenig passiert sein dass unbedingt im fernsehen gesehen werden muss??

PS: nur für Sagan-Fans

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...