Zum Inhalt springen

HURRA!! Ich bin Neo-Kuotianer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist es! :D

Mein Kuota Korsa :love:

Leider konnte ich es noch nicht in freier Wildbahn testen und so wie´s Wetter ausschaut wird das auch länger nicht passieren :k:

So ein paar Fotos gibts auch noch, weil es schaut scho guat aus :l:

Geschrieben

:afro: ya man, cool man....

:megaph: satteltasche weg (zumindest für's foto)

aber sonst gefällt's. schöne farbe, sieht nicht schlechter aus als das schwarze ;). dann hoffen wir mal, dass das weisse zeugs möglichst bald wieder von der strasse verschwindet, so dass du auch mal rauskommst mit dem ding

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... was hast da unterm Sitz ? Einen Bremsfallschirm ? :D

ich habs mir verkniffen, weil sonst jeder glaubt, ich kann nur meckern :D

schönes radl, echt. mal was anderes, ein kuota lackiert. :toll:

fürs erste foto, hätt ich das dezente tascherl halt runtergenommen, dann schauts gleich noch geiler aus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Na, einen Apschlepphaken :D

falls ich am Berg eingeh :rolleyes:

wirst dann zur strafe verkehrt den berg hochgezogen? also sitten habts ihr bei euch im südosten *kopfschüttel*

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

wirst dann zur strafe verkehrt den berg hochgezogen? also sitten habts ihr bei euch im südosten *kopfschüttel*

Na geh, hast ka Phantasie.

Der is nur da drin und wird bei bedarf bei meinen Vorderrad und beim Vordermann seinem Hinterrad eingehackt.

:D

Geschrieben

Na geh, hast ka Phantasie.

Der is nur da drin und wird bei bedarf bei meinen Vorderrad und beim Vordermann seinem Hinterrad eingehackt.

:D

das kapier ich jetzt aber nicht :f:

wenn man ein seil an deinem vorderrad und am hinterrad deines vordermannes einhängt, können sich ja eure räder gar nicht mehr drehen... so kommen ja beide nicht mehr den berg hoch... :spinnst?:

Geschrieben

sauguad - i hab' mein's seit gestern a zhaus' stehen...

nur der lenker is no a 44er! - da kommt a 42er drauf und die gschicht is gritzt!

hasts da gestern abgholt, oder hast es schon länger zu hause?

Geschrieben
ja stimmt, der ist wahrscheinlich im dilirium und träumt von geräumter strasse wo er sich, die zunge auf dem asphalt herziehend, den ersten berg in diesem jahr hochqäult und merkt, dass er auch mit dem neuen radl doch noch selbst treten muss.... :D
Geschrieben

Das ist es! :D

Mein Kuota Korsa :love:

Gratulation, schönes RR :toll:

Ps.: bei den vielen Kuotas wird's ja wohl mal eine reine Kuotenausfahrt geben ...hob i ghört ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...