colnago-fan Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Das ist es! Mein Kuota Korsa :love: Leider konnte ich es noch nicht in freier Wildbahn testen und so wie´s Wetter ausschaut wird das auch länger nicht passieren :k: So ein paar Fotos gibts auch noch, weil es schaut scho guat aus :l: Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 .... was hast da unterm Sitz ? Einen Bremsfallschirm ? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Buuuuuooooohhhh scheeeeeen! Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ya man, cool man.... satteltasche weg (zumindest für's foto) aber sonst gefällt's. schöne farbe, sieht nicht schlechter aus als das schwarze . dann hoffen wir mal, dass das weisse zeugs möglichst bald wieder von der strasse verschwindet, so dass du auch mal rauskommst mit dem ding Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 und ein letztes. Carbon schaut scho fein aus Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .... was hast da unterm Sitz ? Einen Bremsfallschirm ? ich habs mir verkniffen, weil sonst jeder glaubt, ich kann nur meckern schönes radl, echt. mal was anderes, ein kuota lackiert. fürs erste foto, hätt ich das dezente tascherl halt runtergenommen, dann schauts gleich noch geiler aus Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .... was hast da unterm Sitz ? Einen Bremsfallschirm ? Na, einen Apschlepphaken falls ich am Berg eingeh Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von colnago-fan Na, einen Apschlepphaken falls ich am Berg eingeh wirst dann zur strafe verkehrt den berg hochgezogen? also sitten habts ihr bei euch im südosten *kopfschüttel* Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von hermes wirst dann zur strafe verkehrt den berg hochgezogen? also sitten habts ihr bei euch im südosten *kopfschüttel* Na geh, hast ka Phantasie. Der is nur da drin und wird bei bedarf bei meinen Vorderrad und beim Vordermann seinem Hinterrad eingehackt. Zitieren
schodder Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 jetzt muasst nur mehr dein dings bums do ändern.... auf "kuotafan" schens radl, owa des tascherl ghört weg!! Zitieren
Melvin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Der einzige Fehler, den der Hobel hat, is der, daß er net unter meim Hintern klemmt Viel Spaß damit, und daß der Schnee euch bald verläßt Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von colnago-fan Na geh, hast ka Phantasie. Der is nur da drin und wird bei bedarf bei meinen Vorderrad und beim Vordermann seinem Hinterrad eingehackt. das kapier ich jetzt aber nicht :f: wenn man ein seil an deinem vorderrad und am hinterrad deines vordermannes einhängt, können sich ja eure räder gar nicht mehr drehen... so kommen ja beide nicht mehr den berg hoch... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 wahrscheinlich hat er steuerrohr und sattelstütze gemeint oder es gibt eine eigene burgenländertechnik? das ist die aufregung übers neue bike, durchaus verständlich, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 sauguad - i hab' mein's seit gestern a zhaus' stehen... nur der lenker is no a 44er! - da kommt a 42er drauf und die gschicht is gritzt! hasts da gestern abgholt, oder hast es schon länger zu hause? Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ja stimmt, der ist wahrscheinlich im dilirium und träumt von geräumter strasse wo er sich, die zunge auf dem asphalt herziehend, den ersten berg in diesem jahr hochqäult und merkt, dass er auch mit dem neuen radl doch noch selbst treten muss.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 VOI LÄSSIG!! ECHT A WAOUNSINN...... :love: wenn net 700 km zwischen uns währen könnt ma amoi a KBBT* machen..... *Kuotabikeboardertour Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 für die Taschlnörgler: @Kuotafan sorry i hab da de Tia a weng opatzt.. Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 schaut scho guat aus - owa net nur nach da optik gehn. obst mit de ritzln die rosalia und bucklige welt erklimmen kannst???? Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 a geh' - des pocker er schon... im notfall wird ummontiert: vorne 9fach(12-25) , hinten 2 (39/53) Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Berni für die Taschlnörgler: @Kuotafan sorry i hab da de Tia a weng opatzt.. find ich super. das rad schaut glei vü besser aus, aber der schatten Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 was so eine tasche mit der optik von einem radl ansellen kann :f: im übrigen: super berni Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von colnago-fan Das ist es! Mein Kuota Korsa :love: Gratulation, schönes RR Ps.: bei den vielen Kuotas wird's ja wohl mal eine reine Kuotenausfahrt geben ...hob i ghört Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Gratuliere - blau ist zwar net unbedingt meine Lieblingsfarbe am Radl - aber schaut toll aus Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Gratuliere - blau ist zwar net unbedingt meine Lieblingsfarbe am Radl - aber schaut toll aus Genau! Niemals blau am Radl. keine Macht dem Alkohol. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.