Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

....., was wollstn noch? :rolleyes:

:D :D

MA O AM! MA O AM! *gg*

mein derzeitiges ziel wäre ein IINVADER's - Bus.

Und natürlich Weltfrieden!

Unter der Herrschaft der IInvader's! *gg*

mfg

Fuxl

Ps: Nochmals zur erinnerung: Alle relvanten daten zur IInvaasion stehen im aller ersten Post!!

Geschrieben

wollt mal fragen was gerade des aktuellste vom aktuellen ist??

ist der termin auf der 1sten seite noch gültig oda hat sich da was geändert. weil wenn es sich ausgeht wäre ich auch gerne mit ein paar Freireitern dabei .

ajo was halltets den von der idee, wenn ihr vielleicht eine homepage machts, wo alle daten und teilnehmer und so eingetragen werden, weil das hier im bb wird für nicht invaders schon ziemlich undurchschaubar.

Geschrieben
Original geschrieben von trek

ajo was halltets den von der idee, wenn ihr vielleicht eine homepage machts, wo alle daten und teilnehmer und so eingetragen werden, weil das hier im bb wird für nicht invaders schon ziemlich undurchschaubar.

hmmmmmmmm ins wespennest gestochen. :D :D :D wegen der homepage hats ein paar uneinigkeiten gegeben.

mei Senf dazu: A homepage, wurscht wie einfach is besser als ka homepage.

@absperrband: und wer bitte schlägt die pflöcke ein, damit ma des wo festbinde3n kann oder is des frei schwebend?

Geschrieben

die daten auf der ersten seite werden immer aktuell gehalten!

werd das auch gleich groß vermerken!

ad homptsch.

wird grad wieder diskutiert und bearbeitet. fraglich is ob die vor der iinvasion fertig is! *gg*

wir freuen uns auf alle die kommen! mittlerweile sinds ja doch schon ein ganzer haufen leute!

mit wie vielen würdest den ungefähr kommen? nur zur abschätzung!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wir bräuchten ein partyzelt, so viele, wie wir sind :D

ein bierzelt wäre wohl vernünftiger :D

ad zeltplatz: ich glaub es is noch zu früh sich über sowas gedanken zu machen

Geschrieben

ich schätze amoi so zwischen 2-4 leuten. aber wie gesagt, kann leida nu nix fixes sagen, da es ja nu a relativ lange zeit bis dahin is.

freue mich auf jeden fall schon drauf, wird sicha a feine sache

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, mir ist in meinem unausgeschlafenen zustand etwas eingefallen!

sollten die neuen invasion-leiwerl genau so lange brauchen wie die geplanten pullover, dann sollten wir uns jetzt schon um ein design der selbigen umschaun!!

es gibt doch wieder t-shirts?? oder longsleve??

mir wurscht, hauptsache cool und angeberisch!! gaaanz wichtig, auch beim pulli, die internetadresse!!

abend punkti

Geschrieben

achja, noch was,

partyzelt sollte, ich sage sollte, kein problem sein! kann ich leicht besorgen!! müsste aber vorher abgeklärt werden ob wir eines mitnehmen, und wenn ja wie wir das transportieren! für das viele zeug brächte man ja einen bus! heurigenbänke und so ein zeug könnte ich unter umständen auch besorgen, das muss ich aber alles früh genug wissen!

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

eigentlich bräucht ma ja schon einen offiziellen Invaders Sprecher :D :D :D

bräucht ma? ham ma ;)

mama iinvader: fuxl

papa iinvader: ich

der pate: jürgen

:D

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

hab grad gsehn dass da kein rennen is...könnte also durchaus passieren dass ich mir euer invaders-treiben auch aus der nähe anschau ;)

wär lässig! vielleicht könnma dich dann zu an iinvader konvertieren! :D

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

haha i hoff des is ned allzu schmerzhaft ;)

wenn da alle von euch gemeinsam am lift anstehen ..na prost !

i glaub wir werden unsere getränke glei direkt beim lift deponieren, dann is das anstellen unterhaltsamer! :D

Geschrieben

das wär ein weiters high light!

Wir baun uns beim lift ne eigene bar mit kellnerin auf! *gg*

pagey warad klass wennst dabei wärst! ich drau ma ja gar nix ins dh.board zu schreiben, sonst hama dort echt an overkill! *gg*

mit reservieren wart ma lieber noch ab was noch passiert! ich werd dort dann auch wegen gruppenermässigung anklopfen!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...