Ester Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 was ist "LAP"? zu "teilnehmerbegrenzung": nein, gibt es keine. Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 LehrAbschlussPrüfung! als Hulzwurm Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von estelar zu "teilnehmerbegrenzung": nein, gibt es keine. zumindest nicht von unserer seite die zahl der teilnehmer wird durch die grösse des parkplatzes "begrenzt" Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 das thema "namensschilder" wird bei bald 50 teilnehmern durchaus spruchreif... oder wir spielen das "kennenlernspiel"... nimmt jemand ein woll-kneul mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 hasgt recht! nur wer machts? Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Fuxl hasgt recht! nur wer machts? Original geschrieben von jogul jeder selbst naa, i wühs mir net scho wieder selbst machen! Kann ma niemand dabei helfen? Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von tschakaa Kann ma niemand dabei helfen? I WERD DA GLEI HÖFN!!! *drohend faustheb* Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hat der Radi irgendwo was geschrieben, dass er verletzt is? I hab a Mail bekommen, dass er schwer verletzt is und die iinvasion-Teilnahme sogar gefährdet ist... Wahrscheinlich wieder mal das Kicken... tsts... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 hat sich beim kicken im fuss an muskelansatz grissen oder so irgendwas. 2 wochen mal fix kein sport und dann schaut er weiter! hab ihm eh gsagt das kicken böse ist! *gg* er sollt aufhören damit! *gg* @namensschilder: allerdings sind so taferl schon äuserst peinlich purchen! *gg* ich bin für das namensspiel! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ja, bin leider echt schwerer verletzt. Wie langs dann wirklich dauert, kann noch kein Arzt sagen. Aber 2-3 Wochen darf ich mal nyx machen. Dann sehn wer weiter... Aber wenn mir wer des filmen lernt, werd ich halt zum Filmen mitfahrn... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 schenere schaß! aber bis zur iinvasion dauerts eh noch! gute besserung, und fimen is ned schwer! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Fuxl gute besserung, und fimen is ned schwer! *gg* Doch, wenn ma net weiß, für was der rote "REC" Knopf is... Is aber arg...der Muskel is bei Hüfte, tut aber beim sitzen, schlafen, husten, lachen, stehen, gehen usw. weh... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ich sags ja: FUSSBALL GEHÖRT VERBOTEN! edit: gute und schnelle heilung wünsch ich dir Zitieren
Ester Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hey chris, ich wünsche dir ebenfalls ne schnelle heilung. und bis zur invasion ist ja noch ein wengerl zeit. Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Laufen und Turnen füllt Gräber und Urnen Gute Besserung! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ja, bin leider echt schwerer verletzt. Wie langs dann wirklich dauert, kann noch kein Arzt sagen. Aber 2-3 Wochen darf ich mal nyx machen. Dann sehn wer weiter... Aber wenn mir wer des filmen lernt, werd ich halt zum Filmen mitfahrn... Oida, schmoan! Aber bis zur Invasion sollts ja wirklich hoffentlich längst ausgeheilt sein! Und zum Filmen und Fotographieren wird dieses Jahr niemand mehr extra mitgenommen! Wie man sich 30 neue Namen merken soll - keine Ahnung! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Achja...laut Arzt von heut darf ich in 6 Wochen erst laufen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hör lieber mit dem fußballspielen auf und mach was ungefährlicheres. biken z.b.! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hört sich ned an... dann wünsch i mal gute besserung.... @namenschilder... normal kennt man ja die nicks... jetzt muss man sich nur mehr das gesicht dazu merken... und dann wenn das geht die vornamen oder die reallife nicks... oder man macht einen Fotothread... wo jeder ein foto von sich und den vornamen postet und man kann sich schon mal einlernen.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 oder jeder Teilnehmer muss jetzt als Benutzerbild ein Gesichts-Closeup verwenden.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ich hab grad ein Gesichts-Closeup vom jogul zusammen mit nem starmania-typen vor mir *g* ... ist eh auf der roadtrip-dvd. :devil: der jürgen und i werden sich schon was einfallen lassen wie man alle erscheinenden personen möglichst markant festhaltet damit man sie sich merkt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 wie wärs damit, jeder der in BiMais ankommt bekommt nen edding und schreibt seinen Namen auf die Stirn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.