Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im fall, dass mich niemand mitnehmen kann im auto, mal ne kurze frage ...

Weiß wer wie problematisch die Anreise nach Bischofsmais mim Zug wär.

Wie läuft das prinzipiell mim rad bei den öbb ab?

 wieviel blecht man da zusätzlich fürs rad? weil in den ferien werd ich mir das feriennetzticket besorgen und fahr daher in österreich mit dem ticket gratis :rolleyes:

 wie is die aufbewahrung im zug?

 wie läuft das ganze nach der grenze ab pasau ab? sprich deutschland zugpreis + fahrrad???

 könnt mich wer abholen vom bahnhof falls ich fahrn sollt mim zug?

würd aus wien anreisen

mir wär aber lieber ne mitfahrgelegenheit :p ... könnt im notfall auch in ne andere stadt reisen für ne mitfahrgelegenheit

hilfe :f:

Geschrieben
Im fall, dass mich niemand mitnehmen kann im auto, mal ne kurze frage ...

Weiß wer wie problematisch die Anreise nach Bischofsmais mim Zug wär.

Wie läuft das prinzipiell mim rad bei den öbb ab?

� wieviel blecht man da zusätzlich fürs rad? weil in den ferien werd ich mir das feriennetzticket besorgen und fahr daher in österreich mit dem ticket gratis :rolleyes:

wenn du die vorteilscard hast kannst dir ein paar freikarten fürs rad bei jedem schalter holen. ansonsten kostet eine IC/EC Radkarte so um 8€

� wie is die aufbewahrung im zug?

Einfach im Gebäckabteil neben den Krapfen und Strizeln anketten ;):D

� wie läuft das ganze nach der grenze ab pasau ab? sprich deutschland zugpreis + fahrrad???

gute frage, hängt davon ab welchen zug du in D nimmst, in vielen regionen ist der fahrradtransport in regionalzügen gratis. Frag am besten am schalter nach.

� könnt mich wer abholen vom bahnhof falls ich fahrn sollt mim zug?

Sollt kein Problem sein ;)

würd aus wien anreisen

mir wär aber lieber ne mitfahrgelegenheit :p ... könnt im notfall auch in ne andere stadt reisen für ne mitfahrgelegenheit

hilfe :f:

fahrgemeinschaften machma sich am besten kurzfristig aus wenn ma wissen wer mitfährt und wer a auto hat ;)

Geschrieben

ahh ohhh invaders! :wink:

gibts irgendeinen grazer/steirer der mich gegen benzinbeteiligung etc mitnehmen könnte? wäre nett wenn sich derjenige bei mir (bitte bald! bundesheertechnische gründe... :rolleyes: ) per pm melden könnte!

lg,

tom

Geschrieben

tja! jetzt brauchst nur mehr ein auto wo du sie auch reinbekommst! *gg*

mfg

Fuxl, der ja ansich 2 super spezial kopfpolster fussstützen udn armlehenen - sessel hat!

Geschrieben
tja! jetzt brauchst nur mehr ein auto wo du sie auch reinbekommst! *gg*

mfg

Fuxl, der ja ansich 2 super spezial kopfpolster fussstützen udn armlehenen - sessel hat!

vielleicht hat der hofer ja grad eine auto-aktion! :D

Geschrieben
vielleicht hat der hofer ja grad eine auto-aktion! :D

na, aber geile campingsessel ;):D da werd ich zuschlagen... 10€ sind ned die welt... beim öbau gäbs ähnliche (also die gleiche art) um 7€...

jaja, das von fsa angesprochene sesselschnorren muss ein ende haben... allerdings... bei 50 leuten macht sesseltanz sicher spass :D

Geschrieben
apropos, nachdem sich der fsa eh schon 2 gekauft hat ... kann i den zweiten schon mal vorreservieren? :D

@jugul: nacht-fred? :)

willst wirklich in fsa's schuld stehen? ;):D

jugul? na wennst ma so kommst siha nit :s: :p

Geschrieben

beinahe hätt ich mich dann auch für so einen entschieden.

Aber die Fußstützen sind fix montiert (man kann sie halt nur auf den Boden klappen), was ich ned so praktisch fand.

Meist sitzt man ja eh eher nach vorne gelehnt da!

Die erste Reihe beim Filmschaun gehört eh den Ur-Invaders, die 2. Reihe den bereits Invasions-Teilnehmern und hinten sitzt der Pöbel! :D Fürs Lagerfeuer gilt des gleiche!

Wer hat was gegen die Einteilung?

Aja, das allerbeste. Schon-Invaders dürfen beim Lift gegenüber Greenhorns vordrängen! :p

(ned zu ernst nehmen)

Sesseltanz wär echt geil!!!

Geschrieben
Die erste Reihe beim Filmschaun gehört eh den Ur-Invaders, die 2. Reihe den bereits Invasions-Teilnehmern und hinten sitzt der Pöbel! :D Fürs Lagerfeuer gilt des gleiche!

und ich hab gedacht du willst den film sehen... ;) :devil:

purchen, schluss jetzt mit der gruppeneinteilung des iinvadersvolkes :s: wo soll denn das noch hinführen :eek: :s:

Geschrieben

Sobald ich meinen LAP Termin bekomme kann ich sagen ob ich komme.

Und wenn ich komme dann werd ich selber fahren dann kann ich 1 bis 3 Leute mitnehmen.

Kommt drauf an ob ich den Espars von meinen Eltern bekomme oder mit meiner Kistn foarn muss.

Und dass kann noch 4,5 Wochen dauern.

Geschrieben

Wer hat was gegen die Einteilung?

Aja, das allerbeste. Schon-Invaders dürfen beim Lift gegenüber Greenhorns vordrängen! :p

@Einteilung: Wenn ich vorne sitzen würde würde eh keiner von euch was sehen weil keiner über mich drüber sieht! :D:jump:

@Vordrängen: Ihr könnt es ja probieren! :D :s:

Geschrieben
und ich hab gedacht du willst den film sehen... ;) :devil:
jo, hinter dir wirds etwas problematisch. Aber der Richard kann vor einem sitzen wie er will und man sieht trotzdem noch immer ois! :p;)

(hab ja eh geschrieben, dass es nicht ernst zu nehmen ist)

@mole: :eek::p:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na des gibts ja ned! So eine lange Posting-Flaute hatten wir wohl seit Monaten nicht mehr in dem Thread! Die muss ich beenden!

Wie schauts eigentlich mit allgemeinen Zelten aus - also solchen Sonnenschutz, drunterleg Zelten.

Wem gehört dieses eine weiße? Und gibts vielleicht noch ein 2.?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...