Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hab gar nie IInvaders Sticker ghabt... Wer hat die entworfen? Derjenige bitte PM an mich. Würde eine Email mit den Stickern als Vektorgrafik benötigen und damit zur Druckerei maschiern. Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich denke das war der schneemann!! bitte auch an mich die mail, hab noch was besonderes vor! :devil: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Im fall, dass mich niemand mitnehmen kann im auto, mal ne kurze frage ... Weiß wer wie problematisch die Anreise nach Bischofsmais mim Zug wär. Wie läuft das prinzipiell mim rad bei den öbb ab? wieviel blecht man da zusätzlich fürs rad? weil in den ferien werd ich mir das feriennetzticket besorgen und fahr daher in österreich mit dem ticket gratis wie is die aufbewahrung im zug? wie läuft das ganze nach der grenze ab pasau ab? sprich deutschland zugpreis + fahrrad??? könnt mich wer abholen vom bahnhof falls ich fahrn sollt mim zug? würd aus wien anreisen mir wär aber lieber ne mitfahrgelegenheit ... könnt im notfall auch in ne andere stadt reisen für ne mitfahrgelegenheit hilfe :f: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 bitte auch an mich die mail, hab noch was besonderes vor! :devil: forget it, ich weiss was du vor hast Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Im fall, dass mich niemand mitnehmen kann im auto, mal ne kurze frage ... Weiß wer wie problematisch die Anreise nach Bischofsmais mim Zug wär. Wie läuft das prinzipiell mim rad bei den öbb ab? � wieviel blecht man da zusätzlich fürs rad? weil in den ferien werd ich mir das feriennetzticket besorgen und fahr daher in österreich mit dem ticket gratis wenn du die vorteilscard hast kannst dir ein paar freikarten fürs rad bei jedem schalter holen. ansonsten kostet eine IC/EC Radkarte so um 8€ � wie is die aufbewahrung im zug? Einfach im Gebäckabteil neben den Krapfen und Strizeln anketten � wie läuft das ganze nach der grenze ab pasau ab? sprich deutschland zugpreis + fahrrad??? gute frage, hängt davon ab welchen zug du in D nimmst, in vielen regionen ist der fahrradtransport in regionalzügen gratis. Frag am besten am schalter nach. � könnt mich wer abholen vom bahnhof falls ich fahrn sollt mim zug? Sollt kein Problem sein würd aus wien anreisen mir wär aber lieber ne mitfahrgelegenheit ... könnt im notfall auch in ne andere stadt reisen für ne mitfahrgelegenheit hilfe :f: fahrgemeinschaften machma sich am besten kurzfristig aus wenn ma wissen wer mitfährt und wer a auto hat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da hat der tschakaa ja schon brav alles gesagt! Jo, wie ich hinkomm, weiß ich auch noch nicht - aber es findet sich letztendlich immer irgendwie irgendwas. ps: bin auch immer zumindest teilweise mitm Zug angereist! Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ahh ohhh invaders! gibts irgendeinen grazer/steirer der mich gegen benzinbeteiligung etc mitnehmen könnte? wäre nett wenn sich derjenige bei mir (bitte bald! bundesheertechnische gründe... ) per pm melden könnte! lg, tom Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @konfu: in der iinvaders hombase gibts ganz zu oberst einen thread zu diesem thema (steirer-fahrgemeinschaften) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich hab mir heut im Metro 2 Campingsessel gekauft! Nie mehr Sessel schnorren bzw. am Boden hocken - yeesss! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 tja! jetzt brauchst nur mehr ein auto wo du sie auch reinbekommst! *gg* mfg Fuxl, der ja ansich 2 super spezial kopfpolster fussstützen udn armlehenen - sessel hat! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 tja! jetzt brauchst nur mehr ein auto wo du sie auch reinbekommst! *gg* mfg Fuxl, der ja ansich 2 super spezial kopfpolster fussstützen udn armlehenen - sessel hat! vielleicht hat der hofer ja grad eine auto-aktion! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 vielleicht hat der hofer ja grad eine auto-aktion! na, aber geile campingsessel da werd ich zuschlagen... 10€ sind ned die welt... beim öbau gäbs ähnliche (also die gleiche art) um 7€... jaja, das von fsa angesprochene sesselschnorren muss ein ende haben... allerdings... bei 50 leuten macht sesseltanz sicher spass Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ....das von fsa angesprochene sesselschnorren ... apropos, nachdem sich der fsa eh schon 2 gekauft hat ... kann i den zweiten schon mal vorreservieren? @jugul: nacht-fred? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 apropos, nachdem sich der fsa eh schon 2 gekauft hat ... kann i den zweiten schon mal vorreservieren? @jugul: nacht-fred? willst wirklich in fsa's schuld stehen? jugul? na wennst ma so kommst siha nit :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Fuxl, der ja ansich 2 super spezial kopfpolster fussstützen udn armlehenen - sessel hat! beinahe hätt ich mich dann auch für so einen entschieden. Aber die Fußstützen sind fix montiert (man kann sie halt nur auf den Boden klappen), was ich ned so praktisch fand. Meist sitzt man ja eh eher nach vorne gelehnt da! Die erste Reihe beim Filmschaun gehört eh den Ur-Invaders, die 2. Reihe den bereits Invasions-Teilnehmern und hinten sitzt der Pöbel! Fürs Lagerfeuer gilt des gleiche! Wer hat was gegen die Einteilung? Aja, das allerbeste. Schon-Invaders dürfen beim Lift gegenüber Greenhorns vordrängen! (ned zu ernst nehmen) Sesseltanz wär echt geil!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 jugul? na wennst ma so kommst siha nit :s: mah, tuat ma lad, bischt sauer, jogul? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Die erste Reihe beim Filmschaun gehört eh den Ur-Invaders, die 2. Reihe den bereits Invasions-Teilnehmern und hinten sitzt der Pöbel! Fürs Lagerfeuer gilt des gleiche! und ich hab gedacht du willst den film sehen... :devil: purchen, schluss jetzt mit der gruppeneinteilung des iinvadersvolkes :s: wo soll denn das noch hinführen :s: Zitieren
Bikerider Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Sobald ich meinen LAP Termin bekomme kann ich sagen ob ich komme. Und wenn ich komme dann werd ich selber fahren dann kann ich 1 bis 3 Leute mitnehmen. Kommt drauf an ob ich den Espars von meinen Eltern bekomme oder mit meiner Kistn foarn muss. Und dass kann noch 4,5 Wochen dauern. Zitieren
m0le Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Wer hat was gegen die Einteilung? Aja, das allerbeste. Schon-Invaders dürfen beim Lift gegenüber Greenhorns vordrängen! @Einteilung: Wenn ich vorne sitzen würde würde eh keiner von euch was sehen weil keiner über mich drüber sieht! @Vordrängen: Ihr könnt es ja probieren! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 und ich hab gedacht du willst den film sehen... :devil:jo, hinter dir wirds etwas problematisch. Aber der Richard kann vor einem sitzen wie er will und man sieht trotzdem noch immer ois! (hab ja eh geschrieben, dass es nicht ernst zu nehmen ist) @mole: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Also auf mei Sesserl freu ich mich auch scho... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ...überleg mir aber schon einen Tisch zu kaufen...an klassen klappbaren... Achja... Mafas Montageständer, den er gemacht hat und welchen er mir geschenkt hat, werd ich auch mitnehmen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 na des gibts ja ned! So eine lange Posting-Flaute hatten wir wohl seit Monaten nicht mehr in dem Thread! Die muss ich beenden! Wie schauts eigentlich mit allgemeinen Zelten aus - also solchen Sonnenschutz, drunterleg Zelten. Wem gehört dieses eine weiße? Und gibts vielleicht noch ein 2.? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 das is das iinvader-pavilion von clemens! wird sich zeigen ob es lang genug lebt um auch noch auf der iinvasion schatten zu spenden! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 hmmmmmmm... die von bischosmais reagieren auf keine e-mails...werd wohl anrufen in nächster zeit! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.