Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Apropos Pulli! Jogi, wie schauts aus!? Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Fuxl mit reservieren wart ma lieber noch ab was noch passiert! ich glaub garnicht dass das möglich is, werd aber vielleicht trotzdem mal anfragen... völlig unverbindlich wenn ich denen sag wann wir kommen sperren sie am ende den parkplatz wirklich ab..... aber nicht FÜR uns sondern GEGEN.... :f: @fuxl: bist du des wahnsinns? FINGER WEG VOM DH-Board :s: @pagey: fein fein jap, das konvertieren is sehr schmerzhaft aber NICHTS im vergleich zu den schmerzen die dich als iinvader erwarten würden @radi: rüttle nicht am watschenbaum die frucht ist reif du merkst es kaum Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 brauch ma an eigenen Count-Down-fred oder mach ma des da? es sind noch 4 Monate 2 Tage, 8 Stunden, 9 min und 40 sekunden bis der 1. Tag der Invasion da ist. edit: @chris: wennst meine meinst hab ichs eh schon ewig so. Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 so'n countdown dings wär für die website cool Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von andreas999 @chris: wennst meine meinst hab ichs eh schon ewig so. [/b] Ja deine... Zitieren
Ester Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von jogul bräucht ma? ham ma mama iinvader: fuxl papa iinvader: ich der pate: jürgen da bekomm ich ja angst Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von estelar da bekomm ich ja angst wir sind eine ganz normale familie Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Von Verhütung habts aber noch nyx ghört, gell Papa... Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Von Verhütung habts aber noch nyx ghört, gell Papa... ich bin katholisch Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Von Verhütung habts aber noch nyx ghört, gell Papa... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Von Verhütung habts aber noch nyx ghört, gell Papa... samma froh, ansonsten wärma nie so a große sippe wordn! PS: bin ausgetreten Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ausgetreten? nur aufs häusl oder aus den Invaders? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von jogul ich bin katholisch 6 vor der Ehe? :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 des is abissl a problem. mit den worten meines Physik-Lehrers!! fasten soll ma nicht weil das macht stolz und stolz ist eine todsünde fasten muss man aber weil sonst ist man maßlos und maßlosigkeit is auch eine todsünde. analog mit keusch,endhaltsam,ehetreu,etc. :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 gut, das ist halt mittelalterliches Verständnis und mittelalterliche Auslegung der Bibel..... Mein Physiklehrer: "Bei der mündlichen Matura musste ich über Toleranz in der katholischen Kirche reden - da gabs nicht viel zu sagen....." Zitieren
m0le Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Drogen sind schlecht, Sex ist verwerflich, und die Erde ist eine Scheibe! Zitat eines Pfarrers Zitieren
jogul Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 leute, spam bitte im blauderstübchen Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 zicke!! wie schauts denn mit den pullis aus?? t-shirt find ich übrigens cool!! was auch noch nett wäre, ein ganz ein gewöhnliches iinvader-shirt! can invasionsleiwerl, sondern nur ein iinvader-leiwerl! zum posen in der stadt! Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ja auf sowas tät ich auch stehen. an pulli, a jersey und a normales t-shirt Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 vielleicht gleich ne ganze kollektion? von kapperl bis u-höschen jogul, du wirst mit arbeit eingedeckt. Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @punkti: hast du mein posting nicht gelesen das ich dir vor ein paar tagen im talk corner gewidmet hab? @andi: jetzt fahr erstmal mit auf iinvasion bevor du hier forderungen stellst nochmal @punkti: stimmt, ein neutrales iinvaders-shirt wär eine überlegung wert @ester: vielleicht einen sexy iinvaders-string? werd mir was einfallen lassen Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 also wenn das wie eine forderung ausschaut möcht ich mich entschuldigen, ich wollt eher nur sagen, dass ich mich über sowas sehr freuen würde. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von andreas999 also wenn das wie eine forderung ausschaut möcht ich mich entschuldigen, ich wollt eher nur sagen, dass ich mich über sowas sehr freuen würde. Willst a Fankollektion? Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von andreas999 also wenn das wie eine forderung ausschaut möcht ich mich entschuldigen, ich wollt eher nur sagen, dass ich mich über sowas sehr freuen würde. neee, war nur spasssssss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.