Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mit reservieren wart ma lieber noch ab was noch passiert!

ich glaub garnicht dass das möglich is, werd aber vielleicht trotzdem mal anfragen... völlig unverbindlich :) wenn ich denen sag wann wir kommen sperren sie am ende den parkplatz wirklich ab..... aber nicht FÜR uns sondern GEGEN.... :f: :D

@fuxl: bist du des wahnsinns? FINGER WEG VOM DH-Board :s: ;) :D

@pagey: fein fein :) jap, das konvertieren is sehr schmerzhaft aber NICHTS im vergleich zu den schmerzen die dich als iinvader erwarten würden ;) :D

@radi: rüttle nicht am watschenbaum die frucht ist reif du merkst es kaum

Geschrieben

brauch ma an eigenen Count-Down-fred oder mach ma des da?

es sind noch 4 Monate 2 Tage, 8 Stunden, 9 min und 40 sekunden bis der 1. Tag der Invasion da ist.

edit:

@chris:

wennst meine meinst hab ichs eh schon ewig so.

Geschrieben

des is abissl a problem. mit den worten meines Physik-Lehrers!!

fasten soll ma nicht weil das macht stolz und stolz ist eine todsünde

fasten muss man aber weil sonst ist man maßlos und maßlosigkeit is auch eine todsünde.

analog mit keusch,endhaltsam,ehetreu,etc.

:f:

Geschrieben

zicke!!

wie schauts denn mit den pullis aus?? :D

t-shirt find ich übrigens cool!!

was auch noch nett wäre, ein ganz ein gewöhnliches iinvader-shirt! can invasionsleiwerl, sondern nur ein iinvader-leiwerl! zum posen in der stadt! :D

Geschrieben

@punkti: hast du mein posting nicht gelesen das ich dir vor ein paar tagen im talk corner gewidmet hab? :p

@andi: jetzt fahr erstmal mit auf iinvasion bevor du hier forderungen stellst :D

nochmal @punkti: stimmt, ein neutrales iinvaders-shirt wär eine überlegung wert

@ester: vielleicht einen sexy iinvaders-string? :D

werd mir was einfallen lassen :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

also wenn das wie eine forderung ausschaut möcht ich mich entschuldigen, ich wollt eher nur sagen, dass ich mich über sowas sehr freuen würde. ;)

neee, war nur spasssssss ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...