Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

..... a projektor wär ja sowieso des beste, aber da hab ich keine idee von wo ma sowas kriegen könnt.

keine ahnung wo mn nen projektor herbekommt!!??? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

keine ahnung wo mn nen projektor herbekommt!!??? ;) :D

und ich hab bei meiner Liste voll auf den Projektor vergessen! Schäm! :o

@Alex: aber du warst doch illupinated, oder?! I kenn mi nimma aus. Na wurscht, aber ein Night 4-X hätt doch irgendwie Sex, oder?

Geschrieben

matthias, wiewas hat sex :D ne lupine? *g*

ich hänge an die liste noch eines dran:

ne

s o l a r d u s c h e

bloß, wo ich das wasser herbekomme, das weiß ich noch nicht

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Na wurscht, aber ein Night 4-X hätt doch irgendwie Sex, oder?

man soll nicht über dinge sprechen von denen man keine ahnung hat ;) :devil: :D

@ester: ob du dich jetzt direkt im bach wäscht oder das wasser in die solardusche füllst is auch schon egal :D

solardusche wollt ich mir aber auch schonmal zulegen... obwohl ich da eher mini's harte männermethode bevorzuge... die feuchten baby-reinigungstücher :rofl:

Geschrieben

solarduschen sind grundsätzlich zwitterwesen, brauchen aber einen partner zur vermehrung.

schau dir das bild an und denk mal nach ;) :D

http://mydotter.goracer.de/outdoor/shop/img/art/new/12_12_Solarduschen_Solardusche/585/ov.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@joga

Ich glaub ich muss net mehr sagen, dass ich mit dir sehr gern mitfahrn würd.

Hab ich aber eh schon mal ganz am Anfang auch gschrieben. :)

Davon bin ich eigentlich eh immer ausgegangen... *g* Wär arg, wenn i meinen ewigen iinvasion-Beifahrer verlieren würd *g*
Geschrieben

und dafür das er auch nur einen gedanken daran verschwendet hat zuhause zu bleiben, darfst ihm in meinem namen a gnackwatscherl verpassen! :s: :s:

;) :D

@solardusche: meine hab ich immer mit, benutz sie aber nie!

und heuer gibts als anlehnung zum letzten jahr nicht mehr : ich roque, sondern nur mehr: ich stinke

*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

und heuer gibts als anlehnung zum letzten jahr nicht mehr : ich roque, sondern nur mehr: ich stinke

*gg*

mfg

Fuxl

:D

ich nehme sie mal auf jeden fall mit - vielleicht finde ich ne quelle im wald, wo ich das wasser entnehmen kann und in _meiner_ dusche werden sich bestimmt keine bakterienkulturen vermehren :p *winkanrichard* *g*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

man soll nicht über dinge sprechen von denen man keine ahnung hat ;) :devil: :D

@ester: ob du dich jetzt direkt im bach wäscht oder das wasser in die solardusche füllst is auch schon egal :D

solardusche wollt ich mir aber auch schonmal zulegen... obwohl ich da eher mini's harte männermethode bevorzuge... die feuchten baby-reinigungstücher :rofl:

ad 1) Stille Wasser sind tiiiiieeeeef...... :holy:

ad 2) stimmt

ad 3) Baby-reinigungstücher sind die Lösung!!! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

ad 1) Stille Wasser sind tiiiiieeeeef...... :holy:

ja und die leisen pfurze stinken am meisten! *gg*

:rofl:

muah! das konnt ich mir einfach nicht verkneifen! *gg*

wo man hinsieht überall wird von solarduschen gesprochen!! :s: Die iinvasion verweichlicht immer mehr! zzz!

ich bleib dabei! STINKEN! *gg*

Geschrieben

"grindig und tiaf" san aber schon die 2RCs.

Wir müssen uns was anderes einfallen lassen.

"Einsiedler und Freaks"?

"rülpsend und pfurzend"?

"stinkend und pfui"?

"assozial und abnormal"?

Apropos: :rofl: ;) Nimmst du, Fuxl, eigentlich dein Bockerl mit?

Oder ein Motto:

wir machen aus eurem Campingplatz eine Hölle auf Erden! Invasion und nix überlebt!:devil:

Geschrieben

Bockerl is fix dabei. und hoffenltich auch in redguzz seins, und hoffentlich auch sein ersatzbockerl!

somit könnt ma an gschieten bockerlrace auch machen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

Ich wollte nur mal anmerken dass ich vielleicht auch vorbei schau bei der iinvasion.... ;) wenns niemanden stört... ;) :D

sehr gut! jetz is offiziell und du wirst hiermit in die telnehmerliste aufgenommen!

:klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

Hmm... seh i des richtig oder bin ich da der einzige Tiroler... :D i hoff mal dass es sich ausgeht... würd ma scho taugen...

ich war letzten herbst fast jedes wochenende in ibk, und "der alex", der mehrere jahre lang in ibk gwohnt hat ist vielleicht ah dabei - sogesehen bist net ganz allein! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...