m0le Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ja, weil die "Deutsche Bahn AG" :devil: mit ihren Preisen durchschau ich gar ned und denen trau ich noch weniger als der OEBB Gibts in bmais nen supermarkt in der nähe oder muss man alles essbare mitführn? Essen musst mitnehmen. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Also gibts in dem ganzen kaff keine essensquelle? wohin werden die räder gegeben in der nacht, oder is eh eingeplant nicht schlafen zu gehn :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Also gibts in dem ganzen kaff keine essensquelle? wohin werden die räder gegeben in der nacht, oder is eh eingeplant nicht schlafen zu gehn :devil: Mal angenommen da is ne Horde von kanpp 45 Leuten, würdest du dich da trauen ein radl anzufassen Na einfach absperren oder in die Autos sperren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 nageh pyhro! kann man dich nicht alleine lassen? *gg* klingt nicht so gut mit deinen verletzungen, dafür klingt das mit der strecke umso besser! *gg* Nächstes WE forsteralm rennen und dann ab nach bimais!:bounce: :bounce: :bounce: i gfrei mi schon so. momentan schauts so aus das ich mit luki und redguzz irgendwie einen "autoverbund" mit anhänger zum biketransport eingeh. das ganz wird recht eng. *gg* auserdem schient es so das unsere mädels, also die freundin vom redguzz und die freundin von mir) am sonttag vorbeischaun und uns besuchen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Dem Mafa gehts a nyx gut... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 nageh! wos hot der rotzbua schon wieda angstöd? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Der Schöckl, der Mörder, der wors...und der Swamthing...der Unguade...verurteilt gherns, Beide!!! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 MEIN RAHMEN WIRD HEUTE VERSCHICKT!! :love: :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Drei mal hats ihn aufgstellt... Sehr GUT!! Richtiges Geburtstagsgeschenk... Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Oje, was schlimmes passiert? bruch? riss? gute besserung an alle verletzten Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Würd mich auch gern anschließen. Der Kinderparcour hört sich ideal an für mich. Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Kann man eigentlich schon ungefähr abschätzen wieviele wir tatsächlich werden? Oder mach ma eine Liste . Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 bis jetzt gibts noch wenige bis gar keine absagen...aber auch einge leute die zugesagt haben und sich dann nima gemeldet haben...also es is zu befürchten das ma wirklich so viele werden! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 vielleicht regnets ja! dann werdens ganz schnell weniger werden! Zitieren
Ester Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 vielleicht wird vorhergesagt, dass es regnen wird, was es dann aber doch nicht tut :devil: uns zuliebe! Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 bis jetzt gibts noch wenige bis gar keine absagen...aber auch einge leute die zugesagt haben und sich dann nima gemeldet haben...also es is zu befürchten das ma wirklich so viele werden! *gg* mfg Fuxl Der TrialElch kommt nicht! Der muss am Samstag hackln, das arme Schwein Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Sodala jetzt hab ich endlch Zelt und Sessel, der Sessel hat sogar nen richtig geiel Bierdosenhalter :love: btw.: Brauch ich eigendlich auch Rücken und Brust Protektoren im BiMais. Das ich sie brauch eis scho klar aber muss ich mir extra welche ausborgen oder reicht es wenn ich auf meine eigene Verantwortung nur mit Helm (FF), Arm und bein Schonern fahre? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 jeder is sich selbst verantwortlich! i mein das is ja keine offizielle veranstalltung sondern nur ein treffen von ein paar freeridern die sich aus nem forum kennen! wenns euch verletzts könnts uns nicht verklagen oder so! hilfreich wär jegliche sicherheitsausrüstung. wer denkt sie nicht zu benötigen und deshalb ohne fährt, soll dann nicht jammern. in extremen fällen, wenn zb ohne helm gefahren wird, kann es vorkommen das der oder die jenige deshalb mit ner dezenten knackwatschen und ner kopfnuss drauf hingewiesen wird das das gefährlich is. mfg fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 In Mais würd ich alles mitnehmen...die vielen Steine können zu wahren Gegnern werden. Für Grimeca Fahrer reicht aber auch ein kleiner Ausrutscher, um seine Bremsen bremsunfähig zu machen... :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Das betrifft mich ja nicht mehr! *g* Ich hab 2 Sessel... @ Radi: Ich weiß no net genau, welche Einbaulänge der Dämpfer hat, krieg aber auf jeden Fall eine 2te Feder mit... eine dritte auch, aber eine muss i zurückschicken... 450, 500, 550... Zitieren
mini Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @Fuxl Ich glaub Du solltest noch schnell mal eine ordentliche Rechtsschutzversicherung mit ED FAGAN - Option abschließen. lg, Ein immer mit nacktem Oberkörper und ohne Helm DH-fahrender mini!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @Fuxl Ich glaub Du solltest noch schnell mal eine ordentliche Rechtsschutzversicherung mit ED FAGAN - Option abschließen. lg, Ein immer mit nacktem Oberkörper und ohne Helm DH-fahrender mini!!! solangst net mit nacktem unterkörper fährst! :f: Zitieren
m0le Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Es wäre ja nicht so das ich nicht auf Schutz bedacht wäre, es is nur so das ich... Ach scheiß drauf ich borg mir dort eine Jacke aus. Das Geld schnorr ich mir von Mama Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @joga Da Punkti hat eh a 350er Feder für mich. PUNKTI!! NET VERGESSEN!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.