andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 interessanter als das soundsystem wird die frage der leinwand und der projektion, oder wollst dass man uns zu 30sigst hinter an laptop setztn? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 das wird wohl das erste bb-volksfest Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN das wird wohl das erste bb-volksfest hat jemand ein bierzelt zuhause im keller? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 wie gesagt is mein projektor( Z2) auf wunsch mit von der partie. und wemm ma leintücher irgenwo in die bäume hängen is des auch ok. und wemma in redguzz lieb zureden nimmt er vieleicht wirklich seine aktivboxen mit. wer is schon wieder diskremnierend?? niemand bitte! übrigens wär glo beim iinvader's rookie ride dabei! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wie gesagt is mein projektor( Z2) auf wunsch mit von der partie. und wemm ma leintücher irgenwo in die bäume hängen is des auch ok. und wemma in redguzz lieb zureden nimmt er vieleicht wirklich seine aktivboxen mit. wer is schon wieder diskremnierend?? niemand bitte! übrigens wär glo beim iinvader's rookie ride dabei! ich wollt grad schreiben, dass wir als Leinwand einfach Leintücher verwenden könnten und jetzt warst schneller! Das wär schon ordentlich geil, wemma jeden Abend noch 2 Filme schaun!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wenn man alle in klammern einzeln zählt sind es 32, wenn nicht 29, minus die schizophräne 28. fuxl, bitte richtigstelln: sie hat nur 3 "3er", und ist nur ein viertel meiner persönlichkeit :s: :s: ich glaub wir sollten echt a bissl car-pooling betreiben sonst wirst mitm platz eng. was ich mitbringe, wenn erwünscht: ersatzzeugs (schläuche, radlwerkzeug...) kleines EH und tzubehör (klappsäge, wer weiß vllt. müß ma was amputieren) verpflegung, snacks (leider net für alle) wegwerfbesteck (bei bedarf) Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 und jeder, der ein altes, vergammeltes und sei es noch so stinkgendes zelt daheim liegen hat, möge dieses mitnehmen es gibt immer wieder so iinvader-penner, die dann im regen schlafen müssen. *g* bei so vielen leuten find ich das biken gleich noch lustiger in bimais, aber das abendliche besäufnis dürft echt ausufern.. hehehe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Bin mal gspannt wieviele kommen. Wenn ich nur daran denk, wie lang wir oben beim Lift warten müssen, wird mir jedoch scho a bisslerl schlecht. Wenn der 1. oben ankommt is der Letzte net moi no weggfohrn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 so wies ausschaut werma uns wohl in kleniere gruppen aufteilen. aber ich glaub das passiert eh ganz von alleine. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Is gscheiter... Wer denn? Darf ich bei dir, Fuxi!? *liebschau* Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich werd eine eigene foto- und videogruppe gründen Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 roli, darf ich in deinem team sein? bidde bidde! :D edit: oder gruppenführer sektion "party & nachschub" *g* Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich denk auch, dass sich das aufteilen wird. ausser es stehen alle gleichzeitig auf, ziehen sich gleichzeitig an ... also, ich schlaf schon mal länger yippie! ich freu mich schon so. @glo fuxl bidde weiterleiten das we der invasion, wird zu feiertagen erklärt, oder zumindest kranken-tagen, im sinne von kranksein. nicht kranked, oder sonstwas, gell? also wenn's keinen urlaub gibt, wird urlaub erklärt! und ich könnte es mir gar nicht ohne dich vorstellen. und wie wir das machen, dass alle zelte platz haben? hm, ... erste nacht einfach aufführen oder wir spielen "idioten" im sinne des lars von trier. dann erklären uns alle für verrückt und nehmen abstand. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hey! dann mag ich aber die "mädels for dh"-fraktion anführen! ihr werdet's schon sehen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 kinder kinder! beruhigt euch wieder! des mit de gruppen war ned so gmeint! sondern es wollen eh ned immer alle gleichzeitig fahren. somit verschiebt sich das ja soweiso Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ja eh. und wir sind scho wieder "off-topic", nicht? Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 gleichzeitig fahren? wird wohl eng gruppenbildung gibts ja eh immer. eine styler-gruppe, eine video-gruppe, eine mechaniker-gruppe für joguls bremsen ... Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von estelar und wie wir das machen, dass alle zelte platz haben? hm, ... erste nacht einfach aufführen oder wir spielen "idioten" im sinne des lars von trier. dann erklären uns alle für verrückt und nehmen abstand. yeah! gaga-sein ist einfach genial. bin ich glatt dabei Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 na, ich auch hm, was könnten wir da bloß für leiberl anzieh'n? *grübel* oder: wen mögen wir nicht Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN ich werd eine eigene foto- und videogruppe gründen da würd i mi anschließen! kann mir übrigens morgen mein neues objektiv bei der post abholen! canon 50mm 1.8, allerdings feste brennweite - dafür nur 80 euronen und vielleicht san bis im sommer die ebay-preise für a d10 oder 300d schon runter gegangen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa und vielleicht san bis im sommer die ebay-preise für a d10 oder 300d schon runter gegangen! auf eine d10 hätt ichs auch abgesehen Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 300D hätt aber den vorteil dass efs objektive passen (für weitwinkelfotografie schon fast pflicht), und billiger iss ah ... dafür kann man wieder kaum serienbilder schießen kann eigentlich irgendwer brennholz mitnehmen, der wald wird vermutlich im sommer ziemlich leergeräumt sein Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Also was gaaaanz wichtig ist, ist wer den Müll entsorgt. Immer komme ich zum Handkuss und diesesmal machs ich nimmer Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von corax es gibt immer wieder so iinvader-penner, die dann im regen schlafen müssen. *g* im "Militärzelt" ich tippe auf 22 Leute, die tatsächlich kommen (wäre noch immer sauviel!) Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von schneemann Also was gaaaanz wichtig ist, ist wer den Müll entsorgt. Immer komme ich zum Handkuss und diesesmal machs ich nimmer wie wärs mit ner umfrage? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.