corax Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich werd mich wie letztes jahr in den bach schmeissen, ist auch schon tradition bikewaschplatz?! naja, ab 10bar hochdruck tuts schon ziemlich weh *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 in den bach, der sogar im regenreichen herbst eher eine quelle war und wo daneben jeder den wald als wc benützt? es könnte wer ein swimmingpool mitnehmen wo sich jeder nach dem biken wäscht. das wasser schaut nach ein paar tagen sicher interessant aus! Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich würd sagen, groben dreck einfach zerst abbürschten, dann mit einem nassn fetzn abwischnund des was übrigbleibt nach belieben lösen. Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 eigentlich is eh egal, wie gewaschen wird ... die bikes oder wir. das íst dann nur rahmenprogramm könnt' mein bike aber auch als schutzschild in der bikewaschanlage benützen sollte jemand nen aufblasbaren kinderpool zu hause haben: bitte mitnehmen Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 genial warats wenn in der nähe a see wär wo man gmiatlich badn könnt *träum* Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wie weit is'n der näxxte entfernt? Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hm... einen gemütlichen abend am see könnten wir sicher einschieben. fehlt nur noch der see! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 am parkplatz gibts an "teich" i glaub der is im winter für schneekanonen! aber i glaub schwimmen is verboten! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 mit a paar schaufln, etc, könnt ma aus der quelle eh was machn :D Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 es gibt ein freibad in bischofsmais Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 der nächste see ist 20km luftlinie entfernt. und das ist ne trinkwassersperre - kann mir kaum vorstellen dass man dort baden darf. bliebe nur die donau bei deggendorf Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich wollte auch gerade nachsehen, ob es einen see in der nähe gibt ... donau, hm, ja ... kommt auf den strom an Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 das arge ist ja dass es anscheinend netamal an fluss oder so in der gegend gibt Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wenns uns dort einelassn :D dort könnt ma baer auch duschen Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 da bei regen gibts ah no an fluss. in den paar tagen würd mi sicher mal das tourenfahren motivieren. warat was für diejenigen da a pause vom ewigen bergabfahren möchten: so a klane tour zu dem fluss schad nur dass dort keine tragepassagen geben wird! Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 auch eine gute idee sonst kann man bestimmt im freibad duschen Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 autowaschanlage wäre auch eine alternative. da können für ein paar euro alle 50 leute auf einmal duschen sollte aber unbedingt auf video gebannt werden *g* Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ne tour? naja, mal gucken. mitm iinvader-team bus hin düsen hätt schon mehr sex! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl aber i glaub schwimmen is verboten! wir wollen uns ja waschen und nicht schwimmen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bach passt scho...*g* @andi I fahr mitn Joga. Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 oder wir machn so antimethode: z.B. wenns gatschig ist mit sand, salz, etc. einreiben, das bindet den gatsch, eintrocknen lassn und abklopfen, warten bis abfallt. oder falls wirklich jemand schwitzen sollte mit löschpapioer abtupfen. :D @chris: danke Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 abklopfen das übernehm dann ich :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von jogul das übernehm dann ich :devil: wusst i doch dass du auf pracker und peitsche stehst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.