Zum Inhalt springen
RAAM 2017

RAAM 2017

14.06.17 17:45 23.872Text: NoManFotos: Manuel Hausdorfer | lime-art.at, Team Grüner, Team Meixner, Martin Bäumler, Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Am 13. Juni kurz vor Mitternacht starteten Straps & Co. zur neuerlichen Amerika-Durchquerung.14.06.17 17:45 25109

RAAM 2017

14.06.17 17:45 25109 NoMan Manuel Hausdorfer | lime-art.at, Team Grüner, Team Meixner, Martin Bäumler, Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Am 13. Juni kurz vor Mitternacht starteten Straps & Co. zur neuerlichen Amerika-Durchquerung.14.06.17 17:45 25109

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder

Mit topfit meinte ich, dass du dort topfit hinkommst und das Rennen als Saisonhöhepunkt folglich auch nicht als Untrainierter fährst.

Nach dieser Zeit am Rad kannst du natürlich nicht mehr topfit sein - oder aber doch - denn sonst würdest du wahrscheinlich nicht ins Ziel kommen.

Also stimmts doch irgendwie, dass Strasser momentan topfit ist (MMn) ;)

.

Rekordzeit hast du im Liveticker mitlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas vergleichbares macht kein Tier, und Pflanzen sowieso nicht. Das RAAM ist demnach so "menschlich" wie's nur geht :/

 

Geht sich neuerlich eine Rekordzeit für Strasser aus?

 

 

 

 

 

in welchem wörterbuch bedeutet unmenschlich=tierisch=pflanzlich?

 

http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-16672-2.html

 

*@zwartrijder

 

frag danach mal den straps wie fit er sich gefühlt hat, u wieviel watt er am ende noch aufs pedal brachte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
in welchem wörterbuch bedeutet unmenschlich=tierisch=pflanzlich?

 

http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-16672-2.html

 

*@zwartrijder

 

frag danach mal den straps wie fit er sich gefühlt hat, u wieviel watt er am ende noch aufs pedal brachte ..

Du verstehst mich falsch: ich denke, wenn er nicht JETZT gerade TOPFIT ist - wie schafft er es dann ins Ziel.

Die getreten Watt mal hintangestellt - ich weiss wie schwer es ist nach 22 Stunden noch halbwegs zu treten - nach dieser Zeit UNVORSTELLBAR - darum für mich TOPFIT.

 

lg.

 

Edith: für mich kann man das nur machen, wenn man topfit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich falsch: ich denke, wenn er nicht JETZT gerade TOPFIT ist - wie schafft er es dann ins Ziel.

Die getreten Watt mal hintangestellt - ich weiss wie schwer es ist nach 22 Stunden noch halbwegs zu treten - nach dieser Zeit UNVORSTELLBAR - darum für mich TOPFIT.

 

lg.

 

 

 

vermutlich verstehe ich dich falsch, wie auch immer

- er ist sicher topfit zum raam gekommen u es ist schon sehr geil, dass er sich so entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
vermutlich verstehe ich dich falsch, wie auch immer

- er ist sicher topfit zum raam gekommen u es ist schon sehr geil, dass er sich so entwickelt hat.

 

fährt er heuer auch noch das RAAU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem wörterbuch ..

 

Ich mein, der Mensch ist zu ganz unglaublichen Dingen fähig, das macht ihn noch nicht zu einem Unmenschen.

Un-durchschnitts-menschlichlich müsste man vielleicht zu solchen Ausnahmeleistungen sagen.

Unmenschlich (in der humanistischen bedeutung) ist ja eigentlich eine ganz unglückliche Wortbildung, weil ja gerade nur der Mensch un-menschlich sein kann (und gerade auf diesen Widerspruch wollt ich hinweisen). Widermenschlich oder menschenfeindlich, menschenverachtend etc. wäre treffender.

 

Aber zurück zum RAAM (dieser ganz faszinierenden Darbietung menschlichen Verhaltens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt er heuer auch noch das RAAU?

 

glaube nicht, da zum Einen das RAA (warum eigentlich RAAU?) eine Woche früher statt findet als die letzten Jahre und zum Anderen ein Monat nach dem RAA sein 24h Rekordversuch in der Bahn ansteht. Das geht sich mit Regeneration nicht gut aus.

Ich wäre überrascht!

Abgesehen davon ist das RAA eh schon zu Strasser lastig. Ist schon klar, dass er ein Publikumsmagnet ist, aber wenn im PromoVideo jeder zweite Einblender von Strasser ist, wird`s viel!

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
glaube nicht, da zum Einen das RAA (warum eigentlich RAAU?) eine Woche früher statt findet als die letzten Jahre und zum Anderen ein Monat nach dem RAA sein 24h Rekordversuch in der Bahn ansteht. Das geht sich mit Regeneration nicht gut aus.

Ich wäre überrascht!

Abgesehen davon ist das RAA eh schon zu Strasser lastig. Ist schon klar, dass er ein Publikumsmagnet ist, aber wenn im PromoVideo jeder zweite Einblender von Strasser ist, wird`s viel!

 

Hannes

RaceAroundAUstria RAAU

wieso eigentlich in der Bahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ruhig geworden um das RAAM.

Liegt es daran, dass Christoph schon wieder am besten Weg ist und dieses Rennen zum xten mal gewinnt.

.

Beim Giro wurde seitenweise diskutiert warum wieso und was genau der xy am Strassenrad so gemacht hat.

.

Mich wundert es nicht, wenn im Sport nichts berichtet wird - wenns schon nichtmal uns Sportler selbst interessiert... schade eigentlich.

 

Als ich den Bericht samt Fred hier gfunden hab, lief das Rennen schon und es gab hier nicht einen Post. Seitdem hab ich nimmer hergschaut sondern nur den Tracker und die Athleten auf FB verfolgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es bisher auch immer das RAA.

 

Wann wird die Zielankunft vom Strasser erwartet? 0 Uhr Ortszeit, also 6 Uhr in der Früh bei uns, oder?

 

jo.

 

Btw. weiß jemand, wo man an live stream ausm ziel findet? scheinbar bin ich das jahr zblöd um ihn zu finden...

 

Edith (also eigentlich das RAAM-Team) sagt, live stream gibts das Jahr nur auf der RAAM-FB-Seite.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
http://www.christophstrasser.at/aktuelles/article/13-15-oktober-2017-specialized-test-event-24-stunden-bahnrekord-versuch-von-christoph-strasser/

 

wegen RAA Teilnahme muss ich mich selbst Berichtigen. Der 24h Std. Rekordversuch ist erst im Oktober und somit 2 Monate nach dem RAA.

 

LG Hannes

 

jaja - aber sollte es nicht - auf der Bahn heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...