Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Also ich werd leider am Samstag bis 16.30 arbeiten müssen - und werde gleich anschließend mich auf den Weg nach Graz machen - und nur die Tour am Sonntag mitfahren -wenn ich darf :)

Geschrieben
Original geschrieben von G[ern]OTT

Ich schlage eine Änderung der Strecke vor, wir müssen auf jeden Fall, im Pulk , die "DES IS ABER KA RADLWEG" Strecke runterfahren !!!

:D :D :D !!!!

Ein Traum! Die Frau wird in ihren eigenen Worten ersticken :cool:

Martin - der hofft, daß die hinterem im Bulk sie auch noch einmal hören können...

Geschrieben

sodala.. nach dem mallocra trainingslager bin ich jetzt so motiviert aufs biken dass ich natürlich auch beim bb-day dabei sein muss..

.. und somit wächst die linzer fraktion weiter an :D

also bitte auf die liste setzen :s:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

sodala.. nach dem mallocra trainingslager bin ich jetzt so motiviert aufs biken dass ich natürlich auch beim bb-day dabei sein muss..

.. und somit wächst die linzer fraktion weiter an :D

also bitte auf die liste setzen :s:

Jööööööööö, dann muss ma aber auch Schnapsen.... san eh alle da die ma brauchen, oder? :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

mhm niiiki... da klemens is net dabei.. des sollte deine chancen auch mal zu gewinnen a bissi steigern :D

Den Rainer kann i a ned finden auf der Liste.......... spalott...... :s: :mad:

Geschrieben

hmm, was würd wohl bei mir auf der "anmeldeliste" stehen!?.. :D

soweit ich das imkopf hab, ist dass das woe vor der letzten mathe-SA meines lebens, wird wohl nichts werden!?, schade! :(

Geschrieben

des passat genau mit der "des is ka radlweg" streckn.

wal i kumm als letzter und bin eh in guat in "erste hilfe".

dann stöts uns nachher immer a bier aussa, wemma vorbeifoahn.............. :devil:

Geschrieben

Hallo zusammen

Das ist mein erster Auftritt im bb, denn bei diesem verlockenden Programm (Bierfaß,...) kann ich mich nicht mehr zurückhalten und melde mich hiermit an.

lg

Manolo

Geschrieben

Nageeeeeehhhhhh - jetzt hab ich schon 2 PM´s gschickt und bin immer noch nicht auf der Liste der Teilnehmer. :( :( :(

Ich glaub ihr wollts mich nicht :devil:

lg, Supermerlin

EDIT: PS: wie schauts denn jetzt aus mit Campen (Zelt)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Jööööööööö, dann muss ma aber auch Schnapsen.... san eh alle da die ma brauchen, oder? :D :s:

mal schaun ob ich motiviert bin am samstag abend nachzukommen und sonntag mitzufahren dann... leider am samstag den ganzen tag seminar..

werd ich jetz auf maybe eingetragen oder wie machen ma das ? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von G[ern]OTT

na bumm

schon 60 Teilnehmer

das wird eine Gaudi

Ich schlage eine Änderung der Strecke vor, wir müssen auf jeden Fall, im Pulk , die "DES IS ABER KA RADLWEG" Strecke runterfahren !!!

Eingeweihten Grazern ist diese Strecke ja wohl ein Begriff.

greetings

GernOTT

is ja grundsätzlich ein schön zu fahrende passage: erst die links, 3, 40 gefolgt von rechts, 4, 20 die dann sehr rund übergeht in die langgezogene linkskurve - speziell mit einem satz hilli killi (vorher natürlich auf die erforderliche renntemp. gebracht)!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

is ja grundsätzlich ein schön zu fahrende passage: erst die links, 3, 40 gefolgt von rechts, 4, 20 die dann sehr rund übergeht in die langgezogene linkskurve - speziell mit einem satz hilli killi (vorher natürlich auf die erforderliche renntemp. gebracht)!

ich merks genau. das war die beschreibung vom asphaltierten Downhill! Alter Henker du!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

wenn da mal nur das fahrwerkssetup passt... :D

Geschrieben
den engen rechtsschlupf unten müssma aber mit den gästen vorher trainieren; net dass aner vor lauter erschrecken beim schrei "des is ka radlweg" in den boch obiagt............. :look:
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

den engen rechtsschlupf unten müssma aber mit den gästen vorher trainieren; net dass aner vor lauter erschrecken beim schrei "des is ka radlweg" in den boch obiagt............. :look:

Denkst an eine Pre-BB-Day-Ausfahrt? :p
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...