Isa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo! Also ich werd leider am Samstag bis 16.30 arbeiten müssen - und werde gleich anschließend mich auf den Weg nach Graz machen - und nur die Tour am Sonntag mitfahren -wenn ich darf
GrazerTourer Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT Ich schlage eine Änderung der Strecke vor, wir müssen auf jeden Fall, im Pulk , die "DES IS ABER KA RADLWEG" Strecke runterfahren !!! :D !!!! Ein Traum! Die Frau wird in ihren eigenen Worten ersticken Martin - der hofft, daß die hinterem im Bulk sie auch noch einmal hören können...
r0tax Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 sodala.. nach dem mallocra trainingslager bin ich jetzt so motiviert aufs biken dass ich natürlich auch beim bb-day dabei sein muss.. .. und somit wächst die linzer fraktion weiter an also bitte auf die liste setzen :s:
Niiiki Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von r0tax sodala.. nach dem mallocra trainingslager bin ich jetzt so motiviert aufs biken dass ich natürlich auch beim bb-day dabei sein muss.. .. und somit wächst die linzer fraktion weiter an also bitte auf die liste setzen :s: Jööööööööö, dann muss ma aber auch Schnapsen.... san eh alle da die ma brauchen, oder? :s:
r0tax Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mhm niiiki... da klemens is net dabei.. des sollte deine chancen auch mal zu gewinnen a bissi steigern
Niiiki Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von r0tax mhm niiiki... da klemens is net dabei.. des sollte deine chancen auch mal zu gewinnen a bissi steigern Den Rainer kann i a ned finden auf der Liste.......... spalott...... :s:
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 @ isa no problem! hauptsache du kommst!
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hmm, was würd wohl bei mir auf der "anmeldeliste" stehen!?.. soweit ich das imkopf hab, ist dass das woe vor der letzten mathe-SA meines lebens, wird wohl nichts werden!?, schade!
mikeva Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 des passat genau mit der "des is ka radlweg" streckn. wal i kumm als letzter und bin eh in guat in "erste hilfe". dann stöts uns nachher immer a bier aussa, wemma vorbeifoahn.............. :devil:
Manolo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen Das ist mein erster Auftritt im bb, denn bei diesem verlockenden Programm (Bierfaß,...) kann ich mich nicht mehr zurückhalten und melde mich hiermit an. lg Manolo
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 hi manolo! stehst schon drauf auf der liste. viel spaß in graz!
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 kann mir wer sagen, warum der botschn nimma botschn heisst? an punkti gwöhn i mi nimma so schnell....... war das a bsoffene gschicht?
Gumpi Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 @tommy: gibts auch einen campingplatz zufällig in der nähe,bin am überlegen mein zelt mitzunehmen. oder doch noch ein zimmer reservieren? :f:
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 platz zum campen ist sicherlich. einige der grazer biker wohnen sogar in der nähe. und ich weis von diversen freien grünflächen in deren gärten! los leute, hat wer nen platz frei?
Isa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tommy d. p. kann mir wer sagen, warum der botschn nimma botschn heisst? an punkti gwöhn i mi nimma so schnell....... war das a bsoffene gschicht? Gern: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27835 Ich find Botschn auch besser
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Nageeeeeehhhhhh - jetzt hab ich schon 2 PM´s gschickt und bin immer noch nicht auf der Liste der Teilnehmer. Ich glaub ihr wollts mich nicht :devil: lg, Supermerlin EDIT: PS: wie schauts denn jetzt aus mit Campen (Zelt)
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Niiiki Jööööööööö, dann muss ma aber auch Schnapsen.... san eh alle da die ma brauchen, oder? :s: mal schaun ob ich motiviert bin am samstag abend nachzukommen und sonntag mitzufahren dann... leider am samstag den ganzen tag seminar.. werd ich jetz auf maybe eingetragen oder wie machen ma das ?
hill Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT na bumm schon 60 Teilnehmer das wird eine Gaudi Ich schlage eine Änderung der Strecke vor, wir müssen auf jeden Fall, im Pulk , die "DES IS ABER KA RADLWEG" Strecke runterfahren !!! Eingeweihten Grazern ist diese Strecke ja wohl ein Begriff. greetings GernOTT is ja grundsätzlich ein schön zu fahrende passage: erst die links, 3, 40 gefolgt von rechts, 4, 20 die dann sehr rund übergeht in die langgezogene linkskurve - speziell mit einem satz hilli killi (vorher natürlich auf die erforderliche renntemp. gebracht)!
GrazerTourer Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von hill is ja grundsätzlich ein schön zu fahrende passage: erst die links, 3, 40 gefolgt von rechts, 4, 20 die dann sehr rund übergeht in die langgezogene linkskurve - speziell mit einem satz hilli killi (vorher natürlich auf die erforderliche renntemp. gebracht)! ich merks genau. das war die beschreibung vom asphaltierten Downhill! Alter Henker du!
JoHo Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von hill is ja grundsätzlich ein schön zu fahrende passage: erst die links, 3, 40 gefolgt von rechts, 4, 20 die dann sehr rund übergeht in die langgezogene linkskurve - speziell mit einem satz hilli killi (vorher natürlich auf die erforderliche renntemp. gebracht)! wenn da mal nur das fahrwerkssetup passt...
mikeva Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 den engen rechtsschlupf unten müssma aber mit den gästen vorher trainieren; net dass aner vor lauter erschrecken beim schrei "des is ka radlweg" in den boch obiagt.............
Matthias Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von mikeva den engen rechtsschlupf unten müssma aber mit den gästen vorher trainieren; net dass aner vor lauter erschrecken beim schrei "des is ka radlweg" in den boch obiagt............. Denkst an eine Pre-BB-Day-Ausfahrt?
mikeva Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 des wär kuhl..........da könnten beide seiten üben
Matthias Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von mikeva des wär kuhl..........da könnten beide seiten üben Yo, do warad i a dabei... Oba derzeit nur mit da Räzmaschin'...
mikeva Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 des war schlecht.............gax bist zu schnell ois dast als radler erkannt wirst.............
Empfohlene Beiträge