Matthias Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Wie schaut's mit der Befestigung der Namenschilder aus? Muß jeder Kabelbinder & Seitenschneider mitnehmen, oder wird das zur Verfügung gestellt? Weil i möcht net in der Hand mit dem "judma" oder "matthias" Schüdl oder beides auf einem herumgurken. Und a halbe Stunde zurück zur Wohnung will i dann a net, wenn ich erst in Stattegg draufkomme.
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Matthias Wie schaut's mit der Befestigung der Namenschilder aus? Muß jeder Kabelbinder & Seitenschneider mitnehmen, oder wird das zur Verfügung gestellt? keine angst lieber matthias. wie wir alle wissen, hast du im gelände schon genug probleme. da ist es uns lieber, daß du beide hände am lenker hast. also werden wir gerne kabelbinder bereitstellen!
Matthias Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. keine angst lieber matthias. wie wir alle wissen, hast du im gelände schon genug probleme. da ist es uns lieber, daß du beide hände am lenker hast. also werden wir gerne kabelbinder bereitstellen! Thx! Ich wußte immer schon, dass es wahre Gönner gibt...
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Steiermark, 18. April 2005 Heute Abend und Nacht Ein paar Regenschauer gehen am Abend überall in der Steiermark nieder, sogar einzelne Gewitter sind noch möglich. In der Nacht klart es wieder mehr und mehr auf. Die Temperatur sinkt bis morgen Früh auf 8 bis 4 Grad. Morgen, Montag In der nördlichen Obersteiermark regnet es anhaltend, teilweise muss man auch mit intensivem Regen rechnen. Die Schneefallgrenze steigt von anfangs 1400m gegen 2000m. Einzelne Regenschauer wird es auch in der östlichen und südlichen Steiermark geben, jedoch kann es hier zeitweise auch auflockern, und wenigstens ein bisschen Sonne geht sich aus. Der Wind kommt aus Nordwest bis Nordost und ist vor allem auf den Bergen lebhaft. Die Temperaturen erreichen 10 bis 16 Grad, in 1500m bis zu 4 Grad. Übermorgen, Dienstag Regnerisch, vor allem in der Obersteiermark am Nachmittag auch teils intensiver Regen. Die Schneefallgrenze liegt um 2000m, am Nachmittag sinkt sie im Nordwesten gegen 1500m. Wenig Wind. Die Temperaturen liegen zwischen 8 und 14 Grad. In 1500m zu Mittag noch bei plus 7 Grad. Der weitere Trend Am Mittwoch unbeständig und kühl, überwiegend bewölkt und einige Regenschauer, am meisten davon im Norden. Höchstwerte zwischen 5 und 13 Grad. Am Donnerstag und Freitag wieder zunehmend sonnig, durchwegs trocken,, die Temperaturen werden aber erst langsam, wieder zulegen, vorerst bleibt es kühl. tät doch passen, oder? i gfrei mi schon so ......
sushi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 könnt ich am sonntag eventuell auch mitmachen? und könnte ich vielleicht auch noch so ein hübsches schildchen haben? möchte am kaschel soo gern wieder mal ins leere (nach links) steigen und drei räder schlagen... (bergab, die narben sieht man heute noch) wobei das sauerstoffzelt (erster beitrag) beim kaschel noch immer das geringste problem war. eher: wo kriegt man die vielen aufblasbaren schienen her und wie befestigt man die um die gebrochenen hälser. :f:
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 klar kannst mitkommen. treffpunkte san eh klar. schilder sind aber soviel ich weis schon in druck gegangen. aber dich kennen wir ja so auch, oder? wennst halt net zu schnell fährst .........
sushi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ich werd gaanz langsam sein. bergauf, bergab, auf der ebene...
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von sushi ich werd gaanz langsam sein. bergauf, bergab, auf der ebene... Also eh immer und überall...:devil:
Dilbert69 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 falls es einen südwestlichen Wiener gibt der einen stummen, asozialen Beifahrer sucht oder jemanden braucht der ihm in seinem Zimmer beim Schnarchen zuhört bitte bei mir mittels PM melden (unser Camping Bus wird nämlich dieses Wochenende für eine Übersiedelung benötigt ) ... sonst fahr ich halt zur Not mit meiner Kraxn runter und schlaf im Auto ... aber nach 30 Jahren würde ich gerne wieder einmal den Uhrturm sehen
Niiiki Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wie kommt denn der ED auf Nummer 9.... er wusste doch bis letzte Woche gar ned, dass ich in mitzah...
offbeat Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ Niiiki: schau doch mal, wer Nummer 9 auf der Liste is...
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 tja, was es mit der positionierung der einzelnen teilnehmer auf der anmeldeliste auf sich hat, weis nur ich. und dieses wohl bestgehütete geheimnis ever gebe ich nur am samstagabend preis, und zwar nach zahlungseingang von mindestens 3 bier beim wirten, welche dann selbstverständlich zu meiner verfügung stehen tun ........ übrigens, der countdown läuft. noch 5 mal schlafen!!!!
tiktak Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @nikii: ich werd mich heute mal auf die suche nach schnapskarten machen
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 und die prognosen täten ja passen ...... Der weitere Trend Am Freitag ist es sehr frisch, in der Früh muss man stellenweise mit leichtem Bodenfrost rechnen. Der Sonnenschein überwiegt, ab Mittag bilden sich dann ein paar Quellwolken und ganz vereinzelt sind in der Osthälfte der Steiermark einzelne Regenschauer möglich. Höchsttemperaturen 6 bis 11 Grad. Dazu teils lebhafter Nordwestwind. Am Samstag spürbar milder, weniger Wind und überwiegend sonnig, von Westen her aber auch ein paar Wolkenfelder. Am Sonntag bei lebhaftem Südwestwind mild, aber nur zeitweise sonnig. Es ziehen einige Wolken durch, da und dort kann es eventuell auch schon ein wenig regnen. schaut ja ganz gut aus, oder? leute, tuts auf jeden fall eine wärmende jacke nicht vergessen. das tempo wird ja nicht besonders hoch sein und wir wollen uns ja nicht verkühlen, oder? ich glaub, es wird ein herrliches wochenende!
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So, jetzt san sie da! 90, ind Worten "NEUNZIG" Startnummern zum Aussch neiden aus der Laminierung... (eigenlich sinds 91, weil eine doppelt gedruckt wurde) Die Arbeit kostet pro Startnummer für'n Martin23 und mich a Bier!
deathhero Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer So, jetzt san sie da! 90, ind Worten "NEUNZIG" Startnummern zum Aussch neiden aus der Laminierung... (eigenlich sinds 91, weil eine doppelt gedruckt wurde) Die Arbeit kostet pro Startnummer für'n Martin23 und mich a Bier! gregst a Mineral...und aus :D
mikeva Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @ martins de 90g hüsn reichn bei euch ja bis zur pense..............
hill Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer So, jetzt san sie da! 90, ind Worten "NEUNZIG" Startnummern zum Aussch neiden aus der Laminierung... (eigenlich sinds 91, weil eine doppelt gedruckt wurde) Die Arbeit kostet pro Startnummer für'n Martin23 und mich a Bier! wenn sich 12 oder 13 andere finden, bin ich bei der aktion dabei - wir wollens ja lustig haben!
Faily Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Sind die persönlichen Blutgruppen auch auf den Taferln? Ich mein nur, das erspart den Leuten im UKH viel Arbeit!
hill Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ein richtiger marine hat das sowieso am stiefel stehen!
mikeva Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 und richtige hilly-billys auf der asphalt-reifen-flanke
Mr.Hitec Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 in meinem gösser is blutgruppe b + ich hoff , da is jemand dabei , der mir im notfall hilft
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Faily Sind die persönlichen Blutgruppen auch auf den Taferln? Ich mein nur, das erspart den Leuten im UKH viel Arbeit! sag, hab ich heute richtig verstanden was der mike mir am telefon geflüstert hat? ich muß umplanen wenn das stimmt .........
Empfohlene Beiträge