tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 tja leute, tut mir leid für euch. der termin steht und daran führt auch kein weg vorbei. unter uns gesagt, stellt euch mal vor ihr organisiert so ne ausfahrt und dann wird im nachhinein ewig über den termin diskutiert. der eine will nen marathon fahren, der andere hat viel zu lernen, der dritte muß die oma besuchen etc., etc.. meine bisherigen derartigen aktionen haben nicht zuletzt durch die tatsache funktioniert, daß gewisse parameter einfach fix waren. man kommt einfach nicht weiter, wenn man immer wieder über gewisse dinge diskutiert. bei denn bb3lt anmeldungen wars ja dasselbe, erst x anmeldungen, dann jede menge absprünge. feine sache für den organisator. die 2 tage in graz werden wenns wetter passt sicher toll, muß schon jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist. in diesem sinne.......
Boschl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ... ihr Grazers, ist ja wie bei den Kommunisten. Früher wurden zumindest 2-3 Termin zur Auswahl gegeben und dann darüber abgestimmt. Schön auch das eine Woche vorher genau nyx ist und vermutlich jeder Zeit hätte. Außerdem gehts ja ned um die Oma , oder ums lernen sondern ums Radlfoan ! :s: Ende Jänner aber schon sich so versteifen Hast Du eine Woche vorher an Termin bei der OMA ? Hoffentlich ist der BB day in 2006 wieder bei die WEANA !
Lena Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ...ich muss auch dem HAL und dem BOSCHL rechtgeben. So eine kurze Strecke bei einem Radmarathon findet sich selten : D Diese Chance muss genutzt werden. Ich tu mir ja überhaupt schwer - 1. mal BB Day wäre das für mich aber auch das 1. Mal WienerWaldRadMarathon Wäre es wirklich sooo schlimm das ganze auf ein WE davor zu verschieben, da sicher eine Mehrheit der Wiener nicht da sein wird?
TomCool Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @lena Du fährst wegen einer KURZEN Strecke einen MARATHON? Wo isn da der Sinn der Sache. Marathon steht doch für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Und das von jemandem, der 6 Stunden in einem durch am Spinner sitzt.
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 na klar bin ich bei meiner oma am we davor....... was hast du gedacht lieber boschl? und tu net so, als ob du unbedingt beim bb-day dabei sein wolltest. wir wissen, daß du graz eigentlich fürchtest....... tja, an diesem we soll auch der zusammenschluß mit einer mtb instructor veranstaltung erfolgen. wie gesagt, ich hab den termin nicht ausgesucht, er wurde mir vorgegeben. so schauts aus........
Lena Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @TomCool Ich weiß nicht ob die mir die knappen 100km net a bisserl zu heftig sind (Höhenmeter ) , wäre mein 1. RennRadMarathon - so schaut aus @Tommy Also ich würd ja wirklich gern kommen! Hab ja 2004 schon mangels Bike nicht mitfahren können - und dieses Jahr wollt ich unbedingt dabei sein. Aber WW Radmarathon, Laaerberg Trophy, MTB Lehrwart... alles an diesem WE Von wem bitte ist denn der Termin ausgegeben worden?
mbiker Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. .... er wurde mir vorgegeben. so schauts aus........ böser chef trotz allem werd ich vermutlich auch eher den marathon fahren. wenn ich doch nach graz fahren sollte, werd ich das kurzfristig entscheiden
giantdwarf Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. tja leute, tut mir leid für euch. der termin steht und daran führt auch kein weg vorbei. unter uns gesagt, stellt euch mal vor ihr organisiert so ne ausfahrt und dann wird im nachhinein ewig über den termin diskutiert. der eine will nen marathon fahren, der andere hat viel zu lernen, der dritte muß die oma besuchen etc., etc.. meine bisherigen derartigen aktionen haben nicht zuletzt durch die tatsache funktioniert, daß gewisse parameter einfach fix waren. man kommt einfach nicht weiter, wenn man immer wieder über gewisse dinge diskutiert. bei denn bb3lt anmeldungen wars ja dasselbe, erst x anmeldungen, dann jede menge absprünge. feine sache für den organisator. jaja @tommy so isses, wenn isse wenn über einen "fixen" termin diskutiert wird! ich würd mich anmelden wenn ich noch darf (außer ich werd als lemming benutzt, dann zieh ich die anmeldung natürlich zurück) bzgl. "kurzer marathon": der @tomcool hats erkannt! und an die "Termin-Motschkeranten": tuts denn armen @tommy nit löchern, weil irgendwas organizieren is eh immer a undankbare gschicht , sondern überlegts euch welches event wichtiger für euch wichtiger is (im zweifelsfall münze werfen oder zur wahrsagerin gehen) :s: greetz Franz
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 lieber franz, der fehdehandschuh pickt dir quasi schon auf der nase. denn steirerochsen sind nachtragend. und i hab nie diskutiert, nur abgesagt.........
Lena Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ..ja bei weitem keine Kritik an der Organisation Dass das ein Haufen Arbeit ist, ist klar. Sondern nur am Termin ... Aber dann sag ich eben ab, so leid's mir tut. Denn für mich ist die kurze RadmarathonStrecke schon lang genug
giantdwarf Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. lieber franz, der fehdehandschuh pickt dir quasi schon auf der nase. denn steirerochsen sind nachtragend. und i hab nie diskutiert, nur abgesagt......... hab ich auch nie behauptet, das du eine Termindiskussion angefangen hast, wollte nur vergleichen darf ich jetzt teilnehmen oder nicht?
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 I suder jetzt a no a bisl mit - is eh gnua Plotz im Forum
Mr.Hitec Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 bin natürlich auch dabei, an beiden Tagen, is eh klor
Faily Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Tuats net herumsudern, im Wienerwald könnts eh sonst auch mitm Rennradl herumkrebsen. Und in Graz wird eh radlgfohrn, wenn ihr wollts auch ein bissi flotter, als Marathonersatz. Außerdem liegt bis dahin eh noch Schnee im Wienerwald, bei den Mengen die es momentan bei euch runterhaut! In Graz ist Schnee mittlerweile eine quasi unbekannte Substanz!
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @ all die uuunbedingt den RR Marathon fahren müssen... wünsche euch viel spass dabei...und postet dann wenn ihr als 712. über die Ziellinie gefahren seits manche sind echt :f:
HAL9000 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero ... manche sind echt :f: ich muss die eh bei der bb3lt auch ertragen... - das reicht... :devil: CU, HAL9000
mbiker Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich muss die eh bei der bb3lt auch ertragen... - das reicht... :devil: CU, HAL9000
speci Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von herbo jeppiiiiiiiii Bin dabei - Termin ist schon eingetragen, und da Speci fährt fast sicher mit. lg als bb-day-veteran fahr ich nicht nur fast, sondern sogar ganz sicher mit! muß ja mein neues enduro endlich an die frischluft bringen :-) burschn! i gfrei mi!!!
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich muss die eh bei der bb3lt auch ertragen... - das reicht... :devil: CU, HAL9000 das bekommst zrück... :devil: na warte
mikeva Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 i bin scho gspannt, was der steirische lrv so rausscheibt...........i werd unbedingt die veranstaltungen verbinden.............als ein langes bike-pur we @ lena der ww-marathon is doch nur a ausred, oder...............der neusiedlersee hat a nur 125 km und 300 hm der schöcklgott braucht menschenopfer............. :devil:
Gast cw0110 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Toter Höd , werd ned üppig , sonst kriegst bei Deinem nächsten Wienbesuch nur den Knochen von dar Stö´zn . mfg Christian cw0110
mbiker Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva der schöcklgott braucht menschenopfer............. :devil: ich denk, der bekommt am 21.8. genug opfer
mikeva Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 eh, aber 1 mal im jahr is little, oder........ i find, er hat sich noch a chance verdient.....................
deathhero Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von cw0110 Toter Höd , werd ned üppig , sonst kriegst bei Deinem nächsten Wienbesuch nur den Knochen von dar Stö´zn . mfg Christian cw0110 bin schon leise
Empfohlene Beiträge