202rider Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Wann kommt endlich die Nachricht das heute doch E.B.Hagen gewonnen hat ?!?!? Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Laut einer Umfrage schauen die meisten Zuseher die Tour in erster Linie aufgrund der Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Das ist tatsächlich Fakt. Etliche dürften sich für Sagan interessieren, einige für die radsportphilosophischen Kommentare von Leclerq und zwei drei (Reini, ich und irgendeiner noch) für den Kampf um das Gelbe. Das ist kein Fakt, aber vermutlich nahe an der Wahrheit. Die Zuseher an der Strecke wollen einfach nur dabei sein, worum es geht, ist ihnen völlig egal. Eh klar, weil ja nur eine kleine elite WIRKLICH versteht, worum es geht... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Wann kommt endlich die Nachricht das heute doch E.B.Hagen gewonnen hat ?!?!? War doch ganz klar der Kiddl . Es gibt Meter, Zentimeter und Millimeter... aber was ist kleiner als ein Millimeter Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 War doch ganz klar der Kiddl [ATTACH=CONFIG]187593[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]187594[/ATTACH] . Es gibt Meter, Zentimeter und Millimeter... aber was ist kleiner als ein Millimeter mikro-, nano- und picometer Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 6mm oder 3 zehntausendstel Sekunden Im Radsport gibt es seit jeher die mit Abstand knappsten Entscheidungen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 was habt ihr gegen kittel, ist doch eh ein lieber, netter und sehr höflicher bub der keinem weh tut und fast klinisch sauber fährt. die psychologie lehrt dass man tendenziell zum Unterlegenen, dem Underdog sprich Außenseiter hält, der Underdog - Effekt... Zitieren
Defender Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Warum gibts eigentlich kein mannschaftszeitfahren mehr???oder hab ichs ubersehen im tourplan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 wg. sky vielleicht....zu stark. Zitieren
Defender Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 wg. sky vielleicht....zu stark. Argument... Ich fands halt immer interessant vorallem das "technische/fahrerische" hat mir immer getaugt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
wifi Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 wg. sky vielleicht....zu stark. Dieses Jahr lassen die Veranstalter nichts unversucht damit Froomey nicht gewinnt. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Dieses Jahr lassen die Veranstalter nichts unversucht damit Froomey nicht gewinnt. Und wenn er doch gewinnt - wird es nächstes Jahr flach. 21 Etappen lang. Zitieren
202rider Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Ja extrem intensiver Ruhetag für die GT Fahrer ! Gewonnen hat ein Franzose Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 War schon spannend ob der Junge den Vorsprung ins Ziel bekommt. Wie er 2km vorm Ziel die Krämpfe bekommen hat dachte ich schon es ist vorbei. Zitieren
derDim Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Kittel hat mit seinem ersten Etappensieg heuer als erster eine TdF-Etappe mit Scheibenbremse gewonnen. hätte er ohne nicht gewonnen? Reto Hollenstein fuhr die 2. etappe auch mit nabenbremsen als einer von drei https://www.youtube.com/watch?v=Up4EEuFooEc ein verbot der nabenbremsen macht also durchaus sinn weil sie einfach schlechter dosierbar sind Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 heute werden karten auf den tisch gelegt- ich erwarte viele angriffe von aru, porte, bardet, martin u contador - wer heute im GC was erreichen will, muss die sky schon vor dem letzten hc berg schwer unter druck bringen, wenn zu lange gewartet wird, ist froome. icht zu isolieren* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) ich kann mir schon vorstellen, dass ac in der letzten abfahrt attackieren würde, ich fürchte aber, er kommt nicht mit der spitze oben an - u es geht unten noch ein paar km ins ziel, nicht optimal für einen alleingang. jemand vorschicken würde gehen, das wird sky aber nicht zulassen wollen, dass die helfer weit genug wegkommen. es ist eigentlich eine etappe, die viel oder garnichts spannendes bringen kann, vielleicht entstehen auch allianzen aber porte ist mmn eher ein kumpel von froome als von AC u der wieder hat keine spanier mehr (purito, piti usw) am ehesten traue ich aru zu, dass er wirklich alles rausspeibt was er hat - vor allem wenn es fuglsang in eine ausreissergruppe schaft die mit mehr als 5 min zum letzten hügel kommt*, auch der abschnitt vom vorletzten zum letzten HC berg ist zu weit für ein solo (ausser für landis vielleicht;) Bearbeitet 9. Juli 2017 von User#240828 Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 heute werden karten auf den tisch gelegt- ich erwarte viele angriffe von aru, porte, bardet, martin u contador - wer heute im GC was erreichen will, muss die sky schon vor dem letzten hc berg schwer unter druck bringen, wenn zu lange gewartet wird, ist froome. icht zu isolieren* immer wenn sie das heuer, und auch die letzten jahre, tun hätten sollen, wars langweiliger als eine flachetappe bis zwei kilometer vorm ziel. ich seh keine anzeichen, dass das heute anders sein sollte. am ehesten glaub ich aber auch an irgendeine aktion von aru. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 immer wenn sie das heuer, und auch die letzten jahre, tun hätten sollen, wars langweiliger als eine flachetappe bis zwei kilometer vorm ziel. ich seh keine anzeichen, dass das heute anders sein sollte. am ehesten glaub ich aber auch an irgendeine aktion von aru. optimal ist die etappe für die *offensive leider nicht - ausser man hat ein so kompaktes team wie sky - dass der gelbe selber die entscheidung sucht wäre fein, aber ebenso unwahrscheinlich* Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 ich will mich aber irren und es wird sehr sehr spannend mit angriffen ab dem ersten berg, mit einer zerstörung des mythos sky, eines legendären angriffs von aru der mit 3 minuten vorsprung das trikot übernimmt oder einen bertl dem plötzlich flügel wachesen und der sich mit quintana trittfrequenzduelle auf den anstiegen liefert.... bitte zwei karten für den film, ich will ja die füße auch auf an gepolsterten platz legen. das ist eh mit dolby atmos und 3D brille gibts am eingang? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Demare lässt schon nach wenigen Metern abreißen. Das wird heut nix. Regnen tut's auch. Vielleicht wechseln heute einige deshalb auch Disc. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 wenn die straße nass bleibt- bis zur letzten abfahrt- werden manche wohl mehr riskieren, derzeit ist eine große gruppe mit diversen helfern vorn - sky lässt die leine aber nicht lang Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 endlich mal ein Tag der Spannung verspicht wills ja niemandem wünschen, aber heute bei Regen könnts auch ein bissl sonsiges Chaos durch Stürze geben wenn riskiert wird Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 ag2 um bardet erhöht vorne u beim gelben den druck - herrada nach sturz draußen- die movistar wird ganz schön gebeutelt, dafür ist betancourt vorne u froome lässt ihm viel zeit* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.