Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die buhs sind letztklassig

zuerst das team das auf eine panne attackiert und dann der pöbel am straßenrand - eine schande für die tour

Die Zuseher sind letztklassig, aber die Attacke von AG2R wurde vor der Panne von Froome lanciert und die Panne war eher Folge der Attacke. Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix gegen froome btw. ich will es nur spannend:)

 

opi, der angriff kam zuerst- da kann keiner warten

 

 

 

Bezog sich nicht auf dich... ;-)

 

Ps: in der situation gibts kein warten, das war schon ok. Das war einfach pech, wer sich da freut.......:confused:

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist sehr reguliert hingefahren- hat er gut gemeistert- war schon ein seriöses problem*

 

u ob landa nun loyal ist, oder sein muss ist auch egal - es ist nun klar, dass er sich unterordnet.

 

War für mich verständlich dass Landa zurückkommen muss, es hätte nur was gebracht, wenn er auf Bardet und Aru was herausholen hätte können, bestenfalls also nicht weiter verlieren. Das ist nicht möglich, also ist der weg zurück zu Froome für mich logisch.

 

Die beiden Heinis auf Eurosport sind kaum auszuhalten, aber mein italienisch ist zu schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich verständlich dass Landa zurückkommen muss, es hätte nur was gebracht, wenn er auf Bardet und Aru was herausholen hätte können, bestenfalls also nicht weiter verlieren. Das ist nicht möglich, also ist der weg zurück zu Froome für mich logisch.

 

Die beiden Heinis auf Eurosport sind kaum auszuhalten, aber mein italienisch ist zu schlecht ...

 

 

 

logisch ist es eh, ich wollte nur sehen ob landa zickt ;)

 

AC hat in einer ähnlichen situation mit einer attacke) den johan schwer desavouiert - u den großen lance in arge probleme gebracht*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...