Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

karsten migels hat das eben thematisiert- auch das froome gesagt hätte, er vetraut in landa - er sieht aber auch einen ernsthaften konkurrenten in ihm, um den toursieg - überprüfen konnte ich diese aussagen aber nicht.

also so sicher wie die 600 Watt, die Bodnar auf den letzten km laut Leclercq gefahren ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider ein kleiner Themenwechsel aber ich hab gerade gesehen wie Fahrer sein Energysmoothy (oder dgl.) mühsam mit den Zähnen (Schraubverschluss) geöffnet hat, sich das Zeug reingedrückt, dann den leeren Beutel wieder verschraubt hat und brav ins Trikot gesteckt hat. Genau so mache ich das auch immer und ärgere mich jedes Mal wenn einer vor mir (hinten sehe ich es nicht :D) den Krempel einfach in die Landschaft schmeißt.

Wenn sogar die Teilnehmer der Tour ihren Müll bei sich behalten können, dann sollte das auch für Hobetten zumutbar sein.

Sorry, das mußte mal raus :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider ein kleiner Themenwechsel aber ich hab gerade gesehen wie Fahrer sein Energysmoothy (oder dgl.) mühsam mit den Zähnen (Schraubverschluss) geöffnet hat, sich das Zeug reingedrückt, dann den leeren Beutel wieder verschraubt hat und brav ins Trikot gesteckt hat. Genau so mache ich das auch immer und ärgere mich jedes Mal wenn einer vor mir (hinten sehe ich es nicht :D) den Krempel einfach in die Landschaft schmeißt.

Wenn sogar die Teilnehmer der Tour ihren Müll bei sich behalten können, dann sollte das auch für Hobetten zumutbar sein.

Sorry, das mußte mal raus :devil:

 

 

 

dont hurt the dirt!

wer sowas

macht ist mit mir das letzt mal trainieren gewesen. hab ich aber lang nicht mehr gesehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
dont hurt the dirt!

wer sowas

macht ist mit mir das letzt mal trainieren gewesen. hab ich aber lang nicht mehr gesehen*

 

Dann fahr mal morgen gegen 14 Uhr von Melk nach Krems.

Retour zur Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr mal morgen gegen 14 Uhr von Melk nach Krems.

Retour zur Tour!

 

 

 

wir gesagt-ich kenne das von mallorca 1985..ich rede von leuten mit denen ich radfahren gehe..

 

bei den profis ist das auch besser geworden- da gibt rs ja schon länger gekennzeichnete abschnitte wo sie ballast abwerfen können- ganz eingehalten wird das aber nicht immer*

 

war jetzt gerade im tv - eine flut von leerem zeug ist gerade auf die straße geflogen :)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ärgere mich jedes Mal wenn einer vor mir (hinten sehe ich es nicht :D) den Krempel einfach in die Landschaft schmeißt.

Wenn sogar die Teilnehmer der Tour ihren Müll bei sich behalten können, dann sollte das auch für Hobetten zumutbar sein.

Sorry, das mußte mal raus :devil:

 

Absolut richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aru hat glaub ich vor der steigung irgendwie den anschluss verloren

 

Nicht wirklich, das Team hat Aru nicht richtig in Position gefahren, was auch bei der Abfahrt nicht wirklich leicht gewesen wär. Da haben sich schon die Etappenjäger wichtig gemacht. Sky hat das toll hingekriegt.

Und dann hats das Feld total zerissen....

Das sind Momente wo du als Leader ohne perfekte Unterstützung einfach der Situation ausgeliefert bist.

Bearbeitet von Essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war diese woche dienstlich in great britain und natürlich ist die tdf auch hier thema - interessant war nur, dass in den werbespots nie froome sondern ausschließlich wiggins zu sehen ist. man ist fast versucht auf der start liste nachzuschauen, ob er nicht doch heimlich mitfährt.

irgendwer hats hier im thread eh geschrieben: froome kann nie so british sein wie wiggins, sir wiggins wohlgemerkt, darauf wird in jeder werbung hingewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bertl muss gar nicht mehr gewinnen

der ist in der entwicklung seiner persönlichkeit schon auf einer stufe wo das nicht mehr so wichtig ist

dabei sein, gut verdienen und die radsport pensi vorbereiten, das trek test team bieten ihm und vielen anderen fahrern die perfekte möglichkeit dazu

ein sehr guter sportlicher abschluss für einen echten soulrider, der (gerade im team mit lance) viel erdulden musste

)

 

sicher muss er nicht gewinnen, aber vorgestern wollte er es definitiv und hats verkackt.

 

das finale gestern war fein, da hat gilbert einen auf bertl gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher muss er nicht gewinnen, aber vorgestern wollte er es definitiv und hats verkackt.

 

Nö, der wollte sicher nicht, die Dopingkontrolle, das Händeschütteln, das Schulterklopfen, die ganzen Interviews, der Lärm, die Laura mit ihren blöden Fragen,....

Der wollte raus aus dem Plastikzeugs, unter die Dusche und seine Ruhe haben ;)

Im Trek Test Team gibt es keinen Leistungsdruck und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man klar gesehen das man ohne starke Mannschaft nix ausrichten kann. Selbst wenn man der stärkste Fahrer im Feld ist. Nur ein Sturz kann Froome stoppen weil bei einem Defekt wird ja gewartet. Also viel Lärm um nix. Interessant wird nur der Kampf um den 2. Platz zwischen Bardet und Aru.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man klar gesehen das man ohne starke Mannschaft nix ausrichten kann. Selbst wenn man der stärkste Fahrer im Feld ist. Nur ein Sturz kann Froome stoppen weil bei einem Defekt wird ja gewartet. Also viel Lärm um nix. Interessant wird nur der Kampf um den 2. Platz zwischen Bardet und Aru.

Was hat Aru daran gehindert, das Hinterrad von Froome zu nehmen?

 

Eine starke Mannschaft benötigt man vor allem, um das Rennen zu kontrollieren. Ohne starke Mannschaft kann man sich aber seit Jahren den Umstand zu Nutzen machen, dass mit SKY eine Mannschaft alles kontrolliert. Es würde völlig reichen, das Hinterrad von Froome zu nehmen und ihn am Ende jeder Bergankunft zu distanzieren oder ihn überhaupt erst im Zeitfahren herzubrennen. :D Zumindest den ersten Teil versuchen im Grunde eh alle (Uran, Bennet, Yates, Meintjes), die kein Team haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war diese woche dienstlich in great britain und natürlich ist die tdf auch hier thema - interessant war nur, dass in den werbespots nie froome sondern ausschließlich wiggins zu sehen ist. man ist fast versucht auf der start liste nachzuschauen, ob er nicht doch heimlich mitfährt.

irgendwer hats hier im thread eh geschrieben: froome kann nie so british sein wie wiggins, sir wiggins wohlgemerkt, darauf wird in jeder werbung hingewiesen ��

 

Ich fürchte Froome ist denen wohl nicht nur nicht britisch genug. Er ist halt auf dem Rad nicht gerade schön anzusehen und abseits davon ziemlich langweilig. Weiß nicht ob es unter den kommenden Generationen viele Fahrer gibt die sagen "Ich möchte unbedingt der nächste Froome werden!". Sind halt nicht gerade gute Voraussetzungen für einen Werbeträger. Vor allem wenn man diesbezüglich schon einen besseren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...