Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Froome hat heute gezeigt, dass er auch heuer ein verdienter tour sieger wäre.*

Bei Landas loyalität bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir die zielankunft anschaue.

Bardet wirklich schwach (da helfen die vielen chauvis am strassenrand auch nix), ich halte dem beherzten daniel martin die daumen, dass er den franzmann im gc noch kriegt. Aru war heute nicht dabei. Oder? Quintana tut mir ein bissl leid. Und ich hoffe dass contador in den alpen zumindest noch einmal zeigt, wo der bertl den most her holt...

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So reagiert ein Champion wenn er ausgebuht wird:

 

Dass Bardet in der Heimat von einer Welle der Begeisterung getragen wird, findet Froome sogar gut. "Romain hatte heute eine tolle Unterstützung. Er ist von hier. Wir hatten eine tolle Atmosphäre", lobte der Mann in Gelb die Fans in der Auvergne.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104949.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froome hat heute gezeigt, dass er auch heuer ein verdienter tour sieger wäre.*

Bei Landas loyalität bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir die zielankunft anschaue.

Bardet wirklich schwach (da helfen die vielen chauvis am strassenrand auch nix), ich halte dem beherzten daniel martin die daumen, dass er den franzmann im gc noch kriegt. Aru war heute nicht dabei. Oder? Quintana tut mir ein bissl leid. Und ich hoffe dass contador in den alpen zumindest noch einmal zeigt, wo der bertl den most her holt...

AG2R war gestern so stark, dass sie die erste Gruppe auf die 8 besten Fahrer dieser Tour reduzieren und isolieren konnten. So stark, dass niemand der acht mehr einen Zucker machen und selbst Bardet nicht mehr entscheidend attackieren konnte. Froome wurde damit in große Bedrängnis gebracht und musste alles auspacken, was er hatte. Schwach war Bardet nicht. Ich halte ihn im Moment für den ernstzunehmendsten Konkurrenten von Froome.

 

Ich war ein großer Contador Fan und schätze noch immer seinen angriffslustigen Fahrtsil und auch seinen Charakter, aber wo Bertl den Most früher hergeholt hat, wissen wir heute mehr denn je, denn selten zuvor trat ein Leistungsunterschied vor und nach einer Dopingsperre so zu Tage wie bei ihm. (Wobei das zugegeben auch nichts bedeuten muss und zu seinem Vorteil interpretiert werden könnte.)

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl meinte gestern- er glaube er werde sich erst jetzt in der dritten woche de tour so richtig wohl fühlen- mal sehen.

 

bardet u ag2r waren enorm stark, die attacke war gut geplant- froome war am limit aber auch seine reaktion war ein zeichen dafür, dass er ein herausragender rundfahrer ist. (wenn er schon nicht weiß, wie man zu zweit eine gruppe attackiert ;)

 

ich freu mich auf die alpen u finde die tour genial u abwechslungsreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...