JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Lieber 1 Sek aus der Kurve verlieren als 20 Sek bei einem Sturz in der Kurve. Ich bin heute auch fast jede Kurve so gefahren und trotzdem hatts mich 3mal aufpeckt. ihr rennradfahrer machts das dann ja am bike auch....alles schon gesehn... Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Das Bild sagt alles: Heit isch ollas füan Oarsch! Zitieren
schodder Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 obwohl, der in da gelben jacken is jo a teamkollega vom presslauer (siehe aufnäher auf da jacken) wo host des büdl her?? Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 http://www.stevens-cyclocross.de Zitieren
irie movemant Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 des is sicha da trainer: "kumm bua drübn is die woizn, hopp auf 2h ga und nudeln san g´strichen" Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 er hat an finnischen trainer? Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 da hämmerle hot sich die schulter bei an sturz ausgekegelt un dis trotzdem fertig gfoan. sehr brav, so wollma des. Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Eurosport angeschaut, jetzt hab ich doch noch was davon gesehn, nachdem es Sonntags nicht geklappt hat, und nach der 20ten Erwähnung weis ich jetzt auch, daß das Stevens Cyclocrossteam eigentlich eh das Beste überhaupt ist... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Der Dicke in gelb is nicht der Trainer sondern nur der Bertreuer. Der putz normalerweise nur das Radl und pickt neue Reifen auf Aber der dürfte ziemlich sauer sein aufn Pressl. Obwohl beim Pressl oft das Problem is, das wenn es nicht richtig rennt, macht der keinen Tritt mehr. Sprich, scheißt drauf Ist auch nicht die richtige Einstellung. Schade Peter Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Super war auch, daß einige Damen in kurz/kurz unterwegs waren - bei -4°C Zitieren
schodder Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...an wos hot ma des gsegn, daß -4 grad ghobt hot (bei den damen) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hallo an alle, tut mir leid das ich so spät schreibe aber ich habs nicht so mit registrierungen. der einzige sender der die cross-wm live gezeigt hat, war rai-sport. dort sind auch alle italienischen radrennen zu sehen. kurzum: verdienter sieg vom nijs, der hats wirklich oft probiert und wurde dann belohnt. lg peter Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Die Eurosportaufzeichnung wat zumindest eine kleine Wiedergutmachung für die miesen Livebilder am ARD. Eurosport rules Carsten Miegels rules (Ich glaub der wurde von Stevens geschmiert , bei der Schleichwerbung :f: ) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @bikesimon ich schäme mich fast aber ich hab die wiederholung auf auf rai-sport gesehen und nicht auf eurosport. wusste gar nicht, dass die eine zusammenfassung bringen. übrigens: rai-sport ist am eutelsat (falls es jemanden interessiert). Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Don Pedro @bikesimon ich schäme mich fast aber ich hab die wiederholung auf auf rai-sport gesehen und nicht auf eurosport. wusste gar nicht, dass die eine zusammenfassung bringen. übrigens: rai-sport ist am eutelsat (falls es jemanden interessiert). und wo is am telekabel? da gibts nur rai-uno. das kann ich aber wirklich niemandem empfehlen. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @hermes: gibts leider nur mit sat-spielgel. der war die erste investition als wir ins haus gezogen sind und die hat sich wirklich ausgezahlt. telekabel ist wirklich zum kotzen, nur chello war toll. Zitieren
slapmag Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Schauts mal was hier gibt mfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.