Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Lieber 1 Sek aus der Kurve verlieren als 20 Sek bei einem Sturz in der Kurve.

Ich bin heute auch fast jede Kurve so gefahren und trotzdem hatts mich 3mal aufpeckt. :D

ihr rennradfahrer machts das dann ja am bike auch....alles schon gesehn...

Geschrieben
Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Eurosport angeschaut, jetzt hab ich doch noch was davon gesehn, nachdem es Sonntags nicht geklappt hat, und nach der 20ten Erwähnung weis ich jetzt auch, daß das Stevens Cyclocrossteam eigentlich eh das Beste überhaupt ist... :rolleyes:
Geschrieben

Der Dicke in gelb is nicht der Trainer sondern nur der Bertreuer.

Der putz normalerweise nur das Radl und pickt neue Reifen auf :D

Aber der dürfte ziemlich sauer sein aufn Pressl.

Obwohl beim Pressl oft das Problem is, das wenn es nicht richtig rennt, macht der keinen Tritt mehr. Sprich, scheißt drauf :mad:

Ist auch nicht die richtige Einstellung.

Schade Peter :(

Geschrieben

hallo an alle, tut mir leid das ich so spät schreibe aber ich habs nicht so mit registrierungen. der einzige sender der die cross-wm live gezeigt hat, war rai-sport. dort sind auch alle italienischen radrennen zu sehen.

kurzum: verdienter sieg vom nijs, der hats wirklich oft probiert und wurde dann belohnt.

lg peter

Geschrieben

Die Eurosportaufzeichnung wat zumindest eine kleine Wiedergutmachung für die miesen Livebilder am ARD.

Eurosport rules :rolleyes:

Carsten Miegels rules :rolleyes:

(Ich glaub der wurde von Stevens geschmiert :p , bei der Schleichwerbung :f: )

Geschrieben

@bikesimon

ich schäme mich fast aber ich hab die wiederholung auf auf rai-sport gesehen und nicht auf eurosport. wusste gar nicht, dass die eine zusammenfassung bringen.

übrigens: rai-sport ist am eutelsat (falls es jemanden interessiert).

Geschrieben
Original geschrieben von Don Pedro

@bikesimon

ich schäme mich fast aber ich hab die wiederholung auf auf rai-sport gesehen und nicht auf eurosport. wusste gar nicht, dass die eine zusammenfassung bringen.

übrigens: rai-sport ist am eutelsat (falls es jemanden interessiert).

und wo is am telekabel? :D

da gibts nur rai-uno. das kann ich aber wirklich niemandem empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...