Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Racy Gehst eh vorher ins Centimeter,oder? Weil, was tust wenn sie "hamma net" sagen??? Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... da bietet sich doch der freitag, 18. februar an. Der bietet sich für mich nicht an, denn JEDEN 3. Freitag im Monat ist ja bei mir Strini's-FEst (das mitm Trumer um 2 Euronen, ganz ohne Gestank und so, dafür mit schrfem Gratisimbiss um Mitternacht. ) Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Dann wissma ja schon, wo wir nach dem Chelsea hinpilgern ... Zitieren
mexximum Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 na des wird a schena marathon wean Zitieren
DaKanzler Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 na da bin ich doch dabei! das sittl ist legendär. da konnte sich noch der sandler um die ecke um 50 schilling einen geschmeidigen rausch anzüchten. tiefes publikum grindiges lokal einfach genial! so soll´s sein. danach chelsea - passt! kanzler für die hygienebewussten: einweghandschuhe und desinfektionsmittel mitnehmen Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von DaKanzler und desinfektionsmittel einegschmuggelt in einem Maggiflascherl Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 I gfrei mi scho - und die BH auch - kummt a amoi mit Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 meine herren und damen: den sittl termin net vergessen... Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ............ Besonderheiten: - Ein Publikum, das schon nimmer jung war, als unserein noch ein Glitzern in den Augen unserer Grosseltern war http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/images/index.jpg da komm ich auchhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/a056.gif Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ Besonderheiten: - Ein Publikum, das schon nimmer jung war, als unserein noch ein Glitzern in den Augen unserer Grosseltern war http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/images/index.jpg da komm ich auch so viele liebe leut und alt-chaoten ich hoffe es geht sich aus (platzmäßig und bei mir terminlich), daß ich auch auf einen weißen spritzer vorbeischau ... Zitieren
Birki Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 ... dass ichs auch schaff - habe leider in der verwandtschaft mehrere krankheitsfälle :k: lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 solang i ned komplett zugschneit bin, kumm i a Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @Birki: ich komm auch - da kömma über die 20" LRS quatschen - du zeigst mir wie man Laufradeln baut und ich zeig dir wie mans wieder zerlegt seas Markus Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 ... morgen reservier i an diesem hort der freude .... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... morgen reservier i an diesem hort der freude .... lg birki 's platzerl für mich net vergessn, gell? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich werd wahrscheinlich die Strini's Party mangels Studenten um eine Woche verschieben und daher doch auch mitkommen. Zitieren
Birki Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ... jetzt hab i reserviert - morgen, 18.30, am gürtel - wissts eh alle, wo das is, gell? lg birki Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ui... jetzt is schon reserviert... darf ich mich trotzdem noch anschließen? Zitieren
Birki Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von offbeat ui... jetzt is schon reserviert... darf ich mich trotzdem noch anschließen? für kleine menschen ist bekanntlich immer platz lg birki Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Danke! auch wenn ich gar nicht sooo klein bin... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Der Birki meinte ja auch schlank und net klein ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Ich komm auch.... Willst mich nicht mitnehmen ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.