Zum Inhalt springen

Enduro/AM 27,5 Kaufberatung


tbt29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So kurzes Statusupdate,

 

das Strive al 6.0 race ist jetzt seid gestern auch ausverkauft, toll ... -.-

Dabei habe ich vor 1 Woche canyon per mail gefragt, ob das Geld beim Bestellen sofort abgebucht wird oder erst am Tag des Versands, keine Antwort ... solche assozialen Lappen

 

Naja, die 2018er Modelle werden wsl. eh erst wieder im Winter vorgestellt, also werd ich jz wohl auf das Capra al comp zurückgreifen müssen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist das Capra keine schlechte Wahl, und zweitens: Wenn du das Bike bestellst, dann bezahlst du und bei Zahlungseingang wird es für den Versand fertig gemacht, sofern es lagernd ist (und das war so, oder?). Da ist kein anderer schuld, man muss halt kaufen, solange die Ware da ist. Bitte nicht bös sein! Aber wenn dir die Kommunikation nicht taugt, dann lass bitte die Finger von Canyon, denn die wird nicht besser. Da gibt es x-Seiten drüber, und deshalb muss man sich bewusst darauf einlassen oder es lieber mit einer anderen Marke versuchen. Mein Tip: Schau halt, dass du ein Capra kriegst, bevor die weg sind, falls du bald fahren willst! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@riffer: Naja es stand: Verfügbar ab 18.09 also wars in dem Moment nicht lagernd. Aber im Grunde hast schon Recht, ich Dummkopf hätt einfach zuschlagen sollen :(

 

Hab heute mit nem YT Mitarbeiter gemait, der sehr ehrlich war und mich gut aufklärte.

Zwar war ich eig kurz davor es zu bestellen, nach der Mail aber nicht. Denn der gröbste Punkt war: Mir wurde für 1,81m Rahmengröße L empfohlen, mit Schrittlänge 80cm bräuchte ich aber eine 125mm Sattelstütze statt der verbauten 150mm.

 

D.h ich muss mir dann extra für 250-300€ eine Reverb Stealth dazu kaufen -.- sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h ich muss mir dann extra für 250-300€ eine Reverb Stealth dazu kaufen -.- sicher nicht
Wieso -- du verkaufst die verbaute 150er und kaufst dir stattdessen im Bikemarkt vom IBC oder hier in der Börse eine 125er. Das sollte sich als Nullsummenspiel ausgehen.

Ev. sparst du dir dabei sogar noch was, weil die 150er begehrter als die 125er sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...