X-Bike Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo! Ich hab momentan ein 2004er kona stinky rahmen! ich bin zufrieden usw! aber ich hab ein angebot bekommen! mein rahmen gegen ein brand neuen 2005er ktm de killa! alle beide rahemn ohne dämpfer! da ich im stinky ein vanilla rc hab und dem in dem ktm einbaun will! meine frage: würder ihr so ein tausch machen? wie ist der ktm eigentlich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 meine meinung: das stinky schaut um welten besser aus als der ktm rahmen! außerdem , never change a running system! würd das stinky behalten sofern du zufrieden bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rustyracing Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 auf keinen fall das ktm. ein freund von mir, der nicht wirklich schwer ist und auch keine aorgen sachen fahrt, hat den rahmen zwei mal einschicken müssen, da er geebrochen ist. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Niemals KTM Fullies... furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Kona behalten. oder alles verkaufen und ein norco. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ALLES verkaufen und ab auf die insel :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crsp Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Br@in Niemals KTM Fullies... furchtbar... als frischer ktm fully besitzer frag ich mal ganz ängstlich: was ist furchtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 die verarbeitung, der auslieferungszustand, einfach alles! mit fett sparen die sowieso wo es nur geht und irgendwie sind die radl eben nicht das gelbe vom ei!! sollten lieber bei den motorisierten zweirädern bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Darf ich mein Silberpfeil trotzdem behalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 nein! du musst es mir schenken und darfst dir dann ein anderes kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von crsp als frischer ktm fully besitzer frag ich mal ganz ängstlich: was ist furchtbar? Bei mir: [*]Schwingenlager so verzogen, dass sich die Schwinge bei ausgebauten Dämpfer nur mit Kraft bewegen lies... (Beim Scott Octane jetzt dreht sichs so leicht wie die Räder) [*]Schwinge betätigte gelegentlich Hinterbremse (mech Disk) - das HR war dann blockiert bis man die Bremse wieder einrichtete [*]erbärmliche Bremsleistung der mechanischen Disks, sowas darf man einfach nicht verbauen :f: [/list=1] usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Br@in Bei mir: [*]erbärmliche Bremsleistung der mechanischen Disks, sowas darf man einfach nicht verbauen :f: [/list=1] usw... bei mir funzen die wahnsinnig gut! welche hattest du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Deore Disk, BJ2000 ... konntest voll vergessen GSD hab ich mir dann 2001 ein gscheites Rad geleistet und konnte das KTM wandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Bike Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hallo! danke sehr leute! dann bleib ich bei mein stinky! ich hab es mir auch schon gedacht!ein kona gegen ktm ist wie bmw gegen opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 untertreib mal nicht eher wie Kona-Urlaub (Insel von Hawaii) gegen Mattinghofenurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Junge, junge!!! Ein KTM gegen Dein Kona-Baby! Und das traust Du Dich noch fragen!!!!!!! Jetzt gehst aber ganz gschwind ins Eckerl und danach in der Keller um dein Kona zu putzen. Das nächste mal will vielleicht wer sein Kona gegen ein Puch Citybike tauschen! :s: :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Porsche Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 KTM gegen Kona ist nicht wie BMW gegen Opel sondern wie Porsche gegen Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Porsche KTM gegen Kona ist nicht wie BMW gegen Opel sondern wie Porsche gegen Opel porsche cheyenne wenn schon . Aber schön langsam frage ich mich schon, warum gerade KTM so einen schlechten Ruf besitzt. Gerade einmal die superleichten Hardtails (wenn sie nicht brechen ) und Fullys haben zumindestens einen ganz guten Ruf. Das sie aber gerade in ihrem Stammgebiet (Cross&Co.) keine sehr guten Räder bauen, wenig im Angebot haben bzw. verkaufen und offensichtlich keine Synergieeffekte durch die Motocross Palette erzielen verwundert mich schon sehr. . Vielleicht ist ihnen die Freerider&Downhill "Fraktion" zu wenig Gewinnbringend. Da schon lieber ein MotoGP Projekt um Millionen in den Sand setzen... Btw. ich hab ein KTM Ulta Cross Hardtail mit Paralellogramm Sitz, Suntour Federgabel, Deore Ausstattung, ca. 13,6 KG Gewicht und bin bis dato recht zufrieden (1100km). Aber es ist halt auch nichts aufregendes.... mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Porsche Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 KTM ist ja eigentlich garnicht so schlecht wie alle sagen ein Kumpel von mir hat ein De Killa und ist sehr zufrieden damit.Er heitzt jedes Wochen ende die Hexe rauf und runter!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWhere Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 porsche cheyenne wenn schon . ... Das sie aber gerade in ihrem Stammgebiet (Cross&Co.) keine sehr guten Räder bauen, wenig im Angebot haben bzw. verkaufen und offensichtlich keine Synergieeffekte durch die Motocross Palette erzielen verwundert mich schon sehr. . Vielleicht ist ihnen die Freerider&Downhill "Fraktion" zu wenig Gewinnbringend. Da schon lieber ein MotoGP Projekt um Millionen in den Sand setzen... mfg wo-ufp1 KTM Fahrrad hat mit KTM Motorrad außer dem Namen KTM nichts gemeinsam (war erst vor kurzem ein Artikel in Gewinn). Ich glaube nicht, dass KTM Motorrad noch Anteile an der Fahrradproduktion besitzt. Außerdem werden die KTM-Fahrräder in Taiwan produziert und die KTM-Motorräder in OÖ -> nyx mit Synergien. LG, Berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ein KTM Hardtail oder auch Rennrad ist normalerweise normale und somit gute Kinesis Qualität - alles andere ist Eigenentwicklung - wenn auch woanders produziert - und nicht zugekauft ! Ich würde mir auch das Stinky behalten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marfers Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 offensichtlich keine Synergieeffekte durch die Motocross Palette erzielen verwundert mich schon sehr. . Vielleicht ist ihnen die Freerider&Downhill "Fraktion" zu wenig Gewinnbringend. Da schon lieber ein MotoGP Projekt um Millionen in den Sand setzen... KTM fahrräder und KTM Mottoräder sind zwei verchieden firmen, die ausser dem markenamen nichts gemeinsam haben. KTM fahrräder sind beim konkurs von KTM an einen fahrradimporteur in Salzburg verkauft worden. Das Mottoradgeschäft ist von der crossholding gekauft worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Bike Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke nochmal! und da ich unbedingd mein bike leichter machen will da es im moment 26kg hat so was sagt ihr zum mein 2004er monster t gegen egy 2005er 888rc? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 porsche cheyenne wenn schon . was isn des???, klingt ja ordentlich gefährlich. mottorad.... ja die 888 wirds schon a bisserl leichter machn. welche teile hast du oben weil ein stinky mit 26kg ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von NoWhere KTM Fahrrad hat mit KTM Motorrad außer dem Namen KTM nichts gemeinsam (war erst vor kurzem ein Artikel in Gewinn). Ich glaube nicht, dass KTM Motorrad noch Anteile an der Fahrradproduktion besitzt. Außerdem werden die KTM-Fahrräder in Taiwan produziert und die KTM-Motorräder in OÖ -> nyx mit Synergien. Aha. Das mit Taiwan war fast klar. Du hast nicht zufällig noch den Gewinn Artikel um ihn ev. einzuscannen? Mein Merida Stormbringer Downhill zum Beispiel, ist von der Motorcross Technik abgeschaut. Und da hätte es KTM vermutlich etwas leichter (näher) gehabt. Naja, man wird sehen, wie und ob es Honda bei ihrem Downhill Projekt (RN01) nutzen wird... mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.