Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

kenn nur die wildsau fullies und die sind einfach SAU mässig schirch.. mmn

ui, wenn das der rené hörn würd! :devil:

ellsworth=bauhausbike :k:

@philliop: also wennst bei der auswahl net das Santa Cruz bullit nimmst ghörst gschlagen! :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ellsworth=bauhausbike :k:

@philliop: also wennst bei der auswahl net das Santa Cruz bullit nimmst ghörst gschlagen! :s: :D

was elsworth angeht bin ich der selben meinung :D

aber es geht gar nicht ums "nehmen" es geht um die Frage gibt es für die einen Händler???

Das Nox gefällt mir auch auch!! aber auch hier gilt die selbe Frage WO PROBIEREN???

Es geht nämlich eher darum ob ich einen kleinen shop für diese Exoten gründen soll - der Gedanke spukt nämlich seit einer Woche in meinem Kopf rum. - also es geht nicht wirklich nur um Kaufberatung.

zooop!!

Geschrieben

Wärn dir die Wiener sicher dankbar...über die Wiener Shops hört man ja nicht nur postives...

Da haben wir ja richtig Glück in und um Graz! Ok...bei uns is auch nur ein gscheiter Shop...aber mehr braucht man ja eh nicht... ;)

Geschrieben

bei so einer entscheidung is aber das größte problem: wie groß is der markt für dies bikes! Und wie groß is der markt für diese bikes den ich mit einem kleinem shop abdecken kann.

Also ich würd mich zumindest nicht nur auf solche exoten einschießen

Geschrieben

D

hab i ma auch gedacht. hast scho gesehen: der harald fahrt jetzt auch für proceed, nachdem santa cruz den importeur gewechselt hat...

lg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hab i ma auch gedacht. hast scho gesehen: der harald fahrt jetzt auch für proceed, nachdem santa cruz den importeur gewechselt hat...

lg

alex

Wollt da Harald net mal wieder zrück zu Rocky...er hat mir mal erzählt, dass er wahrscheinlich nur a Jahr Santa fährt und dann auf Rocky wieder umsteigt.
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Vor allem is ja auch so, dass in Wien sicher net so viel Leut an Freerider brauchen. :rolleyes:

genau das mein ich ja.wie viele kaufen dann wirklich ein so spezielles bike.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bei so einer entscheidung is aber das größte problem: wie groß is der markt für dies bikes! Und wie groß is der markt für diese bikes den ich mit einem kleinem shop abdecken kann.

Also ich würd mich zumindest nicht nur auf solche exoten einschießen

naja exoten haben aber schon was, sind was individuelles und auch oft "hingucker". ok, an eigenbaurahmen kommen sie vom kultstatus net ran :D ;)

Geschrieben

naja offensichtlich wollt rocky net wieder zurück zum harald. der picco hat ja auch gewechselt...

proceed wird also fast vertrider sponsor...

sollt mi da vielleicht auch amal schlau machen... ;)

Geschrieben

Ja das is ja das gute - der markt ist klein und überschaubar! - und ich will ja keinen shop - im sinne eines Mountainbiker oder Bikeattack etc.

Ich hab ja an sich einen 40+ Stunde Job!!! Das ganze sollte nebenberuflich ablaufen - ein bisschen wie ein Verein vielleich - ganz ausgereift ist das Konzept noch nicht - mach mir ja auch erst seit ein paar Tagen darüber gedanken.

ich will mich halt nicht mit irgedwelchen alteingesessenen Shops rumstreiten.

töröö

Geschrieben

i deins habs ah erst ein mal gesehen - beim rennen in bad wildbad. is von einem autotuning-typen optisch "aufgemotz" worden. alle teile warn gold-schwarz :p :rolleyes:

Der is im IBC...24" und SingleSpeed, oder?! ;) :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...