Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

naja,hat auch niemand definitiv gesagt,dass es an den zustellern liegt...

mit ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wer daran "schuld" ist, dass

das zeug so spät kommt. mir fällt nur auf, dass es immer schlechter

wird. die c't ist übrigens eine 14-tägliche zeitschrift. und wenn die um 10

tag zu spät kommt (mir ist klar, dass zu weihnachten wesentlich mehr

los ist, backgammon ;)), ist das trotzdem ärgerlich.

vor einem jahr kamen diese zeitschriften maximal 2 tage nach offiziellem

erscheinungstermin, inzwischen sind es im schnitt 4-5 tage...

mal ganz davon abgesehen, dass voriges jahr ca. jede 6. pc professional

gar nicht gekommen ist...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

naja, innerhalb wiens is ja komplizierter ...... :rolleyes:

ja, da gibt es ja urviele bezirke... :eek: - ich hatte schon mal den fall,

dass ein brief vom 14. in den 11. bezirk 10 tage gebraucht hat... - ein

brief von mir zuhause zu mir in den 14. dauert aber seltsamerweise

fast immer nur 1 tag...

so, jetzt hör ich aber auf, auf die post zu schimpfen, sonst bekomme ich

vielleicht in zukunft gar nyx mehr... :p

ich ärgere mich wegen der revue ja nur deswegen so, weil ich sie jetzt

2 wochen nicht lesen kann, da ich im urlaub bin... :(

CU,

HAL9000

Geschrieben

Leute! Kopf in den Schnee, ein paar Sekunden warten, dann geht's wieder... :rolleyes:

Es ist ja umgekehrt auch nicht so, dass kein einziges der Abos pünktlich käme, ganz im Gegenteil. Aber wie's halt ist bei uns: Man hört immer nur vom Negativen Lang und Ausführlich was... (Danke, criz :) )

Drum tut's euch hier nicht gegenseitig pauschal beleidigen, sondern erzählt lieber endlich mal, was ihr zur aktuellen Ausgabe sagt? (Und kommt's ma jetzt nicht mit: Ja wenn ich sie hätte, könnte ich das ja machen - diese Misere betrifft mittlerweile wahrscheinlich nur mehr 3 von 5.000)

peaceful, sunny sunday!

Geschrieben

na die neue ausgabe is eh klass! hab sie ja schon am Fr. bekommen ;)

der federgabel teil hat mich natürlich gleich mal dazu veranlasst meine gabel heute zu zerlegen und neu zusammenzubauen,.. war auch höchste zeit.. :rolleyes: nur bin i ma ned sicher wegen den 10-20% sag.. bei mir sagt nämlich gar nix :D

i glaub i hab da zuviel druck drinn... :holy:

orje ich glaub ich hab die besten mechanikerzeiten hinter mir..

naja i werd mein popschal jetzt aufn ergo begeben...

lg. an die neue MBR Chef Lisi!.... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

na super - i wohn (mit dem Radl) 10 min. vom Revue - HQ entfernt - und habs no immer net....

:mad: :mad:

is ja kein wunder, der postler geht ja auch zu fuß :D :D

Geschrieben

geh purschen! seit wann muss denn ein abonnent in die trafik laufen? --> zacki, nightrider: PM!

@all hier ein allgemeingültiger hinweis: sollte sich euer abo-heftl tatsächlich dermaßen in den gängen und hallen diverser postämter verfranzen, dass es auch nach einer woche noch nicht bei euch ist, dann bitte kurz im büro melden (tel. oder mail) und abo-nr. + vollständigem namen kundtun, dann wird's heftal flux nachgesandt - aber doch nicht in die trafik rennen, ihr habt es ja bereits bezahlt!

(weil jedem, der im bb sein leid kundtut, nachrennen kann ich nicht, dafür hat der tag zu wenig stund. davon abgesehen, dass ich mir manchmal auch ein paar tage bb-abwesenheit leiste)

sodala, hoffe, damit ist das thema endgültig gegessen...gute nacht!

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

dann bitte kurz im büro melden (tel. oder mail) und abo-nr. + vollständigem namen kundtun, dann wird's heftal flux nachgesandt - aber doch nicht in die trafik rennen, ihr habt es ja bereits bezahlt!

Der Post eine 2. Möglichkeit zum Verschlampen geben? :confused: :rolleyes:
Geschrieben

. ich der NoMan recht geben, wenn ich für ein ABO bezahl dann kauf ichs nicht in der Trafik.

Bei mir wars letztes Jahr auch nicht gleich da -> NoMan und dann hab ich 2 gehabt, wer schon so geil ist kanns ja beim Samstagseinkauf im Merkur lesen. :D

Geschrieben

Der Post eine 2. Möglichkeit zum Verschlampen geben?

Das ist dann normale Brief-Post - die funktioniert größtenteils wesentlich besser als der Zeitungs-Versand...

außerdem: was sollen wir sonst machen - die fehlenden Hefte persönlich austragen? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...