HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY naja,hat auch niemand definitiv gesagt,dass es an den zustellern liegt... mit ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wer daran "schuld" ist, dass das zeug so spät kommt. mir fällt nur auf, dass es immer schlechter wird. die c't ist übrigens eine 14-tägliche zeitschrift. und wenn die um 10 tag zu spät kommt (mir ist klar, dass zu weihnachten wesentlich mehr los ist, backgammon ), ist das trotzdem ärgerlich. vor einem jahr kamen diese zeitschriften maximal 2 tage nach offiziellem erscheinungstermin, inzwischen sind es im schnitt 4-5 tage... mal ganz davon abgesehen, dass voriges jahr ca. jede 6. pc professional gar nicht gekommen ist... CU, HAL9000 Zitieren
criz Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 also bei mir in oö war sie (über)pünktlich da, am 9.2. um 9 uhr vormittags... Zitieren
MichiR Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 naja, innerhalb wiens is ja komplizierter ...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline naja, innerhalb wiens is ja komplizierter ...... ja, da gibt es ja urviele bezirke... - ich hatte schon mal den fall, dass ein brief vom 14. in den 11. bezirk 10 tage gebraucht hat... - ein brief von mir zuhause zu mir in den 14. dauert aber seltsamerweise fast immer nur 1 tag... so, jetzt hör ich aber auf, auf die post zu schimpfen, sonst bekomme ich vielleicht in zukunft gar nyx mehr... ich ärgere mich wegen der revue ja nur deswegen so, weil ich sie jetzt 2 wochen nicht lesen kann, da ich im urlaub bin... CU, HAL9000 Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 na dann wünsch ich dir an schönen urlaub . lg michi Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ihr tut mir ja alle soooooo leid.. :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ach jetzt ist der loco beleidigt und Zitieren
NoMan Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Leute! Kopf in den Schnee, ein paar Sekunden warten, dann geht's wieder... Es ist ja umgekehrt auch nicht so, dass kein einziges der Abos pünktlich käme, ganz im Gegenteil. Aber wie's halt ist bei uns: Man hört immer nur vom Negativen Lang und Ausführlich was... (Danke, criz ) Drum tut's euch hier nicht gegenseitig pauschal beleidigen, sondern erzählt lieber endlich mal, was ihr zur aktuellen Ausgabe sagt? (Und kommt's ma jetzt nicht mit: Ja wenn ich sie hätte, könnte ich das ja machen - diese Misere betrifft mittlerweile wahrscheinlich nur mehr 3 von 5.000) peaceful, sunny sunday! Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 na die neue ausgabe is eh klass! hab sie ja schon am Fr. bekommen der federgabel teil hat mich natürlich gleich mal dazu veranlasst meine gabel heute zu zerlegen und neu zusammenzubauen,.. war auch höchste zeit.. nur bin i ma ned sicher wegen den 10-20% sag.. bei mir sagt nämlich gar nix i glaub i hab da zuviel druck drinn... orje ich glaub ich hab die besten mechanikerzeiten hinter mir.. naja i werd mein popschal jetzt aufn ergo begeben... lg. an die neue MBR Chef Lisi!.... Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 yihaaaaaaaaaa sie ist daaaa ! *überglücklichbin* vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude *hehehehe* lg michi Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 na super - i wohn (mit dem Radl) 10 min. vom Revue - HQ entfernt - und habs no immer net.... Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider na super - i wohn (mit dem Radl) 10 min. vom Revue - HQ entfernt - und habs no immer net.... is ja kein wunder, der postler geht ja auch zu fuß :D Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich hab auch noch nyx kriegt Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 org, das gibts ja ned, bis heute nicht ?! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 einer muss der letzte sein, aber warum ich Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Mein Wiener ist auch noch nicht da . Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Mein Wiener ist auch noch nicht da . ..geh auf die Strasse und hol Dir einen... ...rennen ja genug herum... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 so, heut hab i´s kauft in der Trafik, die Bezahlung des näxten Abo- Erlagscheines könnte sich latürnich verzögern, liegt sicha an der Post Zitieren
NoMan Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 geh purschen! seit wann muss denn ein abonnent in die trafik laufen? --> zacki, nightrider: PM! @all hier ein allgemeingültiger hinweis: sollte sich euer abo-heftl tatsächlich dermaßen in den gängen und hallen diverser postämter verfranzen, dass es auch nach einer woche noch nicht bei euch ist, dann bitte kurz im büro melden (tel. oder mail) und abo-nr. + vollständigem namen kundtun, dann wird's heftal flux nachgesandt - aber doch nicht in die trafik rennen, ihr habt es ja bereits bezahlt! (weil jedem, der im bb sein leid kundtut, nachrennen kann ich nicht, dafür hat der tag zu wenig stund. davon abgesehen, dass ich mir manchmal auch ein paar tage bb-abwesenheit leiste) sodala, hoffe, damit ist das thema endgültig gegessen...gute nacht! Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 guute nacht und schöne radlerische träume Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoMan dann bitte kurz im büro melden (tel. oder mail) und abo-nr. + vollständigem namen kundtun, dann wird's heftal flux nachgesandt - aber doch nicht in die trafik rennen, ihr habt es ja bereits bezahlt! Der Post eine 2. Möglichkeit zum Verschlampen geben? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 . ich der NoMan recht geben, wenn ich für ein ABO bezahl dann kauf ichs nicht in der Trafik. Bei mir wars letztes Jahr auch nicht gleich da -> NoMan und dann hab ich 2 gehabt, wer schon so geil ist kanns ja beim Samstagseinkauf im Merkur lesen. Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Der Post eine 2. Möglichkeit zum Verschlampen geben? Das ist dann normale Brief-Post - die funktioniert größtenteils wesentlich besser als der Zeitungs-Versand... außerdem: was sollen wir sonst machen - die fehlenden Hefte persönlich austragen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoMan was sollen wir sonst machen - die fehlenden Hefte persönlich austragen? Wennst mir dann gleich den Wiener mitnimmst, freu ich mich über deinen Besuch . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.