bios4 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Wollt mal posten das ich am Samstag um 5 in da Fruah nach Schladming fahr. Werd mich dort das erste mal im Leben auf Ski wagen - mal schaun ob ich die bezwingen kann schön peinlich in die Skischule. Bin also 1 volle Woche vom BB getrennt Naja wollt mich schon langsam verabschieden - etwa 36 Stunden hab ich noch Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 mei, des wird liab, der patrick unter lauta 4 jährigen aba in schladming gibts sicha a internetcafe, da kann uns die holde ja mit a poar fotos versorgen :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Viel Spaß! Das wird schon! Ich fahr auch bald nach Schladming, das dauert aber noch! Machs in der Zwischenzeit nicht kaputt ! Zitieren
bios4 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Susi hier *gg* HIER ist die site, da gibts auch einen livestream vielleicht sieht man den patrick mal wie er den berg am Hintern runter rutscht. hehe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Der Zeitpunkt is ja net grad der Beste. Überall Neuschnee...zum Anfangen gibts leichteren Schnee... Wünsch dir trotzdem VIEL Spaß! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Der Zeitpunkt is ja net grad der Beste. Überall Neuschnee...zum Anfangen gibts leichteren Schnee... Wünsch dir trotzdem VIEL Spaß! hehe, er wird des pulver überall haben. und mit überall mein ich wirklich ÜBERALL !!! jaja, viel spaß!!! @ susi: hi, auch noch nicht oft zu wort gemeldet da, gell? Zitieren
Xcelerate Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Weile zwar zwecks Studium derzeit in Graz, aber laut meinen Informanten in der Heimat liegt 1,20 m Neuschnee im Tal, am Berg entsprechend mehr. Dann wünsch ich viel Vergnügen Zitieren
bios4 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 heute sollns sogar noch mehr sein Nagut werd dann bald ins bett, möchten vor 5 weg sein. 1 woche ohne BB, das is schlimmer als eine woche ohne sex naja freu mich schon auf die heimreise Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von bios4 1 woche ohne BB, das is schlimmer als eine woche ohne sex diese jugend, nur dieses im sinn ?! eine woche ohne radln is schlimm !! :( Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bin auch in Schaldming, aber erst ab 12.2. - wenn die Wiener wieder abrauschen ... Zitieren
krull Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von bios4 1 woche ohne BB, das is schlimmer als eine woche ohne sex gibts in schladming keine frauen?! :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von krull gibts in schladming keine frauen?! :devil: krull der ladykiller? Zitieren
Flo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Bin auch in Schaldming, aber erst ab 12.2. - wenn die Wiener wieder abrauschen ... ebenfalls fahr auch am 12 raus!! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von bios4 Wollt mal posten das ich am Samstag um 5 in da Fruah nach Schladming fahr. Das nenn ich einen Snob: es saudreckige Radl no schnöö zum Privatmechaniker bringen und dann Schicki- Micki machen in Schladming Zitieren
Xcelerate Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von krull gibts in schladming keine frauen?! :devil: Nein, gibts nicht! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von ebenfalls fahr auch am 12 raus!! Na Bravo, dann werdma mal gemeinsam unterwegs sein - ich nehms Board und die Carver mit und möcht 2 Tage auf die Reiteralm und 2 Tag auf der Planai düsen - bleib leider nur 4 Tage - schick mir noch deine Hendinumma per PM Zitieren
bios4 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 huhuuuuuuuuuuu bin zurück war echt saugeil, viel schnee, fast nur schönes wetter, warn zwar 4 tage skischule, davon aba 2 unnötig, da ich scheinbar n talent dafür hab immerhin donnerstag und freitag bereits rote pisten gefahren - echt so geil das skifahrn, nächstes jahr unbedingt wieder leider ziemlich teuer son urlaub allein die ski ausborgen um 117 €uronen und die skikarte etwa 165 €uronen endlich wieder da, jetzt heißts sparen und n wengl biken Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Welcome back, noch bist mit den Ausgaben ned am Ende :devil: Spass Ohne, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 @ Susi: Wir wollen Fotos sehen! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Welcome back, noch bist mit den Ausgaben ned am Ende :devil: Spass Ohne, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub hast dem patrick sein "baby"gesittet Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 so isses, war so allein und unglücklich Zitieren
MichiR Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 @zacki: wieviel hat des radl durch die kur abgespeckt? (gatsch hat ja ah a gwicht ) Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 schwer zu sagen, es wurde ein Haufen Dreck durch frische Fettn ersetzt, des Problem is, der Dreck blieb wie üblich am Mechaniker hängen, ich hatte während der Auräumungsarbeiten starke Gewichtsschwankungen Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 auf Wunsch des Besitzers hier ein paar Gatsch- Fotos gleich das beste zuerst :k: Scheisse auf dem Vorderreifen macht beim Downhill dunkle Streifen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.