Zum Inhalt springen

1. Lamster Rundfahrt 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

hab mich als einzelstarter für die lamster rundfahrt gemeldet, da ich keine lust habe beim schwechater RM zu starten.

hat sich sonst noch wer ausn BB als einzelstarter gemeldet?

Ich glaub der Max ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

VVVVVVVVVRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

Da Cruiser und ich challengen uns scho seit 2 Wochen um die bessere Form. Der Hundling hat mich heut scho 3mal abspurtet.

In einer Woche hab ich scho meine 3 Reg-Weizen drinnen und relax für Protest. :D

Geschrieben
O-Ton Nowin: Der mit den Sprinterschenkln!

Meine sind halt noch bedingt bergtauglich und somit auch für Prottes geeignet. :D

wenn i nur bei ana etappe auf mi aufmerksam mach, dann bin i schon heil froh!

also is ma eigentlich eh wuascht!

aba du weast nit viel reißn wenn di sogar a 3klassiger hobbyradler abspurt!!!

@wuwo: sicher!!!! aba i hab des gefühl wenn du mitrollst, dann wirds eh jedesmal a 50er schnitt!

Geschrieben
wenn i nur bei ana etappe auf mi aufmerksam mach, dann bin i schon heil froh!

Einfach bei 70 km/h in den Graben - schon hast Aufmerksamkeit :D

Wünsch euch jetzt schon unfallfreie Tage .... und sprinten lernst beim Fahrerwechsel bei Langstreckenrennen :p

Geschrieben
Einfach bei 70 km/h in den Graben - schon hast Aufmerksamkeit :D

Wünsch euch jetzt schon unfallfreie Tage .... und sprinten lernst beim Fahrerwechsel bei Langstreckenrennen :p

i ziag dann doch liaba zwa minuten als ausreßa vur!

danke danke!

ja des kummt noch! derzeit tuans de ortstafln a noch!!!!

Geschrieben
Du schau dasd heute in GP überlebst. :D

Wennst am Spitz noch dran bist schick ma mal die Elche nach vorn! :f: :D :k:

und du schau dast ausnüchterst!!!!!!

mei hosal trocknet grad!!!! (im Backrohr!)

Geschrieben
Täubchen

Simons Schnecken Gang

Die vom anderen Stern

......

...was ich weiß, starten alleine 15 Schnecken!! (2 Mannschaften plus Einzelstarter), leider sind unsere Bergfahrer aus Columbien verhindert.

(Bis auf den Sir Gambrinus natürlich :p )

Wer von den Weissen startet weiß ich nicht genau. Schodder und Boschl sand ower fix (glaub i).

Ansonsten wirds auch nicht fad. Sind sicher noch ein paar starke Leit dabei.

Und natürlich der Ruffl :D:D

Geschrieben
...was ich weiß, starten alleine 15 Schnecken!! (2 Mannschaften plus Einzelstarter), leider sind unsere Bergfahrer aus Columbien verhindert.

(Bis auf den Sir Gambrinus natürlich :p )

Wer von den Weissen startet weiß ich nicht genau. Schodder und Boschl sand ower fix (glaub i).

Ansonsten wirds auch nicht fad. Sind sicher noch ein paar starke Leit dabei.

Und natürlich der Ruffl :D:D

boschl fährt den schwechater.

Geschrieben

Welche Domnestiken hat dann da Schodder? Das er keine braucht wiss ma eh aber nur so als Formalakt.

ps: Da Cruiser hat heut Geschichte gschrieben: Puma-Attacke am Niedermarkt in Kloburg und da Cruiser reißt ab. So früh war noch keiner weg beim GP Nd - quasi ein Ausritt ins Kiesbett in da ersten Schickane! :rofl::D :s:

Peinlich so einer fahrt die Rundfahrt. :mad:

Geschrieben
: Da Cruiser hat heut Geschichte gschrieben: Puma-Attacke am Niedermarkt in Kloburg und da Cruiser reißt ab. So früh war noch keiner weg beim GP Nd - quasi ein Ausritt ins Kiesbett in da ersten Schickane! :rofl::D :s:

Peinlich so einer fahrt die Rundfahrt. :mad:

i glab du bist a bissl wo angrennt! selbst den schumi coulthard fetzt in da schickane hier und da ausse! Außerdem bin i ja nur ausgstiegn weil i di nit blamiern wollt wenn i da um de ohrn fahr! deswegen bin i dann alan mein 100er zogn!

und übrigens warum bist jett am nachmittag abzogen???? du lusche!

Geschrieben
i glab du bist a bissl wo angrennt! selbst den schumi coulthard fetzt in da schickane hier und da ausse! Außerdem bin i ja nur ausgstiegn weil i di nit blamiern wollt wenn i da um de ohrn fahr! deswegen bin i dann alan mein 100er zogn!

und übrigens warum bist jett am nachmittag abzogen???? du lusche!

I will mi ja ned 5 Tage vor da Rundfahrt abstechen, außerdem is morgen wieder GP und somit brauch i mi no ned leerfahren. :toll:

Aber morgen haltest sicha länger mit. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...