Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast :D

Schwein, mit einer Farce aus getrockneten Tomaten und ein paar Kräutern, dünn bestrichen und mit Prosciutto oder pancetta belegt, eingerollt und außen mit Schwarte und Netz umhüllt. Oder so ;)

Anregungen gerne genommen!

Gast User#240828
Geschrieben
Ja so gehört das gegessen :-))

ich hoffe du isst (fährst) heuer mit!

Gast User#240828
Geschrieben
reicht locker, außerdem scheinen sich gravel räder in meinem besitz selbst zu vermehren...die kriegen junge oder so. eins davon kann ich dir gerne zum testen überlassen. ob flatbar oder rennlenker kannst dir nach geschmack aussuchen
Geschrieben
surf n turf is fein für mich! mir gehts aber vorwiegend ums training, gesund essen u früh ins bett

Voriges Jahr hat sich übrigens einer, der so aussah wie du als Reini ausgegeben, getrunken, fett gegessen und ist dann mit deiner Frau heim gegangen!;-)

Gast User#240828
Geschrieben
Voriges Jahr hat sich übrigens einer, der so aussah wie du als Reini ausgegeben, getrunken, fett gegessen und ist dann mit deiner Frau heim gegangen!;-)

unglaublich, identitätsklau mike !!!

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
unglaublich, identitätsklau mike !!!

ps: sie ist nämlich schwanger auch noch, egal hauptsache er war halbwegs gut am rad :D

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Am Rad war er echt sehr stark und nett war er auch! :-)

.

Gratuliert hatte ich ja schon an anderer Stelle.

zuviel der ehre, aber herzlichen dank nochmal

Geschrieben
reicht locker, außerdem scheinen sich gravel räder in meinem besitz selbst zu vermehren...die kriegen junge oder so. eins davon kann ich dir gerne zum testen überlassen. ob flatbar oder rennlenker kannst dir nach geschmack aussuchen

Danke für das Angebot Reini

Gast User#240828
Geschrieben
Danke für das Angebot Reini

jederzeit gerne - komm drauf zurück wenn du zeit hast im mai

Geschrieben
jederzeit gerne - komm drauf zurück wenn du zeit hast im mai

Mach ich. Ein Tag geht sicher. Aber ob ich Auf so dünnen Reifen das Gleichgewicht noch halten kann. I bin ja nur über 50 mm gewohnt. :-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...