Zum Inhalt springen

babenberger trophy 2005 zu 90% auf forststrassen?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt mir mal die Strecke in AMAP zusammengesucht. Das passt relativ gut mit dem Streckenplan von der Homepage zusammen.

 

Wie die Strecke zwischen Kahlenbergerstraße und Eisernen Hand verläuft is mir unklar. Die eingezeichnete Variante könnte passen.

babenberger05_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm...genau so wollt ich das :D

ich glaub das bei der eisernen hand das weis ich wie das is...

die kann ma jo quasi in drei stückal unterteiln..

amal vom kahlnbergerdorf rauf zu dem einen parkplatz (da steht links so a bankal) und dort kann ma dann grad aus weiterfahrn und nach rechts abbiegn...die eiserne hand is wennma nach rechts abbiegt..

und laut er karte kommt ma da von vorne...also fangt ma bei der eisernen erst ca beim zweiten drittl an...glaub ich halt

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wie die Strecke zwischen Kahlenbergerstraße und Eisernen Hand verläuft is mir unklar. Die eingezeichnete Variante könnte passen.

 

Gonz afoch, wennst bei der Wildgrube runter kommst fahrst nachm Schranken nach lins die Straße hinauf, da gehts dann imm grad aus bist zur Kahlenberger Str. kommst, wo der heurige is, durt gehts grad aus rein, und 60m weiter unten is a Gabelung, rechts gehts richtung Eichelhof weg, links richtung Eiserne Hand, da fährst links und dann glei wieder rechts aufs Feld, am Friedhof vorbei und des Straßerl runter..... der Weg da is net leicht zu erkennen, kann ihn dir aber am We zeigen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von coffeeholic

sind eigentlich alle streckenabschnitte auch außerhalb des rennens zum biken freigegeben oder darf ich damit rechnen mit schrot im hintern von einer befahrung heimzukehren? (da stand ja vorher irgendwas von einem fahrverbot...)

 

Sind am dem Tag freigegeben, oder sag mas so, sollten:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Strecke ist ned einfach. Nur die Eiserne ist entschärft. Ansonsten gibts knackige tw. recht steile Anstiege und Speeddownhills mit ein paar Schmackerl. :)

 

Nur sind ein paar Bäumchen im Weg. Ich hoffe, dass die noch weggeschafft werden. :)

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/2_4_05/images/47.JPG

 

Der Uphill rauf zum Hameau is ned ohne...

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/2_4_05/images/45.JPG

 

Fotos von der heutigen DFR-Befahrung gibts >. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das hier über fünf Ecken per Email erhalten:

 

------------------------------------------------------

Mountainbiker aufgepasst !!!

 

Das Team der Babenberger Trophy hat Schnupperfahrten im April und Mai 2005 für den Marathon organisiert. Es wird Ausfahrten auf der Rennstrecke geben, jedoch darf derzeit nur auf den genehmigten Strecken gefahren werden, da einige Abschnitte erst am Renntag freigegeben werden.

 

Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, die PSV-Wien Sektion Mountainbike übernimmt keinerlei Haftung. Es gilt absolute Helmpflicht!!!

Bei den Ausfahrten werden auch Sportberater von Intersport EYBL bezüglich Mountainbike Ausstattung beratend zur Seite stehen.

 

Der Treffpunkt ist immer bei der Löwenbrücke im 19. Bezirk (Schemmerlbrücke) und zwar jeweils Mittwoch um 17:00 Uhr und am Samstag um 09:30 Uhr.

5 Minuten werden zugewartet, danach gefahren.

 

Es wird in 2 Gruppen gefahren (schwächere – stärkere)

Die Mittwochsausfahrt wird ca. 2 Stunden, die Samstagsausfahrt ca. 3-4 Stunden dauern,

die Dauer der Ausfahrt wird auf die Teilnehmer ausgerichtet. Es kann also jeder daran teilnehmen.

 

Ansprechpartner sind:

 

Kraus Fritz Tel.: 0676/4030197

Appeltauer Werner Tel.: 0664/1329732

 

Die geplanten Ausfahrten:

 

Mi 06.04.2005 17:30 Uhr

Sa. 09.04.2005 09:30 Uhr

Mi 13.04.2005 17:00 Uhr

Sa 16.04.2005 09:30 Uhr

Mi 20.04.2005 17:00 Uhr

Sa 23.04.2005 09:30 Uhr

Mi 27.04.2005 17:00 Uhr

Mi 04.05.2005 17:00 Uhr

Sa 07.05.2005 09:30 Uhr – letzte Ausfahrt!!!

 

Team- und Marathonpräsentation:

 

Am Samstag, den 30.04.2005 findet ab 09:00 bis 16:00 Uhr bei Intersport EYBL in Wien 21., Seyringerstraße. 15 Tel.: 01/2591930-0. eine Präsentation des Teams und des Marathons mit div. Action statt.

 

Werner Appeltauer

Teamleiter / Organisator

------------------------------------------------

 

Also Testmöglichkeiten en masse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...