Zum Inhalt springen

babenberger trophy 2005 zu 90% auf forststrassen?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=]

NoCode: Fahrsch a mit?

 

BloodyMary: Darf man auf eine Anfeuerung hoffen? (Aber bitte ohne Blut und Eingeweide...!)

 

das eine schliesst das andere aus ;)

 

angemeldet und absolut nyx gmacht die letzten 4 wochen... bin von haus aus immer ganz hinten zu finden... diesmal ganz ganz hinten

 

also, so wie´s ausschaut roll ich nur mit weil´s echt um´s eck is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Des sag' i' a - und deshalb reise ich extra an. Jawoll! :) - Ich find' reaktivierte Rennen sehr sympathisch. :) :)

 

---

 

Danke an den Race-Driver für seine verbale Beschreibung!

 

Danke an den AustrianBiker für das Overlay! ("You made my day", wia so schian sagt.)

 

NoCode: Fahrsch a mit?

 

BloodyMary: Darf man auf eine Anfeuerung hoffen? (Aber bitte ohne Blut und Eingeweide...!)

 

I' gfrei' mi' auf des Rennen und werd' am Freitag um exakt 16 Uhr bei der Anmeldung auftauchen. DIES IST EINE VORWARNUNG! ;)

 

----

 

Apropos Warnung: Race-Driver - mach' di' auf was g'faßt.

 

Hehehe. ;):p

 

oiso: eigentlich is jo a so, daß seit i aus riva zrück bin (tollster sonnenschein, superwarm) das sch.... wetter hier meine gesundheit arg beeinträchtigt hat.

aber so wies ausschaut werd ich doch kommen (bin dann die, die im ski-overall betreut ;) ).

erstens, weils a leiwaundes rennen ist.

zweitens weil so leiwaunde leutz mitfahren.

 

pflicht also.

 

cu

 

 

@nocode: für Dich werd ich a peitschal mitnehmen - wirst schon sehn, wie schnellst dann wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine schliesst das andere aus ;)

 

angemeldet und absolut nyx gmacht die letzten 4 wochen... bin von haus aus immer ganz hinten zu finden... diesmal ganz ganz hinten

 

also, so wie´s ausschaut roll ich nur mit weil´s echt um´s eck is

 

endlich einer wo ich mithalten kann :D

 

"Warum tue ich mir sowas nur an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab ich mich bei der abfahrt auf anderes konzentriert, als auf stufen. ;)

 

im ernst: die strecke geht den hermannskogel vom griaß di gott wirt rauf, an der warte vorbei, und auf der anderen seite runter zu irgendeiner wiese (keine ahnung wie die heißt). beim runterfahren hatte ich mehr schiss mir auf den hinterreifen zu setzen, als zu stürzen, so steil isses da. ;)

 

der hac hat übrigens ein gefälle von 50 prozent angezeigt. klingt jetzt nicht so extrem, aber große steine und wurzelstufen verschärfen das ganze schon.

 

so schlimm ist das nun auch wieder nicht. popsch nach hinten, augen auf und lenken - fertig. ich zähle mich zu den absoluten nichttechnikern, aber mir bereitet diese passage die reinste freude. mit dem fully ist es noch viel weniger ein problem. wie die passage dort allerdings aussieht wenn das rennen vorüber ist, das möchte ich eigentlich gar nicht wissen. wie ist der hac bitte auf 50% gekommen? viel spass jedenfalls, lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist das nun auch wieder nicht. popsch nach hinten, augen auf und lenken - fertig. ich zähle mich zu den absoluten nichttechnikern, aber mir bereitet diese passage die reinste freude. mit dem fully ist es noch viel weniger ein problem. wie die passage dort allerdings aussieht wenn das rennen vorüber ist, das möchte ich eigentlich gar nicht wissen. wie ist der hac bitte auf 50% gekommen? viel spass jedenfalls, lg

CTD

Gute Idee! Ich fahr am Montag nachm Rennen da runter :devil: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine schliesst das andere aus ;)

 

angemeldet und absolut nyx gmacht die letzten 4 wochen... bin von haus aus immer ganz hinten zu finden... diesmal ganz ganz hinten[...]

 

Des paßt guat - dann bin i' net so aloanig mitn RaceDriver.

 

:devil:

 

>Bloody:

 

Es soll eh bis zu 22 Grad habm... Zu solch' Temperaturen hab' i' di' ganz anders gedreßt in Erinnerung... :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm? wo könnt ich den fliegen :confused: wo wäre es am representativsten? Sag schon! :D

 

Einfahrt Schützengraben, Wurzeltrail zwischen Hameau und Griaß di a Gott Wirt (kurz vor diesem) und kurz vor dem Ziel. DH vom Hermannskogel könnte schmerzhaft werden. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst wählen zwischen pina colada, tequila sunrise und long island icetea. ausserdem gibts ein happy meal, wahlweise mit hamburger, cheeseburger oder 6 chicken mc nuggets (sehr zu empfehlen: kohlehydrate und eiweiss). und für die ersten 100 eine fruchttasche nach wahl :rofl:

 

nö, meist gibts wasser in bechern, manchmal in flaschen, dazu bananen, äpfel und oder power bar riegel/gels. vielleicht gibts auf der HP nähere infos. aber auf die exogene verpflegung würd ich mich sowieso nicht verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf morgen. Nur leider hab ich vom heutigen schweren Arbeitstag (Rekordbesucherzahl) bis 21 Uhr schwere Beine. :( :f: :s: Hab Startnr. 352. Das Startsackerl war wie beim Babenberger üblich üppig gefüllt. (Probepackungen und Powerbarpackage) Auf der Homepage steht was von Teilnehmergeschenk - das ist mir noch ned untergekommen!? :confused:

 

Kurz vor dem Ziel gibt es wie jedes Jahr noch einige Schikanen. :D (DIE MULDE!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...