NoTri Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @ nowin oba lustiga als Deine Beiträge...
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Des is jo fost ärger wie bei de IINVADERS ... bitte? ich weis das wir gut sind! *gg* IINVADER's bürgen nun mal für qualität in der quantität! *gg* allerdings, dies hier gepaart mit den threads im downhill bereich nimmt bereits nie dagewesene dimensionen an! *gg* da müssen selbst wir uns geschlagen geben! *gg* mfg Fuxl
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf sers mariah! wieder munter und runter vom vino? claro! war schon fleißig arbeiten - pics machen für österr.lotterien. diese verschieberei versteh ich beim besten willen nicht. das bb ist kein chatforum, hmmmm, weil die off - topic- themen ja wirklich so richtige fachthemen sind zu denen ganz ernsthaft gepostet wird....
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 glaub mas! auch ich hab schon öfters versucht gegen die windmühlen zu kämpfen. aber selbst ich habs irgendwann eingesehen das recht haben. hier gehts weniger ums ernsthafte, als wie darum das 200 posts innerhalb von wenigen stunden halt schon gechatte is. und für die algemeinheit genau nüschts mehr bringt weil sichs keiner auser der darin aktiven mehr durchlest. und somit gehörts ins chattforum. im übrigen machts ja kan unterschied ob hier geblödidelt wird oder im off topic. umso früher man das einsieht, umso weniger schmerzen hat man zu verarbeiten! *gg* mfg Fuxl, der sich selbst nimmer erkennt! was is mit mir los? ich bin wohl verwirrt! *gg*
criz Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 das chatforum bblabblabbla gibts ja noch nicht lang. war a idee um im bb chatartiges sinnloses posting möglich zu machen ohne das sich jemand davon gestört fühlt. das offtopic hat schon an sinn, gibt ja genug themen die diskutiert werden wollen, die nyx mitn biken zu tun haben aber wo trotzdem seitenlange vom thema abweichende chats im thread nicht zielführend sind (zB computerprobleme,...). wie schon oft erwähnt is die grenze fließend, aber eigentlich ists ja komplett egal wo ein thread steht. in diesem fall ists aber eindeutig...
tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Des is jo fost ärger wie bei de IINVADERS ... solln man das jetzt als kompliment auffassen das wir arg sind? na, i denk das passt schon - der einzig wahre unterschied zwischen ot und bblabbla is dass im zweiteren entweder sehr kurzen postingabständen was bequatscht wird oder dass es keinen informativen inhalt (wort-threads) gibt. bitte um korrektur falls i das falsch verstanden haben sollt! mfg tschakaa
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ...umso früher man das einsieht, umso weniger schmerzen hat man zu verarbeiten! *gg* mfg Fuxl, der sich selbst nimmer erkennt! was is mit mir los? ich bin wohl verwirrt! *gg* also wenn ich DAVON schmerzen hätt, müßt ich ma echt sorgen machen und daß sichs nur mehr die "beteiligten" durchgelesen haben, stimmt ganz offensichtlich und für jeden nachvollziehbar nicht. ich finds halt echt george orwell - animal farm - mäßig, daß anscheinend manche eben gleicher als gleich sind. und dagegen hab ich nunmal gewaltig was!!!
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also, wenn des chat is ich prob schon mal die revolution http://www.andrew.cmu.edu/user/jrisica/cuba/che.jpg *vivalarevolution*
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex wenn dann viva la revolución, eh na wenn´s schon an der rechtschreibung scheitern sollt
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 einerseits schade, das der thread ins bb-bbb wandern muste, andererseits isses völlig berechtigt. bzw: warum net in bbb is ja eh egal
criz Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ich finds halt echt george orwell - animal farm - mäßig, daß anscheinend manche eben gleicher als gleich sind. und dagegen hab ich nunmal gewaltig was!!! das würd mich jetzt schon interessieren. gehts da darum dass threads von "gleicheren" nicht verschoben werden oder darum dass jemand gleicher ist als gleich weil er das recht hat zu entscheiden welcher thread wo hinkommt? das erstere konnt ich noch nicht beobachten bzw. hab ich nicht das gefühl dass das passiert, das zweitere wird sich nicht verhindern lassen. btw: ich war nur im nachtthread beteiligt, und der is schon immer im blalallabla.
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @schlumpfi schön die schäfchen ins trockene bringen warum sollts hier auch anders sein als fast überall auf diesem planeten... also criz, Dich hab ich da ganz sicher nicht gemeint. was ich damit mein ist, daß manche leute hier das "privileg" (so empfinde ich das zumindest) haben, zu JEDEM thema eine, sagen wir mal nicht wirklich passende, mehr oder weniger lustige, aber nicht wirklich informative (oder sogar weit davon entfernte) meldung vom stapel lassen zu dürfen, andere aber nicht. DAS mein ich damit, sonst gar nix.
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schön die schäfchen ins trockene bringen jeder weiss dass ich viel poste, und der anteil an sinnlosen posts von mir relativ hoch ist. und ich poste auch im OT gern an bledsinn. nur wenns wir 3 im OT zu chatten beginnen is das net sinn der sache. irgendwann wirst auch mal was technisches oder so brauchen, und dann bist glücklich wenn net dein ganzer thread vollgechattet is von mir oiso, flash di net und cu @ nacht-thread
NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schon wieder? was, im konkreten, unterscheidet diesen thread so besonders von anderem off - topic -threads? außer, daß ihn schon sehr viele in sehr kurzer zeit gelesen haben? eine ehrliche, genaue antwort wäre angebracht. thx Um was gehts hier ? Anfänglich um die Niki Gudex - dann verkams zu einem Privatchat - das ist der Unterschied :f: zur Illustration: 413 Posts - davon 124 von Bloody Mary 91 von Nocode
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hihi, des Themer is nur verschoben, i hob scho an a Stiegl- Flashback geglaubt, weil i´s nimmer find Mir is wurscht, wo i mein Blödsinn absonder, Hauptsach, mei Bier is ned debbat :f:
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Mir is wurscht, wo i mein Blödsinn absonder... psst! ich möcht ganz schnell ganz viele postings haben! also psst! ;) ..und ja, dei bier is net deppert
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 spricht alles für sich - das ist wahr..
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 aber jetzt simma eh im BBB, also hamma narrenfreiheit :D :D
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin zur Illustration: 413 Posts - davon 124 von Bloody Mary 91 von Nocode wieso hab i weniger
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wieso hab i weniger BITTE versuch net aufzuholen... BITTE!! :D
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf BITTE versuch net aufzuholen... BITTE!! :D bin eh schon ruhig
Lena Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf psst! ich möcht ganz schnell ganz viele postings haben! also psst! ;) ..und ja, dei bier is net deppert Auch wenn's Silber geschrieben war - im BBla BBla BBla zählen die Postings nicht Also ja - so gesehen Narrenfreiheit für's sinnlose Posten Wobei ich's ja nicht so sonderlich sinnlos finde, wenn man hin und her postet - wenn's Spaß macht stört's ja hier im BBla BBla BBla niemanden.
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 a bissl weniger Posting-Schinderei, a bissl mehr Ehrgeiz, die iinvaders schaff ma
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki a bissl weniger Posting-Schinderei, a bissl mehr Ehrgeiz, die iinvaders schaff ma des darfst nichtz 2 x sagen
Empfohlene Beiträge