Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
pedersen=stehaufmännchen*

Hätte keinen Cent gesetzt, dass er doch noch.2. wird.

Btw: einige Trek Jünger zum Schluss noch vorne dabei, nur kein Degenkolb - bei ihm läuft gar nix mehr.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
sagan, der herr der fliegen:D

hoffe nicht dass die terpstra noch erwischen, all in gehört belohnt.

Außer mit dem Händen zu wacheln hat der gute Herr heute nix gezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

bei der zieleinfahrt hat er für ein lustiges links rechts ballett gesorgt :D

interessant war wie nibali von terpstra stehen gelassen wurde, hat mir fast ein wenig leid getan, fast :cool:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Gast User#240828
Geschrieben

das ist eine völlig andere welt, wattmonster/klassikerjäger vs berg/rundfahrer*

ps: wobei fahrer wie nibali oder valverde die hügeligen klassiker auch gewinnen können*

Geschrieben

Stimmt. Die lustigste Aktion war, als er die Quick Stepler, ca. 15km vorm Ziel zum Nachfahren animieren wollte.

Geschrieben

Super aktion von terpstra. Brutal stark. Pedersen hätt ichs am wenigsten aus der Gruppe zugetraut durchzukommen. Vanmarke hat irgendwie immer pech, schön langsam glaub ich da aber gar nicht mehr an Pech, dass er immer in entscheidenden Situationen was hat. Wird wohl auch an ihm liegen.

Da werdn sich ein paar noch immer gscheid ärgern dass sie auf terpstra nicht sofort reagiert haben. Aber thats racing. Passt schon so, GvA muss halt noch warten. Dege ist aktuell echt ein Schatten seiner selbst, kristoff hatte mMn die nase zu viel im wind, am Ende fehlte es dann. Das grosse K und sky im Finale auch ziemlich chancenlos.

Geschrieben

Statement von Degenkolb[/url] zu der Fahrt von Pedersen

äähm, a, aaah, ja, äähm,...geiler Kommentar!

Danke, jetzt wissen wir auch, wo er gestern in der letzten Stunde war.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
roglic u a.p. zerlegen auf einer 2km rampe quintana, nibali, landa u co..,konrad noch ganz vorne dabei (2gruppe) Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Für mich
des Frühjahrs.

eine freude der bua - aber pedersen ist auch ein versprechen für die zukunft, benoot...wir werden noch viel gutes sehen- bei den klassikern*

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
sollte er roubaix fahren wäre er wohl ein echt heißer kandidat.

ich seh das wie dr.love - Terpstra ist für mich das heißeste eisen

Geschrieben
sollte er roubaix fahren wäre er wohl ein echt heißer kandidat.

Dieses jahr eher noch nicht, er bräuchte dafür vmtl. auch eine stärkere mannschaft. Ich hoffe ja dass er dem cx erhalten bleibt, aber die angebote werden vielleicht zu verlockend sein.

P/R ist terpstra ein heißes eisen, wenn sie wieder so ungeschickt sind auf seinen antritt nicht zu reagieren und nur warten ob sagan nachspringt oder nicht.

Geschrieben
Ist halt schwer, weil vorgestern vielleicht Gilbert der 2.stärkste Fahrer im Feld war? - Es sah so aus, als hätten Terpstra/Gilbert das gleiche Spiel auch mit vertauschten Rollen drauf gehabt. ... und Gilbert hatte das ja im Vorjahr schon gezeigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...