Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
feines rennen, macht lust auf mehr. lutsenko und deuns konnten oder wollten offenbar nicht gewinnen.

Genau superfeines Rennen und bei jedem Hügel jede Menge Zuschauer.

Hat jemand gecheckt, was der Vanmarcke am letzten Hügel vor der Muur hatte? Defekt?

Interessanterweise war er danach bald wieder in seiner Gruppe, oder war das dann ein anderer Rosaroter?

Bearbeitet von kupi
Gast User#240828
Geschrieben
ich dachte er ist blau gegangen, war aber wohl doch defekt, gesehen hab ich aber nix.
Geschrieben

Zu Belgien fällt mir noch eine alte Geschichte ein.

Mir hat damals der Klaus Kabasser erzählt, dass er in Kürze ein Rennen in Belgien fahren wird.

Ich habe gemeint, so ein Sch.... ist ja grauslich, so ein flaches Rennen für einen Steirer.

So kann sich ein Steirer irren......

Geschrieben
Kuurne: ein langweiliges rennen, zum glück hat Mr. BoJungels mit seiner beherzten attacke den programmierten massensprint verhindert. Die letzten beiden runden waren echt öd, vorher war die strecke doch ziemlich belgisch.
Geschrieben
Kuurne: ein langweiliges rennen, zum glück hat Mr. BoJungels mit seiner beherzten attacke den programmierten massensprint verhindert. Die letzten beiden runden waren echt öd, vorher war die strecke doch ziemlich belgisch.

Geil wie das Wolfpack die Meute auf den letzten Kilometern in Zaum gehalten hat.

Geschrieben

Gibts eine Startliste?

G Thomas hat sich mal angekündigt, der kann sowas.

Stybar vergönn ichs, ist mir aber als Tipp zu langweilig.

Der Urin sagt Wellens oder GVA.

Geschrieben
Gibts eine Startliste?

G Thomas hat sich mal angekündigt, der kann sowas.

Stybar vergönn ichs, ist mir aber als Tipp zu langweilig.

Der Urin sagt Wellens oder GVA.

Hätte auch auf Wellens getippt, aber da du flinker warst und denselben tippen keinen Spaß macht:

Vincenzo Nibali.

btw: Wünsche mir ein gescheites Wetter, denn dann sieht die Toskana fescher aus - dreckig wars schon oft genug!

Geschrieben

https://orf.at/#/stories/3113873/

Radrennfahrerin gestoppt: Schloss zu Männer-Gruppe auf

Bei einem Radrennen in Belgien ist eine Fahrerin, die mit der Frauengruppe zehn Minuten nach den Männern gestartet war, am Samstag für einige Minuten gestoppt worden. Der Grund: Die Schweizer Meisterin im Einzelzeitfahren, Nicole Hanselmann, kam der Männer-Gruppe zu nahe.

Beim jährlichen Omloop Het Nieuwsblad gehen die Sportlerinnen mit zehnminütigem Abstand zu den Männern ins Rennen – in der Hoffnung, dass die beiden Gruppen einander dann nicht in die Quere kommen. Doch Hanselmann holte auf und befand sich hinter den Begleitfahrzeugen ihrer männlichen Kollegen.

Lücke sollte wiederhergestellt werden

Die Veranstalter des Rennens entschieden daraufhin, die Fahrerin zu stoppen, damit die Lücke zwischen den zwei Gruppen wiederhergestellt wird. Nachdem sie wieder radeln durfte und auch einen Vorsprung auf ihre Gruppe erhielt, konnte Hanselmann die Distanz zu ihren Verfolgerinnen wieder ausbauen. Am Ende belegte die Schweizerin den 74. Rang in der Frauen-Wertung.

„Es war ein bisschen traurig für mich, weil ich einen guten Lauf hatte, und wenn die Leute sehen, dass ich stehen bleiben muss, bekommen sie einfach eine neue Motivation, mich zu erwischen“, sagte sie zu Cyclingnews. „Wir konnten die Begleitwagen der Männer sehen. Ich glaube, wir mussten fünf oder sieben Minuten warten, und damit vernichtest du deine Chancen.“

Geschrieben
Hätte auch auf Wellens getippt, aber da du flinker warst und denselben tippen keinen Spaß macht:

Vincenzo Nibali.

btw: Wünsche mir ein gescheites Wetter, denn dann sieht die Toskana fescher aus - dreckig wars schon oft genug!

Der Dreck aus dem Vorjahr reicht eh für 2 Jahre. War aber ein geiles Rennen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...