Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
#me too ;)

Ja, ich schaue mir lieber Mädels in Lycra an als Jungs. Das gilt auch für Eisschnellaufen, Schlittenfahren und Schifahren.

Da bin ich eine bekennende Drecksau. Weis allerdings nicht ob Puck Moonen startet, das würde mein schwaches Herz zusätzlich belasten.

Viele Österreicher und eine -in am WE im Einsatz:

Georg Preidler, Gregor Mühlberger, Bernhard Eisel, Michael Gogl und Martina Ritter

Gast User#240828
Geschrieben
Ja, ich schaue mir lieber Mädels in Lycra an als Jungs. Das gilt auch für Eisschnellaufen, Schlittenfahren und Schifahren.

Da bin ich eine bekennende Drecksau. Weis allerdings nicht ob Puck Moonen startet, das würde mein schwaches Herz zusätzlich belasten.

Viele Österreicher und eine -in am WE im Einsatz:

Georg Preidler, Gregor Mühlberger, Bernhard Eisel, Michael Gogl und Martina Ritter

6A6FAA75-F352-442A-B1DA-E23B035E4EC3.jpeg

auch schmutzig*

Gast User#240828
Geschrieben
und sie steht auf der startliste, schade dass es so kalt sein wird :rolleyes:

der nächste sommer kommt bestimmt;)

Geschrieben

Ich tippe auf Katarzyna Niewiadoma

hoffe auf Pauline Ferrand-Prévot in den Top 10

erwarte mir viele zeitlupen von Puck Moonen, die darf sich ruhig zeit lassen.

Bei den Männern wird es hoffentlich ein Ausscheidungsfahren mit Ausreißern und vielen Angriffen und keine langweilige Rechenschieberfahrt mit Sprintfinale.

Geschrieben
Stybar, Kwiatkowsk und Avermaet werden es sich ausmachen. Aber den Weltmeister darf man nicht unterschätzen.
Gast User#240828
Geschrieben
das stimmt, sagan darf man nie vergessen...bin auch gespannt, ob sich eisel für vermote ins zeug legt u man ihn so öfter sieht.
Gast User#240828
Geschrieben
Der hat aber zuletzt ziemlich schlecht ausgesehen.

mich hat er auch nicht überzeugt, er meinte er käme aber mit kälte besonders schlecht zurecht, msl sehen*

Geschrieben
Welchen Weltmeister ? Bin gespannt ob sich Van Aert in Szene setzen kann ;)

MvP würde eher was schaffen als van Aert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...