Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einem Rennen wie den Strade Bianche würde man vermutlich so hohe Startgebühren zahlen, dass man schon deswegen bei jedem Wetter startet ...

 

Die Fotos sind wirklich toll!

 

Am Tag danach findet ja der Gran Fondo statt. Ich zahle gerne wenn ich dort starten darf. ;) Hoffentlich klappt's heuer mit der Anmeldung. Im Vorjahr waren im Nu alle Startplätze weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die strecke von mehreren l'eroica-teilnahmen. super, wenns warm und sonnig ist. bei regen wird es stellenweise recht rutschig und der weiße gatsch ist so fein, dass du das zeug in jedem einzelnen lager deines rades wiederfindest (also auch in ergos, schaltwerken usw.). mechanico möchte ich nach diesem rennen nicht sein, die räder kannst fast nur mehr in die tonne schmeissen. jednfalls kein vergleich mit dem gatsch hierzulande, im getrockneten zustand auch deutlich härter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...