Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#me too ;)

 

Ja, ich schaue mir lieber Mädels in Lycra an als Jungs. Das gilt auch für Eisschnellaufen, Schlittenfahren und Schifahren.

Da bin ich eine bekennende Drecksau. Weis allerdings nicht ob Puck Moonen startet, das würde mein schwaches Herz zusätzlich belasten.

 

 

Viele Österreicher und eine -in am WE im Einsatz:

Georg Preidler, Gregor Mühlberger, Bernhard Eisel, Michael Gogl und Martina Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schaue mir lieber Mädels in Lycra an als Jungs. Das gilt auch für Eisschnellaufen, Schlittenfahren und Schifahren.

Da bin ich eine bekennende Drecksau. Weis allerdings nicht ob Puck Moonen startet, das würde mein schwaches Herz zusätzlich belasten.

 

 

Viele Österreicher und eine -in am WE im Einsatz:

Georg Preidler, Gregor Mühlberger, Bernhard Eisel, Michael Gogl und Martina Ritter

 

 

 

6A6FAA75-F352-442A-B1DA-E23B035E4EC3.jpeg

 

auch schmutzig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Katarzyna Niewiadoma

hoffe auf Pauline Ferrand-Prévot in den Top 10

erwarte mir viele zeitlupen von Puck Moonen, die darf sich ruhig zeit lassen.

 

Bei den Männern wird es hoffentlich ein Ausscheidungsfahren mit Ausreißern und vielen Angriffen und keine langweilige Rechenschieberfahrt mit Sprintfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...