Zum Inhalt springen

Schwarze die 2. - so wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Das is da längste im Feld: 1_98 oder Andi Mitterlehner

aja, meldet sich ja auch manchmal da im board. danke.

noch ein letztes vom simon, etreme schräglage, aber er ist nicht auf die schn.. gefallen :toll:

simon01.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

mach ma weiter mitn simon ...

:rofl: echt genial - da braucht ma nix dazu sagen!

Außer: Warum schaut da Simon wie a Autobus in da Nacht wenn erm a Reh vor die Scheibn hupft? Hat er a Fliegn verschluckt?

Geschrieben
letztes max-foto, gleichzeitig schönste szene. er fährt nicht gerade mit großem abstand etwas länger als geplant hinter einem deutlich langsameren kollegen nach, der ihn nicht vorbeilässt. was sagt man in einer solchen situation? ein freundliches: "geh, lass mich bitte vorbei", ganz ruhig ausgesprochen. :klatsch: das nenn ich gute manieren.

max03.jpg

Geschrieben

überleg mir auch die ganze zeit ein radl von grund auf mal selber zusammenzustellen mit ein paar parts meines jetzigen stadt-hardtails...?! wobei i ned zuviel ausgeben mag wieder :f: naja, am bestn wird sein ...... i geh schlafen :p gute nacht!

lg michi

Geschrieben

letztes max-foto, gleichzeitig schönste szene. er fährt nicht gerade mit großem abstand etwas länger als geplant hinter einem deutlich langsameren kollegen nach, der ihn nicht vorbeilässt. was sagt man in einer solchen situation? ein freundliches: "geh, lass mich bitte vorbei", ganz ruhig ausgesprochen. :klatsch: das nenn ich gute manieren.

supa büdln :toll:

danke für die blumen hermes! bin ja wegen meinen guten manieren weitläufig bekannt - im rennen ess ich die powerbars auch mit messer und gabel :D

Geschrieben
Original geschrieben von Max

supa büdln :toll:

danke für die blumen hermes! bin ja wegen meinen guten manieren weitläufig bekannt - im rennen ess ich die powerbars auch mit messer und gabel :D

kannst dich an die szene erinnern? da hat sogar der nowin lachen müssen, wie er das ghört hat :D

Geschrieben

"mit schirm, charme und Fahrrad-Helm" :rofl:

naja, bei so am schnecke-cup gehts ja immer noch um die gaudi, des darf ma bei allem ehrgeiz ned vergessen.... rumschreien kann man dann im XC wieder ;)

Geschrieben

kannst dich an die szene erinnern? da hat sogar der nowin lachen müssen, wie er das ghört hat :D

Na sicha muaß i da lachn - ich hätt gschrien: "Aufd Seitn du *****" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...