hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 mach ma weiter mitn simon ... Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Das is da längste im Feld: 1_98 oder Andi Mitterlehner Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Das is da längste im Feld: 1_98 oder Andi Mitterlehner aja, meldet sich ja auch manchmal da im board. danke. noch ein letztes vom simon, etreme schräglage, aber er ist nicht auf die schn.. gefallen Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes mach ma weiter mitn simon ... echt genial - da braucht ma nix dazu sagen! Außer: Warum schaut da Simon wie a Autobus in da Nacht wenn erm a Reh vor die Scheibn hupft? Hat er a Fliegn verschluckt? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ... und schon vorn (aber ich glaub, der war von sturz und kettenklemmer so angfressn, dass ihm scho alles wurscht war) Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 letztes max-foto, gleichzeitig schönste szene. er fährt nicht gerade mit großem abstand etwas länger als geplant hinter einem deutlich langsameren kollegen nach, der ihn nicht vorbeilässt. was sagt man in einer solchen situation? ein freundliches: "geh, lass mich bitte vorbei", ganz ruhig ausgesprochen. das nenn ich gute manieren. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 nachtrag zum 1_98. die zahlen erklären einiges Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ein chaot war auch dabei: nogood Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 perfekte fotos, hut ab ! schön ! und jo, der typ is voll riesig, vor allem hat sein radl an sehr flachen lenkwinkel, is des ned bei nem querrennen bissl störend? lg m. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 und ein böse schauender donaufritzi Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 zum abschluss: der SIEGER (glaub ich halt) Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @hermes: fahr ma das nächste mal beide mit? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline @hermes: fahr ma das nächste mal beide mit? wenns mitn fahrbaren untersatz klappt, dann sicher Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 überleg mir auch die ganze zeit ein radl von grund auf mal selber zusammenzustellen mit ein paar parts meines jetzigen stadt-hardtails...?! wobei i ned zuviel ausgeben mag wieder :f: naja, am bestn wird sein ...... i geh schlafen gute nacht! lg michi Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes letztes max-foto, gleichzeitig schönste szene. er fährt nicht gerade mit großem abstand etwas länger als geplant hinter einem deutlich langsameren kollegen nach, der ihn nicht vorbeilässt. was sagt man in einer solchen situation? ein freundliches: "geh, lass mich bitte vorbei", ganz ruhig ausgesprochen. das nenn ich gute manieren. supa büdln danke für die blumen hermes! bin ja wegen meinen guten manieren weitläufig bekannt - im rennen ess ich die powerbars auch mit messer und gabel Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Max supa büdln danke für die blumen hermes! bin ja wegen meinen guten manieren weitläufig bekannt - im rennen ess ich die powerbars auch mit messer und gabel kannst dich an die szene erinnern? da hat sogar der nowin lachen müssen, wie er das ghört hat Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 "mit schirm, charme und Fahrrad-Helm" naja, bei so am schnecke-cup gehts ja immer noch um die gaudi, des darf ma bei allem ehrgeiz ned vergessen.... rumschreien kann man dann im XC wieder Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes kannst dich an die szene erinnern? da hat sogar der nowin lachen müssen, wie er das ghört hat Na sicha muaß i da lachn - ich hätt gschrien: "Aufd Seitn du *****" Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @Hermes: super Büdln, Aber wo sind die vom NoWin Nochmal ein Danke an alle Fotographen, denn ein Rennen lebt von seinen guten Fotos. Find ich Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 super Büdln, Aber wo sind die vom NoWin Ich sitz in der Arbeit und die Fotos sind zhaus - aber am Abend schaffe ich es dann ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.