Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein hügel den ich nie in meinem leben fahren werde ;)

ich glaube das yates versuchen wird, dumoulin richtig zu distanzieren u deshalb hoffe ich auf einen kampf auf des Messers schneide*

in einer normalen Runde als erster Anstieg geht er eigentlich. nach 2 wochen Giro und im Rennen halt sicher eine ganz andere Geschichte :f:

Gast User#240828
Geschrieben
in einer normalen Runde als erster Anstieg geht er eigentlich. nach 2 wochen Giro und im Rennen halt sicher eine ganz andere Geschichte :f:

ich mochte so steile anstiege nie, nicht wenn sie länger waren als 200meter ;) - raufkommen würde ich vielleicht gerade noch^^

Gast User#240828
Geschrieben

in kolumbien soll es btw einen anstieg über 55km geben, den würde ich lieber fahren..

62km noch 5:40“ für die gruppe*

Geschrieben
Bei diesem Schlußanstieg aber auch verständlich.

absolut! hab mich als sie das letzte mal dort waren mit 39/28 raufgequält. es war ein permanenter kampf gegen das Umfallen und ein einziger graus :D

...hoffentlich geht sich bei Eurosport der Schlussanstieg live aus.

Gast User#240828
Geschrieben
absolut! hab mich als sie das letzte mal dort waren mit 39/28 raufgequält. es war ein permanenter kampf gegen das Umfallen und ein einziger graus :D

so eine antiquierte übersetzung würde nichtmal - schau clod löklerck - gutheißen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*Ja sollt sich ausgehen, sind zwar nur noch ca 50km, aber noch 2 hügel vor dem zoncolan

Zb auch www firstonetvf france

Lequipe😉

Allerdings ohne karsten und schoklod

Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben

ein fieser vorletzter hügel, kurz u steil - spitze sind nur mehr 5...

46km/5:35“

Gast User#240828
Geschrieben
Die spitzengruppe beginnt zu zerfallen...

montaguti fährt alles vorn..ist wohl der einzige der das zeug dazu hätte, lange vorne zu bleiben*

Geschrieben
so eine antiquierte übersetzung würde nichtmal - schau clod löklerck - gutheißen ;)

... und der hätte sicher auch einen Vorteil, wenn er öfter echte Leistungsdaten sehen würde! (Dann müsst er nicht immer sagen, dass die Leute wohl grad 5, 6, 700 Watt treten. :-)))

Gast User#240828
Geschrieben
... und der hätte sicher auch einen Vorteil, wenn er öfter echte Leistungsdaten sehen würde! (Dann müsst er nicht immer sagen, dass die Leute wohl grad 5, 6, 700 Watt treten. :-)))

sein km hatte früher auch 1200meter ;), so war das damals*

Gast User#240828
Geschrieben
41km - 3:52... der sieg heute geht definitiv nicht an einen ausreißer*
Gast User#240828
Geschrieben
so, der letzte hügel vorm scharfrichter- hoffe, yates erhört meine gebete u gibt gleich gas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...