Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von trialELCH

Möcht jetzt nicht lästern :D

Aber, werden bei den ausgleichsbehältern nicht generell torx verwendet, belehret mich wenn ich irre ;)

Klar irrst du! ;)

Shimano z.B. verwendet normale Kreuzschlitzschrauben.

Geschrieben

Die probier ich aber auch nicht mit dem Inbus/Innensechskant zu öffen....

So konstruktive Nachricht:

Mit einer feinen Säge die Schraube oben ansägen und dann mit einem Normalenschlitz öffnen

Oder du hastt eventuell einen Schlitzschraubenzieher der genau und fest reinpasst, das mit der Säge ist das "bequemste"

Geschrieben
Original geschrieben von carver

Soda,alles erledigt.

IMBUSschraube mit kleiner Eisensäge eingeschnitten und mit Schraubenzieher geöffnet,war ganz schön fest angezogen

gratuliere, dann brauchst jetzt wohl a neue Imm ensechskantschraube? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Manche sind halt stolz drauf...... ;)

sonst hätt ma jo nyx zum Lästern :devil: ,

wie die 2 alten bei der Muppetsshow, Waldorff und Stättler :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Zum Lästern hätt i eh genug.... :devil:

Wenn i jedesmal das BB befragen tät, wenn sich vor mir a ohgnudelter Schraufn gegen a Behandlung wehrt.....no seawas..... :D

Hihi, wenn i an unsere 30 Jahre alten E6 und C6 denk...... des BBlaBBla tät übergehen :D :D

Geschrieben

Nimm bitte einen Torx, und inverstiert die 10€ in die 2 torx Schlüssel (weiß jetzt nicht wie die genau heißen) für Ausgleichsbehälter und Scheibe

hat 2 Gründe

1.) Sie sind relativ vernudel sicher, wenn du sie nicht mit einem

http://www.grayline-mpls.com/images/bus_photos/sbinside.jpg satz aufmachen willst

2.) du verschreibst dich nicht mehr so leicht

;) ;) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...