Zum Inhalt springen

IInvader Roadtrippin DVD - Bestellthread

Roadtrip-DVD?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Roadtrip-DVD?

• Issmawurscht!!
      3
    • teure version mit cover und bedruckter dvd
      18
    • billige version (rohling only)
      2
    • untentschlossen
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und damits ihr des gleich wissts, ich zahl freiwillig 5 €, obwohl ich sie mir einfach so holen kann!!

warum??

weil ich dafür bin das sich die ersteller (vorallem richard und jürgen) ein bier für ihre arbeit verdient haben!!

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

warum??

weil ich dafür bin das sich die ersteller (vorallem richard und jürgen) ein bier für ihre arbeit verdient haben!!

mindestens!

Geschrieben
Original geschrieben von somebody

wer ist den jetz alles aus Graz (bzw. Nähe Graz)?

MR.Radical

Andreas999

ich (somebody)

????

Da ich net täglich jetzt im Internet bin, hab ich des ganz überlesen...hab dem Richi meine Daten per PM gschickt und des Geld überwiesen. :rolleyes:
Geschrieben

dann werd ich mir mim Andi was Ausmachen (wenn ers no net überwiesen hat.

Und wenn der tschakaa deinen DVD noch nicht geschickt hat kann er ja alle drei zusammen schicken (wir treffen uns eh irgenwann wieder)

Geschrieben

wer hattn alle schon überwiesen? manche banken san deppert und übernehmen den verwendunszweck net. der verwendungszweck ist nur beim schneemann und beim trek angegeben. :rolleyes:

werd morgen od. am montag die erste lieferung rausschicken ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...