bigair Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 [quote name=';1415803]Geht ein Blinder auf den Fischmarkt' date=' sagt er: "Hallo Mädls!"[/size'] den hams bei uns scho in da volksschule erzählt Zitieren
MM Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 >bigair: Deswegen bzw. in Vermutung dessen steht im Titel des Postings ja auch "sicher schon ziemlich alt..." Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Bei "Wetten, dass..." behauptete ein Kandidat:"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen." Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll. Die Wette läuft! Der erste Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich an und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig!! Applaus, Applaus!! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!! Nach der erfolgreichen Show gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen Beteiligten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel mit seiner Frau ins Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich Dir! Dass Du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich Dir auch noch. Aber dass Du mir im Schlaf zwischen die Beine gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! Das verzeih ich Dir nie! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Treffen sich 3 Freunde und diskutieren darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken... Sagt der eine: Ich schenke meiner Frau eine Perlenkette und ein Halstuch. Denn falls ihr die Perlenkette nicht gefällt dann kann sie das Halstuch um ihren Hals legen um die Kette zu überdecken. Sagt der zweite: Ich schenke meiner Frau zu Weihnachten einen Brillantring und ein paar Glaséhandschuhe, weil wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe anziehen um den Ring zu verbergen. Sagt der dritte: Ich schenke meiner Frau ein paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier! Wenn ihr die Gummistiefel nicht gefallen dann kanns scheissen gehen!! Zitieren
Flaumi Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Treffen sich 3 Freunde und diskutieren darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken... Sagt der eine: Ich schenke meiner Frau eine Perlenkette und ein Halstuch. Denn falls ihr die Perlenkette nicht gefällt dann kann sie das Halstuch um ihren Hals legen um die Kette zu überdecken. Sagt der zweite: Ich schenke meiner Frau zu Weihnachten einen Brillantring und ein paar Glaséhandschuhe, weil wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe anziehen um den Ring zu verbergen. Sagt der dritte: Ich schenke meiner Frau ein paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier! Wenn ihr die Gummistiefel nicht gefallen dann kanns scheissen gehen!! Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 [quote=;1415896]>bigair: Deswegen bzw. in Vermutung dessen steht im Titel des Postings ja auch "sicher schon ziemlich alt..." eiei sir Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 [quote name=';1415803]Geht ein Blinder auf den Fischmarkt' date=' sagt er: "Hallo Mädls!"[/size'] Is so ähnlich wie der mit dem blinden Tischler, der die Holzsorten am Geruch erkennt..."Scheisshaustür von an alten Fischdampfer", den Rest überlass ich eurer Phantasie....:k: Zitieren
Moa Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 :rofl: Treffen sich 3 Freunde und diskutieren darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken... Sagt der eine: Ich schenke meiner Frau eine Perlenkette und ein Halstuch. Denn falls ihr die Perlenkette nicht gefällt dann kann sie das Halstuch um ihren Hals legen um die Kette zu überdecken. Sagt der zweite: Ich schenke meiner Frau zu Weihnachten einen Brillantring und ein paar Glaséhandschuhe, weil wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe anziehen um den Ring zu verbergen. Sagt der dritte: Ich schenke meiner Frau ein paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier! Wenn ihr die Gummistiefel nicht gefallen dann kanns scheissen gehen!! Zitieren
el presidente Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 kommt der mann früher nach hause. geht ins wohnzimmer, keine frau da. dann schaut er in die küche, auch niemand da. daraufhin geht er ins schlafzimmer und findet seine frau mit zwei anderen männern. erstaunt sagt er: "aber hallo,hallo!" seine frau sieht ihn an und fragt: "und mich begrüßt du nicht?" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 kommt der mann früher nach hause. geht ins wohnzimmer, keine frau da. dann schaut er in die küche, auch niemand da. daraufhin geht er ins schlafzimmer und findet seine frau mit zwei anderen männern. erstaunt sagt er: "aber hallo,hallo!" seine frau sieht ihn an und fragt: "und mich begrüßt du nicht?" Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Jeder Filter ist ein Falter. (Darüber konnten wir schon in der HTL nicht wirklich lachen... :rolleyes: ) The chant of a resistor: ohm... ohm... ohm... Der hingegen hat Charme. :) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 [quote=;1416608] Der hingegen hat Charme. :) Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Männer können trinken ohne Durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben. Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 .Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner Frauenkirche. Alle seine Kollegen sind da, Politiker, Presse, Funk, Fernsehen. Das macht den Priester nervös. Als er den Täufling gerade übers Becken halten will, rutscht ihm das Kind aus den Händen. Die Taufgäste halten erschrocken die Luft an. Da hechtet Oliver Kahn aus der ersten Reihe nach vorn und hält das Baby 2 cm über dem Boden tatsächlich noch auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus. Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab ... Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Gehen zwei Kekse schifahren. Zerbröselt's einen. Zitieren
Racy Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 [quote=;1416951]Gehen zwei Kekse schifahren. Zerbröselt's einen. :rofl::rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 treffen sich ein aug und ein gummiringerl, sagt das gummiringerl zum aug: schau net so blöd, sonst schnalz i dir ane! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 treffen sich ein aug und ein gummiringerl, sagt das gummiringerl zum aug: schau net so blöd, sonst schnalz i dir ane! was sagt die faust zum auge? "gö, da schaust" Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Was passiert, wenn zwei Blondinen auf sich zulaufen? Der Spiegel zerbricht! Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 gehen 2 jäger beim wirtshaus vorbei Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 1: Weisheit des Tages: Der Spruch, "Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten", ist falsch, denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! 2: "Schreit Deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?" "Nein, meine klingelt!" 3: Was ist erotisch?" "Wenn man eine Frau zärtlich mit einer Feder streichelt." "Und was ist pervers?" "Wenn das Huhn noch dran hängt! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte! :f: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 was ist der unterschied zwischen einem wasserfall? je höher desto platsch! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ;1417063']was ist der unterschied zwischen einem wasserfall? je höher desto platsch! :f: was is der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimmts! :f: Gehts jetzt eigentlich no tiaffer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.